Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Guten Morgen


    :schwt:


    wie schnell doch jeder Tag vergeht
    ich stell euch mal :kaffeed: und :trudetee: rein
    sowie wie auch frisch gepressten O-Saft


    es gibt auch frisch zubereitetes


    aber auch was deftiges


    ich denke es ist für jeden was dabei


    nun habt alle noch einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeetr: hmmm danke Cama :kiss3:


    Das ist übel Inka, dann halte ich mal die Daumen das es diesmal hält. :knuddel:


    Helene dir gute Besserung und etwas Erkältungs- :tee3:
    Cama dann hoffen wir mal das die Blutuntersuchung gut ist und dein Doc weiss wie er dir helfen kann :suknuddel:


    Mein Fuss, bzw Zeh schmerzt, 2 Tage arbeiten war wohl nicht so gut, nützt aber ja nichts, heute frei, da wollte ich eigentlich viel machen und morgen nochmal arbeiten ;(


    Gestern Morgen war es richtig kalt als ich zum Bus bin und Abends war es dann heiss. Der Sommer ist zurück. :sonne6: :schwitz1:


    Wolfi deine Bilder sind superschön :) :superkl:


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • war heute im Spital zur Kurzkontrolle, soweit alles in Ordnung und still.
    (Ist fast wie mit dem IS, man bekämpft und verjagt ihn und irgendwie findet er immer wieder ein Hintertürchen zum weiter zu Terrorisieren)


    Ich hebe soviele alte Bücher und bin am aussortieren, es macht im Herzen weh, diese alten Schinken in eine Schachtel zu verstauen, aber was soll man machen, die Söhne lesen ganz andere Geschichten.
    Aber jetzt habe ich drei Schachtel (Taschen voll) und werde demnächst in die Brockenstube fahren und mal sehen ob sie etwas brauchen können und der Rest muss leider in den Papierschredder.
    Mein Frau bekam ganz glänzende Augen, als sie die ganzen Bücher in der Garage gesehen hat, nicht weil es sie schmerzt, das ich die Bücher entsorge, sondern weil ich ihrer Meinung nach endlich den alten Kram wegwerfe.


    Männer sind seit jahrtausenden Jäger und Sammler, liebe Frauen versteht das doch.
    Meine Frau will mich wie einen Gefangene umerziehen, leider artet das meistens in kleinere Streitereien aus.


    Wünsche einen schönen Abend.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • war heute im Spital zur Kurzkontrolle, soweit alles in Ordnung und still.
    (Ist fast wie mit dem IS, man bekämpft und verjagt ihn und irgendwie findet er immer wieder ein Hintertürchen zum weiter zu Terrorisieren)
    Wünsche einen schönen Abend.


    Beleil hallo ich hoffe das auch wirklich alles in Ordnung ist, dein Schreiben klingt so traurig, auf jeden Fall alles alles Gute weiterhin


    liebe Grüße auch von Christian an dich und deinen Sohn, den wir ja schon kennen lernen durften
    das nächste Mal kommt sicher auch deine Frau mit,....alles Gute


    Guten Morgen an alle und einen wunderschönen Donnerstag


    stell mal :kaffeed: und :trudetee: für euch ein


    heute Abend haben mein Mann und ich eine Befundbesprechung, mal schaun was dabei raus kommt


    meine Lieben machts das beste aus dem Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeetr: hmm danke Cama.


    ohweeee, grade war Wetterbericht, bis 33° soll es heute werden. Da wird nichts los sein im Geschäft.


    Gestern hab ich Nachmittags etwas ums Haus sauber gemacht, meine Güte war das heiss und anstrengend, musste aber mal sein. :ka:


    Beleil ich hoffe mit dir das der Geselle echt verschwunden ist und du Ruhe hast.


    Cama meine Daumen sind gedrückt :knuddel:


    Kommt gut durch den heissen Tag :bussismile:

  • Guten Morgen die Verkühlung hat mich voll im Griff ...ich wünsche einen schönen Tag Lg Helene


    ich wünsche dir alles alles Gute ,..Helene schohn dich und pass auf dich auf

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: an alle und einen schönen Tag
    stell schon mal den :kaffeed: und :trudetee: rein
    hoffe euch allen geht es gut


    machts das beste aus dem Tag, ich bin heute unterwegs zum Internisten
    schaun wir mal was er findet


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!