Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Moin aus dem sonnigen Norden,heute wird es wieder besonders mollig,vielen Dank für den Kaffee,Euch allen einen schönen Tag.


    Cama hattest du eine private Mail gestern von mir erhalten?
    Lieben Gruß von Inka/Ingrid

  • Cama hattest du eine private Mail gestern von mir erhalten?
    Lieben Gruß von Inka/Ingrid


    nein Inka habe ich nicht
    wohin hast du es geschickt ???
    meine E-Mail ist
    eme@inode.at


    also bis heute habe ich nichts bekommen, sonst hätte ich mich sicher bei dir gemeldet
    und hier auf Lions habe ich auch keine Nachricht von dir bekommen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Es ist megaheiss, :schwitz1: ich musste mich eben erstmal umziehen, war alles nass geschwitzt. Im Bus war es megavoll und sehr warm.
    Morgen hab ich frei und werde mich um die Terrasse und den Garten kümmern, so ist jedenfalls der Plan :D


    Macht euch noch einen netten Abend, ich werde erstmal meine Tomatenpflanzen giessen :bussismile:

  • Heute wiedermal sehr Heiss.


    Die kleine Venus hat mir heute einen Schrecken eingejagd, ich so am Spielen mit der Konsole, Gina liegt und schläft auf dem Bett und Venus daneben.
    Auf einmal Zittert die am ganzen Körper und ist ganz Unruhig, ich konnte sie nicht beruhigen.
    Konsole abgestellt und an den TV zum Fussball schauen, die Venus hörte nicht auf zu Zittern und lief ganz verstört im Wohnzimmer herum.
    Also auch TV aus und nach draussen, Gina ganz ruhig, hat neben mir geschlafen und Venus lief verwirrt herum.


    Am Abend als die Frau von der Arbeit kam, hat die Venus sich erst Beruhigt.
    Ich weiss nicht was der Hund so konfus gemacht hat.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    :sonne6: bei 16° was aber wohl noch auf 30° ansteigen wird.


    Beleil vielleicht hat Venus ja schlimm geträumt, kann ja bei Hunden auch vorkommen, denke ich.


    Heute Abend geh ich mit 3 Kolleginnen essen, ein Abschiedsessen. Meine allerliebste Kollegin aus meiner Zeit bei Haushalt wurde vor die Tür gesetzt. Der Kaufhof und ihr Hauptauftraggeben haben beschlossen das sie aus Altersgründen aufhört. Es wurde nicht einmal mit ihr gesproch, es wurde ihr dann mitgeteilt.
    eine 2. liebe Kollegin genauso, nur nicht aus Altersgründen, sie ist noch jung. Aber da würde beschlossen das der Shop nicht mehr besetzt wird, Alternativen gibt es nicht. Freiberuflich arbeiten müssen ist sehr übel. Bei mir siehts auch nicht so rosig aus. Kaum Umsatz aber ich muss trotzdem bezahlt werden.
    Schön wäre das auch nicht aber es macht mich nicht fertig, es ist ja nicht mehr schön dort zu arbeiten. Jeder muss sich vierteilen weil kaum Personal da ist. Jeder geht am Limit und entsprechend viele sind krank. Na mal abwarten was noch so passiert.


    kommt gut durch den Freitag :vent1: oder :regensch: :bussismile:

  • Moin aus dem sonnigen Norden,vielen Dank für den Kaffee,werde ich mit Genuß trinken.
    Ja baufee,überall wird gekürzt auf Kosten der anderen,aber das schlechte Management wir bis zur letzten Stunde behalten und wenn dann entgültig Feierabend ist mit einer hohen Abfindung entlassen.
    Wir haben jetzt mehrfach erlebt dass das Sortiment im Geschäft nicht mehr gut aufgestellt ist und dann wurde gesagt,schauen sie doch mal im Internet.

  • Im Geschäft wo meine Frau arbeitet, werden auch Stunden abgebaut und die Verkäuferinnen werden hin und her geschoben.
    Aber in 5er Krawatten- und Hosenazugsgruppen zur Kontrolle der Stores hat man Geld und wenn statt 4-5 Angestellte, nur noch 2-3 anwesend sind sieht das Lokal halt nicht immer Tip Top aus und das gibt wieder Abzugspunkte.
    Aber das ist in jedem Geschäftsbereich so, das war schon in meiner Firma so und wird sich auch nicht änderen.


    Mein Mahlzeitendienst ist wieder um.


    Morgen werde ich eine kleine Motorradtour machen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: an alle und einen wunderschönen Samstag


    :kaffeed: ist fertig und ich bin gleich unterwegs zum :einkaufw:
    bis später und all unseren Kranken wünsche ich gute Besserung :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin aus dem jetzt schon mollig warmen Norden,danke für den Kaffee und heute fröhliches Schwitzen. Ich komme nicht ins Forum um ein Bild einzufügen,es kommt ;
    "Fehler"
    Es existiert kein Benutze mit diesem Benutzernamen und Passwort

  • Der :anikaf: schmeckt jetzt auch noch :D :kaffeetr:


    Es ist wieder heiss, ich ernte Trotzdem Himbeeren, ich hab megaviele dran, :huepf: meine Jungs wirds freuen :zwinker01:


    Viel Spaß Beleil und fahr schön vorsichtig :kiss3:


    Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :bussismile:

  • Moin aus dem jetzt schon mollig warmen Norden,danke für den Kaffee und heute fröhliches Schwitzen. Ich komme nicht ins Forum um ein Bild einzufügen,es kommt ;
    "Fehler"
    Es existiert kein Benutze mit diesem Benutzernamen und Passwort


    sorry habe es erst jetzt gesehen,..Inka was war denn los,...????
    aber gottseidank geht es wieder


    man muß auch aufpassen das ein Bild nie den gleichen Namen hat


    oder du warst nicht angemeldet

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen


    :kaffeeeinsch: ist fertig und wartet nur noch auf euch
    :kaffeed: und auch der :trudetee:


    :donmcafe: freu mich auf euch
    habt alle einen schönen Sonntag, der wieder sehr warm wird :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin und danke für den Kaffee,wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße,wir müssen auch schwitzen,Inka


    Cama nun bin ich aber erstaunt,hatte gestern auf deinen Beitrag geantwortet, aber wohl nicht abgeschickt...tststs
    Nur noch kurz,doch ich war angemeldet die Galerie ließ mich nicht rein,war tatsächlich für mich vom frühen Abend bis zum nächsten Morgen gesperrt,aber dann war wieder alles in Ordnung.

  • Gestern habe ich bei schönem Wetter, eine Pässefahrt gemacht, aber auch auf der Passhöhe war es sehr Warm.


    Autoclubs waren unterwegs, alte BMW's und dann diese schönen roten Ferraris.
    Motorradkollonnen a Mass und hin und wieder ein Mororisierten Polzist.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Nasowas, ich glaub ich hab gestern zwar gelesen aber vergessen zu schreiben, wollte ich später machen ........Altersheimer light.


    Jetzt aber erstmal :kaffeed: :kaffeetr:


    Ich versteh das nicht, wolkenloser Himmel in schönstem blau, aber sowas von Ostwind, ganz schlimm. Göga sagte Segelwetter.


    Heute muss ich Sonnenpause machen, stattdessen werde ich mich an meinen Fenstern austoben, ich habe ja genug davon :halaut:


    Kommt fein in die neue Woche und lasst euch nicht stressen :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!