Hereinspaziert auf einen Plausch 165

  • Und einen guten Start in die neue Woche.


    Die :kaffeed: läuft schön :kaffeetr:


    Ich überlege ob ich nochmal ins Bett gehen soll, aber ich hab großes Tagespensum :girlbrillep:


    Ich wünsche euch einen stressfreien Tag :bussismile:

  • Guten Morgen nur kurz melden ...Bei mir wird das Haus total neu renoviert ich bin die nächste Zeit nicht bei PC ich halt den Lärm nicht aus Lg Helene

  • :gutm7: :kaffeed: Stell euch schon mal den Kaffee zu und wünsch euch einen schönen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :goodmorning: an alle


    @ Helene das tut mir leid,...und ich hoffe das du bald wieder an den PC in Ruhe sitzen kannst um Bilder zu basteln :entedaumo:
    ich kann dich verstehen bei uns im Haus werden 4 Wohnung neu renoviert mit Gas und Strom,...da wird den ganzen Tag gebohrt und gehämmert
    das macht einen ganz nervös, denn die Wohnung unter mir dauert schon etliche Wochen wenn nicht sogar 2 Monate :wut:


    Hallo Michi danke für den Kaffee schmeckt echt lecker


    Reny und Feechen sowie all den anderen die hier rein schauen, einen schönen Dienstag mit ganz viel :sonne6: :sonne6: :sonne6: schein

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Endlich Sonnenschein und die Temperaturen steigen.
    Am Nachmittag will ich dem Unkraut im Garten an den Kragen, so das ich vor dem Pflanzen nicht mehr soviel zu Tun habe.


    Die Hundemama muss in den Spital, die OP Wunde hat sich entzündet und so bleibt Davici noch einige Zeit bei uns, da wird der Abschied wahrscheinlich schwer werden, nach so langer Zeit.
    Der ist so Lieb, kommt übarall mit und hat einen sehr guten Charakter.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Erstmal :kaffeed: :kaffeetr: bei schönstem Vogelgezwitscher, und Sonne. Schön ist das :D


    Ich würde ja viel lieber im Garten weiter machen, habe die letzten beiden Tage voll ausgenutzt und es lief so gut. Aaaber ich muss die nächsten beiden Tage in Knast und mir die Beine in Bauch stehen. Wer geht denn bei so schönem Sommer wetter shopen, niemand ;(
    Womöglich istdas unser Sommer :halaut:


    Am Wochenende kommen die Braunschweiger, da ist wieder Leben in der Bude .


    Helene und Cama ich hoffe für euch das der Lärm bald vorbei ist. Man kann wirklich verrückt werden bei so einer Dauerbeschallung.


    Beleil vielleicht bleibt euch Davinci ja und die Hundebesitzerin begnügt sich mit Besuchen, könnte doch auch sein.


    Macht das beste aus dem Tag :bussismile:

  • Guten Morgen schnell einen schönen Tag wünschen bevor der Wirbel wieder los geht ...dann flüchte ich wieder ,,,Zuhause hält man es nicht aus ...Balkon ist schon total zerlegt ...Türe gesichert mit Bretter ...Lg Helene...


    :kaffeed: :donmcafe: :herrober:



  • :goodmorning: meine Lieben


    Helene das tut mir echt leid,...aber ich hoffe das der Spuk bald vorbei ist
    habe dir so schöne Tutorial rein gestellt PSP


    PI muß ich erst wieder auf die Suche gehen


    habt alle einen schönen Tag :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :woseidihr: :goodmorning:


    :kaffeed: ist fertig hat denn keiner Lust mit mir einen zu trinken und vielleicht ein wenig zu :plaudern2:


    habt alle einen schönen Tag mit ganz viel :sonne6: :sonne6: :sonne6: schein
    wir haben zur Zeit 17°,...es soll bis zu 23° noch werden

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed:ist fertig :kaffeetr: :sonne6: scheint schon und ich hab frei. :D


    Ja Reny, es war schon sehr heiß gestern, Der Frühling hat vergessen zu kommen, es ist gleich Hochsommer. Es war sogar gestern Abend lange warm. Man konnte lange draussen sein. :)


    Da werde ich nachher auch wieder hingehen. Erst noch den Rest vorbereiten bevor die Bande ankommt, hab aber fast alles fertig.


    Macht euch einen Netten Freitg :bussismile:

  • einen schönen Freitag euch allen


    die :sonne6: :sonne6: :sonne6: lacht vom Himmel,...und es ist sehr warm
    bei uns ist heute das fernsehen in BV mal schaun was man um 17:30 im ORF 2 so alles sieht


    machts alle das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, bin da und scho wieder weg. Wünsch euch einen schönen sommerlich warmen Samstag :itswe:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Samstagabend nach bald wieder 30°


    Ich bin fix und alle, kaum war meine Bande zum Geburtstag eines Onkels gefahren, gab einen kurzen Kaffee und dann hab ich den Rasen gemäht.
    Jetzt sitze ich frisch geduscht und warte auf die Dinge die da noch kommen :halaut:


    Ich wünsche euch noch einen netten Abend :bussismile:

  • Habe einen kurzen Besuch beim Frauchen von Davinci gemacht und er wollte nicht so recht zu ihr gehen, aber dann hat sie ihn mit Leckerlis geködert und er schmuste mit ihr.
    Da sie eine Entzündung im Bein bekommen hat (Lupus?) kann sie die Therapie nur langsam machen und Davinci wir mindestens noch 4 Wochen bei uns bleiben.
    Aber sie verzehrt sich nach ihrem Liebling Davinci und hofft auf baldige Gesundheit.


    Wünsche einen schönen Sonntag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!