Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Moin aus dem jetzt schon sehr sonnigen warmen Norden,danke Helene für das Frühstück,ich nehme heute nur einen Kaffee.
    Haben gestern je ein Stämmchen rote und schwarze Johhannesbeeren entsaftet,Ergebnis 3 1/2 Ltr. Dann noch ein Stämmchen Stachelbeeren gepflückt,ergab 10 Gläser Marmelade,mir reichte der Tag total.

  • Hallo ihr Lieben.


    Es ist sehr heiss, 30°, sehr trocken aber windig.


    Ich war arbeiten und wenn ich nicht 4 Kartons Ware gehabt hätte, wäre es arg langweilig geworden. Morgen noch dann 2 Tage frei.


    Macht euch noch einen netten Aebnd, ich machs auch :bussismile:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Ich werde gleich erstmal zur Verschönerung gehen, ist mal wieder nötig.


    Wenn ichs mir aussuchen dürfte hätte ich gern einen Regentag, die Hitze macht mich langsam auch fertig, gestern als ich Feierabend gemacht habe hat mir das Termometer 32° gezeigt, ich mags ja gern warm aber langsam brauch ich mal eine Pause ;( Aber was solls, wir können es uns ja nicht aussuchen und der Winter kommt früh genug.


    Kommt gut durch den Tag :durstwasserdr: :durstwasserdr: :vent: und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Gestern waren auf der Abdankung von einer Tante in Basel.
    Zuerst wollte ich mit dem Auto hin, aber die Frau hat mich überzeugt, dass wir mit dem Zug fahren sollten.
    Am Bahnhof war eine ganze Gruppe von weiteren Vettern, Tanten usw. und es wurde eine "gemütliche" Zugfahrt und dank dem Naviapp kamen wir auch an dem richtigen Ort an.
    Die Abdankung war kurz und dann Begleiteten wir die Urne zu ihrem Bestimmungsort.
    Das Essen wurde in einem nahen Restaurant eingenommen und man sah wieder Verwandte die man schon lange nicht mehr gesehen hatte.
    Dann mussten wir wieder auf den Zug und nach Hause.
    In Basel bezahlt man für ein Mineral 5,60Fr. und bei uns 3.50Fr und dann heisst es immer, die Restaurantbetreiber würden nichts verdienen.
    Ich habe dann auch eine entsprechende Bewertung zur Freundlichkeit und den Preisen geschrieben.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Will mich schnell mal melden .War ja zum dritten Male im Krankenhaus .Mein Körper total bekloppt ;(Nun wieder zuhause aber noch etwas schlapp.Hab keine lust am PC zu sitzen .Brauche noch ein wenig Ruhe .Sobald ich wieder richtig fit bin werd ich wieder aktiv. :!:

  • Guten Morgen, es wird wieder Sommerlich Heiss.


    Zuerst wird zum einkaufen gefahren und dann im kühlen Zimmer die Zeit verbracht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: an alle bei uns strahlender :sonne6: :sonne6: schein mit 19°
    die aber bis zu 27 ansteigen sollen


    :kaffeed: gibt es wer hat Lust mit mir einen zu trinken aber vor allem Zeit :kaffeetr:
    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich schau auch noch schnell rein. War heute arbeiten und musste eben noch so dies und das erledigen.
    Göga muss morgen Mittag schon los und so fahre ich morgen Nachmittag nach Braunschweig, Stephanie überraschen :D


    Freu mich schon.


    Macht euch einen schönen Sonntag, ich versuchs auch. :bussismile:

  • :goodmorning: und einen schönen Sonntag
    :kaffeed: ist fertig und natürlich auch das
    ich wünsche euch einen schönen Sonntag


    Feechen viel Spass bei deinen Jungen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!