Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Ich mach mal wieder :kaffeed: :kaffeetr:


    Mir wird wieder Angst und bange wenn ich sehe was in West und Süddeutschland das Wetter macht. Gestern Abend kam Göga aus der Firma, 90km entfernt, und erzählte das sie teils nicht den Bulli beladen konnten weil es extremst geschüttet und gestürmt hat, bei uns war nichts, ein paar graue Wolken, das wars.
    Mal sehen wie es weiter geht, wir bräuchten dringend etwas Regen.....etwas !!!!


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • Hier kam gestern Abend ein kleiner Föhnsturm durch, aber zum Glück war der schnell weiter gezogen.


    Heute grau mit leichtem Wind.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gestern war nix mit nass von oben, es war wieder heiss, und für heute sieht es genauso aus. Wir haben immer starken Winde, der treibt die Wolken weg und trocknet alles noch mehr aus.
    In Garten gehen ist mühsam, es ist alles megahart ;(
    Ich muss eh arbeiten und komme garnicht in die Versuchung. Aber so ein Regentag wäre schonmal gut. Man kann es uns eben nie Recht machen :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und lass es euch gut gehen :bussismile:

  • :kaffeetr: Danke Helene :kiss3:


    Gestern Nachmittag und heute Nacht hat es geregnet, aber schön geregnet. Noch ist der Himmel grau, aber angeblich bekommen wir morgen 31° ;(


    Kein Internet ist doof wenn man sich dran gewöhnt hat. Aber wie es scheint gehts wieder, Cama war schon da :D


    Heute werde ich mich mal der Hausarbeit widmen :)


    Kommt gut durch den Tag :bussismile:

  • bei uns mit viel Sonne und sehr heiss :) :vent1:


    Wir haben heute beide Mopeds in die passenden Werkstätten gebracht. Sind ja beide seit 3 Jahren nicht mehr gelaufen, seit ich krank geworden bin.
    Ich hab mich heute mal auf meins gesetzt,es ging garnicht, mein Bein hat sofot gekrampft ;(


    Jetzt können wir das Wochenende in Ruhe weitermache wie es uns gefällt :D


    Lasst es euch gut gehen :baernasch: :itswe:

  • :goodmorning: an alle und einen schönen sonnigen Sonntag
    im Moment haben wir 17° und es sollen bis zu 27° werden


    ich stell euch mal :kaffeed: und :trudetee: rein
    vielleicht setzt sich ja wer zu mir auf einen kleinen :plaudern2:



    bis dann meine Lieben ich hoffe euch allen geht es gut :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :aufwach:
    :kaffeed: ist fertig :anikaf:
    Gestern war irgendwie keine PC-Zeit. Morgens hab ich mir erstmal den kleine Zeh am Bett gestossen, nun ist der halbe Fuss dick. ;(
    Wir sind mit dem Bulli nach CLP gefahren noch einiges aus Schwiemus Haus zu holen was mein Mann oder Tochter noch retten wollten eh es verkauft wird.
    Dann kochen und dringend Fußss hoch legen.
    Mal sehen wie ich nachher in vernünftige Schuhe passe und ich arbeiten kann.
    Es muss immer wieder etwas Neues sein :ka:


    Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es euch gut gehen :bussismile:
    :vent1: :durstwasserdr:

  • Moin aus dem schon sehr sonnigen Norden,in der Nacht hat es etwas geregnet,war auch sehr nötig.
    Baufee dir wünsche ich Gute Besserung und so was an der Bettkante,tut aasig weh,ähnliches hatte ich auch mal und da war der Zeh angebrochen,wird nichts gemacht.

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr:


    Wie schön Inka das du hier auch reinschaust :)


    Je mein Zeh ist gebrochen, jetzt ist er mit dem daneben zusammen getaped, was anderes kann man ja nicht machen :S Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.


    Eigentlich wollte ich heute Rasen mähen, aber ich denke wenn ich nachher von der Therapie wieder komme ist es schon zu heiss ;(
    Ich war ja früher immer sehr begeistert von so einem Sommerwetter, aber mittlerweile würden mir 25° reichen, aber es ist ja 30° und mehr.


    Im Geschäft ist da auch nichts los und die Luft megastickig. Aber es gibt ja immer etwas zu meckern. Bauarbeiter sind viel schlimmer dran .


    Kommt gut durch den Tag :vent1: :bussismile:

  • Moin aus dem mollig warmen Norden,wünsche allen einen schönen Tag,
    Baufee kannst du mir bitte sagen wo ich meine Vorstellung finde als ich mich im Forum angemeldet habe,möchte doch DANKE sagen für die die nette Begrüßung.
    Für dich toi toi und gute Erholung.

  • Guten Morgen,


    hier ist es wieder Aprilwetter, wind und regen


    Hatte mit meinem Internet schwierigkeiten und der Störungsdienst hat mir soweit er konnte geholfen.
    Der Mitarbeiter war sehr Hilfreich hat immer wieder zurückgerufen und dabei jedesmal erwähnt, dass ich doch bitte seine Arbeit bewerten solle.
    Mache ich dann schon, wenn das Problem gelöst ist.
    Nach langem hin und her und etliche wiederholungen zum Bewerten, bekam ich eine neue Internetbox.
    Vor dem Installieren habe ich die Bewertung zum Mitarbeiter abgesendet und ab dem Zeitpunkt, kein Anruf mehr, Funkstille, soweit zum super Kundendienst des Anbieters.


    Wünsche einen schönen Tag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!