Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Heute gibts wieder :kaffeed: :kaffeetr: :D


    Es sind nur 13°, das ist schon bald kalt ;( Aber trocken bei uns, nicht wie im Süden der Republik, die saufen ja tatsächlich ab und kommen nicht zur Ruhe die Armen.


    Ich war gestern fix und alle als ich von der Arbeit kam, heute wirds wohl nicht besser. Ich kann echt besser Hausputz machen oder Kirschen ernten und einkochen, da gehts mir besser. :ka:


    Kommt gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Inka ich bin nicht ganz freiwillig so früh auf ;( Wenn mein Mann Abends nachhause kommt und morgens wieder los muss, müssen wir so früh raus. Er muss um 6Uhr in der Firma sein, muss aber erst 90km fahren. aber noch 1,5 Jahre dann ist Schluss, dann geht er in Rente :D


    Ich habe heute frei und kann mir mal wieder unter 1000 Dingen aussuchen was ich machen werde.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Moin aus dem sonnigen Norden,baufee da beginnt der Tag ja sehr rechtzeitig bei Euch,da kann ich mir vorstellen das man froh ist wenn die Fahrerei ein Ende hat. Wünsche allen einen schönen Tag und Danke für den Kaffee

  • :goodmorning: danke Feechen für den Kaffee
    der schmeckt heute besonders gut :kaffeetr:
    ich wünsche euch einen schönen Tag,....
    und all unseren Kranken :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin aus dem sonnigen Norden,danke für den Kaffee.Ich melde mich ab Morgen für 3 Tage ab,es beginnt die Kieler Woche und die Bude ist mit 4 Personen zusätzlich belegt.Sonnabend machen wir einen Segeltörn auf der Ostee und am Montag eine Regattabegleitfahrt,also: volles Programm

  • Hallo Inka wünsche dir ganz viel Spass,....vor allem schönes Wetter wünsche ich dir, und das alles gute geht
    vielleicht hast ein paar Bilderchen davon,..
    .und freu mich schon wieder wenn du wieder da bist


    :kiss3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, wenn Faulheit Musik machen könnte, wäre bei mir immer volles Programm.
    Ich habe im Moment gar keine Lust etwas zu machen, aber ich fühle mich wie eine Eidechse, bei kühler grauer Witterung abwarten und wenn dann die Sonne und wärme kommt, aktiv werden.


    Unser Pflegehund Davinci ist noch 14 Tage bei uns und dann will sein Frauchen probieren ob es jetzt nach der OP geht, das sie das Hundi wieder selber betreuen kann.
    Der Abschied wir so nach einem halben Jahr schwer fallen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen, bin eben erst aufgestanden und der Kaffee zeigt noch nicht die gewünschte Wirkung.
    Draussen ist es wunderschön und es riecht überall nach frisch gemähtem Gras und der trockene Heugeruch macht Müde.


    Da die Frau keine Zeit hat soll ich einkaufen gehen, nur was einkaufen, wenn man keine Lust und Gelüste hat.
    Brot und Sonntagsbrot und was noch?


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Jeee, der Samstag ist schon vorbei, wie im Flug vergangen. Wir hatten jede Menge Program und viel erledigt, ich war noch etwas arbeiten und der Abschluss des Tages war Leckeres vom Grill :D


    Ich bin hundemüde, es war heute so schwülwarm, schrecklich eigentlich. Es soll ja noch Regnen heute, es sieht auch so aus, aber bis jetzt war noch nichts groß.


    Beleil das ist ja schon etwas seltsam das du so arg lustlos bist, wird hoffentlich bald wieder besser.


    Ich wünsche euch och ein schönes Wochenende und Inka viel Spaß beim segeln. :D :bussismile:

  • ohhhh das tut mir aber leid,..Inka,..hattest dich schon so drauf gefreut,..alles alles Gute :nichtschlimm:


    sag darf ich dich was fragen,..weist du was mit Marianne ist,......da sie auch noch nicht die Regln bestätigt hat
    kann ich sie auch nicht anschreiben,..nicht das ich sonst eine Abmahnung bekomme, vielleicht bringst du was in Erfahrung
    denn kann ja auch sein das sie krank ist




    Helene schön dich wieder zu lesen,..weiterhin :gutebess5:


    :kaffeed: und ganz viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: denn es wird bei uns wieder sehr heiß :vent: :schwitz1: :vent:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ach Inka, schade das es dir nicht gut geht. Ich hoffe du hast nochmal Gelegenheit und fühlst dich dann besser.


    Wir waren im Garten, besser gesagt im Kirschbaum. Göga hat im Baum geerntet und geschnitten und ich hab die Massen dann direkt verarbeitet.
    Morgen arbeiten, da hab ich dann auch wieder einiges zu tun.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!