Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • :blablabla: Wir brauchen ja einen großen Sack :gutebess6: wünsche.


    Cama ich schicke dir ganz viele gute Gedanken :kiss3:


    Bei uns sit es so extrem schwül und warm, ich mag garnicht raus. Muss unter den Kirschbäumen die Wiese mähen, wir wollen Kirschen retten bevor es die Vögel getan haben. Die beiden Bäume sind voll :D


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Dann pass aber auf baufee...ich habe an Kirschen ernten immer eine schlechte Erfahrung.


    Mein Vater ist vor 19 Jahren vom Kirschenernten vom Baum gefallen.
    Er ist verstorben.
    Also schicke euch ein paar Schutzengel rüber.
    :angel6: :angel6: :angel6: :angel6:


    LG Reny

  • Hallo und guten Morgen,


    ja, es ist alles in Ordnung, die Werte sind laut Onkologe sehr gut und man sieht auch keine auffälligen Werte oder in der Scannerdiagnose.


    Es ist nur, das mein Kollege ja auch Darmkrebs bekommen hat und er hier die OP hat machen lassen und die Marker nach einer Ruhephase angestiegen sind.
    Er hat dann eine zweite Chemo machen müssen, die nicht so gut angeschlagen hat und man keine weitere mehr machen konnte.
    Die Medis verträgt er auch nicht so gut und hat mittlerweile fast 20 Kilo abgenommen.


    Was ich nicht recht verstehen kann, ich Arbeite etwas ums Haus und merke das ich Müde werde, dann mache ich Pause und nachher mache ich weiter, wenn ich keine Lust mehr habe höre ich auf.
    Der Kollege arbeitet nicht, aber zu Hause wird wie ein Weltmeister Renoviert, umgebaut und Garten und Umgebung gepflegt und so weiter.
    Ich sage dann immer, verstehe ich nicht, dir geht es anscheinend schlechter als mir, aber Arbeiten machst du wie ein gesunder Mensch.


    Gestern gin g mit meinem Handy nichts mehr, es wurde immer Heisser und Herisser, ich dachte schon, mir würde das Akku explodieren, als ich das Handy vor grosser Wärme nicht mehr in der Hand halten konnte.
    Jede mal als ich es abstellte, Piepte es nach einiger Zeit und das Display leuchtete, das ging so lange bis das Akku leer war.
    Habe es dann vor das Fenster gelegt und am Abend ans Ldegerät angehängt und heute Morgen war alle wieder wie vorher.
    Was war das für ein Problem, muss mal meinen Sohn fragen ob er das etwas dazu sagen kann.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: an alle und ein wunderschönes WE ohne Stress


    :kaffeed: und :trudetee: steht schon bereit
    :donmcafe: ich hoffe euch allen geht es gut


    an all unsere Kranken :gutebess5:
    bis später dann,........bin dann unterwegs zum :einkaufw:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Cama :kaffeetr: geht immer, vor allem am Morgen :D


    Tja, nachdem Göga gestern Abend nicht gekommen ist sonder erst heute Abend hab ich alles was ohne Leiter geht gepflückt, immerhin 2 große Schüsseln voll.
    Mal schauen ob ich heute noch etwas schaffe.


    Beleil das ist schon merkwürdig was dein Kollege macht, aber vielleicht macht er ja auch viel Pausen und hat viel Hilfe. Ich freu mich aber das bei dir alles gut ist :knuddel:


    Ich warte jetzt das meine Nachbarin einkaufen fährt, muss mich ja wieder einklinken .


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • Moin,auch im Norden ist es mollig warm,bestimmt schon 3 Wochen ohne Regen,so langsam dürfte ein sanfter Schnürregen herrunter kommen.Wünsche allen gesundheitlich geschädigten "Gute Besserung" Kaffee habe ich schon vor ein paar Stunden getrunken

  • :goodmorning: bei strahlendem Sonnenschein
    wünsche euch einen schönen Sonntag


    ist fertig
    und wartet nur noch auf euch


    :kaffeed: :trudetee: sowie ganz frisch gepressten


    vielleicht setzt sich ja der eine oder andere zu mir auf einen kleinen :plaudern2:


    Ich hoffe Helene dir gehts schon besser :gutebess5:
    natürlich unseren anderen Kranken auch
    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin,ich nehme heute mal Saft-danke dafür,wünsche allen einen schönen Sonntag.
    Wir werden eine Radtour an die Ostsee machen,mit einem großen Fotostop,es blüht der Mohn auf einem riesigen Feld,habe ich wahrscheinlich als Kind zuletzt gesehen.

  • Bei uns ist es heute grau, leichter Regen und etwas kühler als die letzten Wochen :D Man kann mal durchatmen.


    Ich werde mich wohl gleich mit meinen Kirschen weiter beschäftigen, gestern hab ich schon einen Teil zu Marmelade ( auch genannt Omilade :D ) verarbeitet.


    Göga muss mal Pause machen, er kam gestern Abend ziemlich spät wieder.


    Geniesst den Sonntag und lasst es euch gut gehen. Inka viel Spaß bei der Radtour :)


    Gute Besserung allen die es brauchen :bussismile:

  • Gute Nacht an alle und für morgen einen ganz tollen Wochenstart


    bei uns hat es noch gute 26° also vom :schwitz1: kommt man gar nimmer raus


    :nachtbaer:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Camassia,


    Wie schwitzen hier auch immer weiter.
    War gerade wieder Duschen , anders kann man es nicht aushalten.
    Mein Sohn hat seinen Pool zu gemacht, echt schade...
    Wünsche euch eine gute Nacht!
    LG Reny

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: und jede Menge :durstwasserdr: steht bereit.


    Ja, der Sommer geht nun schon lange, sind wir garnicht gewohnt, zumindest hier in den schon etwas nördlicheren Breiten. Ist zwar nicht so weit im Norden wie Inka, aber was das Wetter angeht gehören wir dazu. Dieses Jahr ist es irgendwie andersrum, in Süddeutschland sehr viel Wasser, bei uns sehr wenig.


    Wie auch immer, wir können es nicht ändern.


    Nachden der Tag gesstern geruhsam war, gehts heute wieder weiter.


    Kommt gut in die neue Woche :bussismile:

  • Tja, den Kaffee müsst ihr euch denken, die smilies gehen nicht auf. Ich habe jedenfalls einen gemacht :D


    Heute und morgen ist arbeiten angesagt, mal sehen wie das meinem Fuss gefällt, die letzten Tage gabs nur dicke Socken und weite Gartenschuhe, das waren schmerzfreie Tage.


    Ja es hat sehr abgekühlt, es wurde schon von der Schafskälte gesprochen. Keine Ahnung ob das so ist. Mal schauen wie es weiter geht.


    Worauf ich schon einige Zeit warte ist passiert, unser wilder Kleiner hat den Arm gebrochen, aber es ist wohl ein glatter Bruch und heilt bei Kindern schnell. Er ist auch überhaupt nicht wehleidig, das hat er von seiner Mama, die konnte auch schon immer viel aushalten ohne groß zu klagen. Er tobt mit Gips genauso weiter :D


    Lasst es euch gut gehen und kommt gut durch den Tag :kiss3: :byby:


    mehr smilies kann ich nicht schreiben :)

  • :goodmorning: und einen schönen Dienstag,...bei uns ist es wieder sehr warm ich hoffe auch wir bekommen eine Abkühlung


    :kaffeed: und :trudetee: ist auch da und ganz viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr:


    @ Feechen alles Gute für deinen Enkel


    @ Helene ich hoffe es geht dir ein wenig besser,..du fehlst


    @ an alle die krank sind gute Besserung



    @ Inka ich weis nicht ob du meine E-Mail bekommen hast


    bis später dann :donmcafe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Moin aus dem auf 16 Grad abgekühlten Norden,nun heißt es bis Donnerstag wärmer anziehen und dann gehen die Temperaturen wieder hoch. Danke für das üppige Frühstück. Ich wünsche allen Kranken " Gute Besserung "

  • Hallo meine Lieben sag geht es euch gut,...ich wünsche noch einen schönen Abend


    bei uns gewittert es,...ich hoffe das wenigstens eine Abkühlung in Sicht ist


    an all unsere Kranken :gutebesserung6:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!