Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Moin aus dem sonnigen Norden,danke für das Frühstück, ich hatte heute sowieso keine Meinung es selber zu machen,gedeckter Tisch ist einfacher.
    Heute wird wieder eine Radtour unternommen,gestern waren es 24 km mal sehen was wir heute schaffen.

  • Wünsche einen schönen Restsonntag
    Das Wetter hier ist Traumhaft, aber auch sehr Warm :vent1: , aber in einigen wenigen Monaten, klagen wir schon wieder über die Kälte :schnee1:
    War mit dem Kollegen verabredet und haben beim Kaffee viel geplaudert.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich :byby: noch schnell rein bevor ich mich auf die Autobahn stürze. Sollte heute gut laufen, wenig bis keine LKWs, das ist schonmal gut :)


    Stephanie weiss noch nichts, bin gespannt wie sie schaut. Hab mit Dennis alles abgesprochen, sollte eine schöne Geburtstagsüberraschung werden :D


    Lasst es euch noch gut gehen, ich versuchs auch :bussismile:


    Ilka viel Spaß bei eurer Fahrradtour :kiss3:

  • :gutm6: einen schönen Wochenbeginn


    es wird wieder sehr sehr warm im Moment haben wir 17 Grad und ganz viel :sonne6: :sonne6: schein


    stell mal den :kaffeed: auf und bin unterwegs Frühstück zu holen :einkaufw:
    bis später dann :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so meine Lieben nun ist es wieder so weit um euch :goodnacht1: zu sagen
    habt noch einen schönen Abend


    und ich hoffe es geht euch allen gut :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Habe heute dem Frauchen von Davinci einen neuen Schrank montiert und leider zwei Nägel zu hoch eingeschlagen.
    Ich habe mich geärgert und das Engelchen, das mir immer "Nachmessen" eingeflüsterte, hat sich einen abgelacht, weil ich nicht auf ihn gehört habe.
    Muss dann nochmal hin und mit Holzpaste ausflicken.


    Dann hat sie mir erzählt, das sie Malen würde und da ich zu Hause unbenutzte Leinwand, Pinsel uns. habe, werde ich ihr das schenken.


    Hier waren es heute unaustehliche 34°C, da blieb nur noch ein Ausweg, drinnen bleiben und alle Rollläden geschlossen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgenaus dem grauen Norden,es ist mächtig abgekühlt tut aber gut. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag,keine Unfälle egal welcher Art und schicke herzliche Grüße von Inka

  • Melde mich zurück, bin im Regen losgefahren und im Regen angekommen :D dazwischen jede Menge Staus und Baustellen ;( aber ich habs geschafft.


    Heute Abend kommt meine Cheffin und bringt mir 4 Eimer Äpfel, allerdings muss ich die nächsten beiden Tage arbeiten und kann sie nicht verarbeiten. Aber Äpfel kann man ja ein paar Tage liegen lassen.


    Ich wünsche euch noch einen netten Restdienstag :bussismile:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: hmmm :anikaf:


    Ich bin heute sowas von müde, keine Ahnung warum.


    Gestern Abend hat mir meine Chefin 5 Eimer Äpfel gebracht, "Augustäpfel" !! wäre ja schön wenn die noch bis August auf dem Baum geblieben wären, die Kerne sind noch schneeweiss statt dunkelbraun, entsprechend schmecken sie auch ;( Mal schauen ob man Apfelmus draus machen kann, mit viel Zucker vielleicht.


    Kommt gut durch den Tag, ich hoffe auch nette Kunden :D :bussismile:

  • In der Nacht hat es merklich abgekühlt und jetzt ist es noch angenehm, aber die Sonne heizt schon wieder die Temperaturen an.


    Nachher einkaufen und schauen was der Tag noch für Wünsche hat


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeeeinsch: an alle
    ich wünsche euch einen schönen Donnerstag


    im Moment sehr sonnig und 18 °


    :kaffeed: und :trudetee: ist fertig wer mag kann gerne kommen
    freu mich auf euch und auch ein gutes sowie


    bis dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Inka sag eine Frage kannst du Smilies sehen oder den gefällt mir Button


    schau mal wenn du einsteigst und eine Antwort schreibst
    dann gehst du auf erweiterte Antwort, dann kannst du die Smilies sehen


    mußt aber zuerst diese Einstellung haben siehst du auch wenn du eine Nachricht verschicken willst
    liebe Grüße Cama

  • OK,..ich dachte nur du siehst sie nicht,.....kann ja sein das ich einen Fehler gemacht habe,...
    und ein Hackerl vergessen habe :thumbup:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!