Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :kaffeed: gibts, ihr könnt kommen :D :kaffeetr:


    Das Wetter macht mich grad fertig, sehr warm und sehr feucht, mir platzt der Schädel. Ich glaube Regenwald wäre nichts für mich :halaut:


    Heute werde ich mal Äpfel verarbeiten, einen Teil jedenfalls, wäre schade drum.


    Kommt gutdurch den Tag und lasst euch nicht ärgern. :byby:

  • :D Moin,ich nehme einen Kaffee und sage vielen Dank dafür.
    baufee bei euch seid ihr ja schon weit mit reifen Äpfeln,unsere 8 am Säulenbaum ( im vergangenen Jahr 36 ) wollen mindestens noch um die Hälfte größer werden. Leider sind es in diesem Jahr zu wenige sonst hätte ich Apfelmus davon machen können.

  • Noch sind es angenehme Temperaturen, aber das Thermometer beginnt schon zu steigen und es soll wieder ein sehr heisser Tag werden.


    Noch bin ich unschlüssig, was ich mit dem Morgen anfangen will, der Nachmittag ist verplant, da der Sohn zu Besuch kommt


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Das Wetter ist unschlüssig bei uns graue Wolken und nette Temperaturen aber wenn die Sonne durchkommt wirds direkt heiss, komisch ist das.


    Wir machen einen geruhsamen Tag, Göga kam gestern erst nach 23Uhr wieder und muss morgen Mittag wieder weg ;( Und danch hat er Urlaub :D wenn sich nichts ändert.


    Macht euch das Wochenende nett :bussismile:

  • wollte nur mal ganz lieb Hallo sagen und euch einen schönen Sonntag wünschen


    geht mir nicht so gut,.....
    euch allen auch für morgen einen ganz tollen Wochenstart


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6:
    :kaffeed: ist fertig :D :kaffeetr:


    Nachdem Göga gestern Mittag wieder gefahren ist hab ich Apfelmus eingekocht. Ich konnte das schön auf der Terrasse machen.


    Heute werde ich erstmal Rasen mähen und wenn es zu heiss wird mit den Äpfeln weiter machen, diesmal mach ich dann Apfelsaft, ich habe keine Einkochgläser mehr ;( aber Flaschen.


    Cama ich wünsche dir gute Besserung :suknuddel:


    Kommt gut in die neue Woche :bussismile:

  • Über das Wochenende war unser Sohn auf Besuch und so sind wir wieder mal Ausswärts etwas Essen gegangen.
    Heute ist bei mir Ruhetag, ich weiss noch nicht was oder wo ich anpacken will.
    Den alten Motorroller sollte ich etwas reinigen und dann will ich ihn einem Exportanbieter zu verkaufen.
    Aber viel wird bei diesen Balkanstämmigen nicht rausschauen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Melde mich mal schnell aus dem heißen Rheinland.Gesundheitlich gehts wieder aufwärts ,nur der Kreislauf tanzt Samba bei den Temperaturen .Wünsche Allen einen positiven Tag :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :durstwasserdr: stell ich auch schon bereit.


    Eine meiner Nachbarinnen ist heute Morgen nach Wien aufgebrochen, mit dem Bus nach Düsseldorf und ab da fliegen. Mit einer Reisegesellschaft. Ich hoffe sie hat nette Mitreisende. Sonntag kommt sie wieder. Vielleicht schaffen wir es wenn Göga in Rente ist auch nochmal nach Wien :/


    Heute und morgen ist erstmal arbeiten angesagt, naja, eher dumm rum stehen, ist ja nichts los. :S


    Kommt mal gut durch den Tag und bleibt im Schatten :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!