Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • auch von mir einen wunderschönen Mittwoch der wie immer sehr schwühl im Moment haben wir 21°
    und ganz viel :sonne6: schein


    hat wer Lust auf eine Tasse :kaffeetr:


    Frühstück kommt auch gleich


    bis dann meine Lieben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Einen schönen morgigen Feiertag wünsch ich, falls ihr einen habt wie es den faulen Ösis-Bergvölkern beschieden ist.
    :gruppkn: Spinnchen

  • Morgen wird ein Spieltag werden, es regnet schon seit Stunden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: aus dem sonnigen BV, im Moment haben wir 17° die aber bis 30° ansteigen sollen
    also ist :schwitz1: angesagt


    @ Helene danke für das Frühstück,......hast ein wenig Zeit und setzt dich zu mir und wir trinken zusammen eine :anikaf:
    vielleicht kommt ja noch wer dazu


    habt alle einen schönen Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja eine :anikaf: mag ich jetzt noch.


    Es wird wieder so heiss und deshalb hab ich schon die Betten abgezogen und werde mich mit dem Rasen beschäftigen, solange wir die 30° noch nicht haben .


    Wir hatten vorgestern ein heftiges Gewitter und argen Regen, aber es hielt sich in Grenzen, keine Überschwemmung wie mancherorts ;(
    Im Norden sind wir dieses Jahr besser dran mit Sommersonne. mal schauen wie lange.


    Kommt gut durch den Tag :vent: :vent1: :durstwasserdr:

  • :nachtbaer: meine Lieben wie immer wird der PC nun zur Ruhe gehen
    habt noch einen schönen Abend
    bis morgen :byby: :byby: :byby:


    im Moment haben wir 26°,...... :schwitz1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, das Thermometer steigt, es wird ein sehr warmer Tag.


    Der Bauer hat die Wiese gemäht und so wie es aussieht, kann er am späteren Nachmittag das Heu einfahren.
    Nach dem gestriegen Regenstrurm, riecht alles so frisch und sauber.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Gestern war es grau und megaschwül, das Gewitter am Vorabend hatte Wolken zurück gelassen. Ich hatte das graue Wetter genutzt und bei offenem Fenster meine Berg Bügelwäsche abzuarbeiten .
    Heute ist wieder noch alles grau, mal sehen was da noch kommt.


    Heute Abend ist wieder der "Elternstammtisch ! " mit Spargelessen dran. Ich hoffe Göga kommt nicht so spät wieder, wäre ja nicht das erste Mal.


    Kommt gut durch den Tag und lasst es euch gut gehen :durstwasserdr: :vent: :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!