Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Meine smilies gehen wieder nicht, ihr müsst euch also den Kaffee denken ;(


    Mir gehts heute nicht wirklich gut, meine Beine wollen nicht, gottseidank hab ich frei.
    Ich hoffe das es morgen wieder besser ist, ich fahre nach der Arbeit nach Braunschweig, da wäre es schon gut wenn ich einigermassen laufen kann.


    Kommt gut durch den Tag und lasst es euch gut gehe. Gute Besserung allen die es brauchen :kiss3: :byby:

  • Moin in die Runde,keine Sorgen bitte,mir geht es gut,die Kieler Woche ist immer anstrengend aber sehr schön und dann sind wir auch mal Weltstadt.Besuch ist dann auch immer hier und ich klinck mich beim Bummeln mal aus,es sind Menschmassen überall,viele Actionen und Musikgruppen,nee nee alles ist OK. Gestern hatten wir ja die Regattabegleitfahrt, Traumwetter und viele Hundert Segler haben ihr Können auf der Außenförde gezeigt ,tolles Bild.
    Marianne war in Tirol im Urlaub,mußte da in ein Krankenhaus, hat sich nach 2 oder 3 Tagen entlassen lassen und ist mit ihrem Mann nach Hause gefahren und gleich dort in die Klinik, da liegt sie immer noch. Wir drücken täglich die Daumen das die Ärtze ihr helfen können und sie von ihren Schmerzen befreit wird.
    So nun schau ich mal was hier los ist

  • Bitte liebe Inka richte Marianne meine besten Wünsche aus,....
    und unser Forum Schutzengel soll über sie wachen und schaun das sie bald gesund wird vor allem schmerzfrei


    :gutebess5: :lovengel1: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: :angel6:
    danke fürs Bescheid sagen


    euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Mädls und Buam eine Gute Nacht ,..ich denke jetzt hat mich die Grippe erwischt
    habe schon erhöhte Temperatur,..Hals und Ohren weh


    und die Knochen,.... :wut: :wut: :wut: :wut:


    habt noch einen schönen Abend

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ein schnelles guten Morgen ihr Lieben.


    Ich hab noch einiges zu tun eh ich los muss. Habe straffes Program heute.


    Cama ich wünsche dir gute Besserung :kiss3:


    Kommt gut durch den Tag :byby:

  • :dank3: für die Wünsche


    euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem heißen BV


    @ Inka wenn du Smilies nutzen möchtest mußt du bitte auf erweitertes Antworten klicken

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :dank3: für die Wünsche


    euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße aus dem heißen BV


    @ Inka wenn du Smilies nutzen möchtest mußt du bitte auf erweiterte Antwort klicken

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin aus dem feuchten und angekühlten Norden.
    Ich habe mehrere Fragen,gibt es einen Tread wo ich Fragen stellen kann?
    und bei vielen Tutorialen gibt es kein Material mehr,kann und soll man nach denen nicht mehr basteln?.
    Außerdem muß ich mich immer neu einloggen wenn ich in die Galerie gehe,dass Häckchen hält nicht.
    Ich würde gerne ein doppeltes Bild in der Galerie bei mir löschen,ich finde nicht wo ich es machen kann.
    Erst mal weiß ich nicht mehr aber wenn kann ich ja fragen-nur wo???
    Schönen Tag und lieben Gruß von Inka

  • wenn du Fragen zu den Tutorials hast bitte in dem Threat wo es drinnen ist dazu schreiben


    Bilder löschen kann nur ich in der Galerie ( aus den´m einen Grund weil ich mal einen CO-Admin hatte der mir alle Bilder gelöscht hast als er sein eigene Forum eröffnete mit all meinen daten von dem damaligen Forum)
    bitte schreib mir welches Bild ich dir löschen soll


    mit dem neu einloggen ist es so das vielleicht irgendwo in deinem Catch was drinnen ist ( löschen ihn und logg dich neu ein vergiß aber da nicht gleich das Häckchen zu setzen)


    ich eröffne einen Thread wo du all deine Fragen stellen kannst


    ganz liebe Grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :goodnacht1: an alle habt noch einen schönen Abend,...
    es ist unerträglich heiß und es hat noch 28 Grad


    :schwitz1: wer mich kennt weis das ich es viel kühler lieber habe,...bin kein Sommermensch
    es war auch sehr kalt ich vor kurzem :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: :totl: zur Welt kam,..sind ja gerade erst 70 Jahre :totl: :totl: :totl:


    bis morgen meine Lieben :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr Lieben, ich schicke nur mal kurz rauchzeichen aus Braunschweig :)


    Es ist wie immer schön aber anstrengend . Morgen Vormittag fahr ich wieder zurück, ich hoffe ich brauche nicht wieder 3 Stunden statt 2 ;(


    Schläft nachher gut :byby:

  • Heute waren die Hundis und ich nur drinnen und das bei geschlossenen Rollläden, den die Hitze über 30°C war unerträglich.
    Schon am Morgen als ich die Mahlzeiten verteilte, merkte man die Hitze, im Auto lief die Klimaanlage auf Hochtouren.


    Morgen soll es noch Heisser werden, da bin ich aber Froh, das ich nicht mehr Arbeiten muss.
    Chemieschutzkleider, Helm, Brille und Handschuhe in einer Maschinenumgebung von einer Wärmeabstrahlung von 50°C und mehr ohne Kühlanlage, das fehlt mir nicht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo melde mich wieder zurück aus dem missglückten Urlaub .Es geht so langsam wieder aufwärts und kann auch Kleinigkeiten Essen ...Hoffe das ich bald wieder richtig Fit bin dann mach ich hier gerne wieder mit Gruss Lustige60-Marianne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!