Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • :kaffeetr: Hmmmm, danke Cama :anikaf:


    Es ist unfassbar, ich habe mich den ganzen Vormittag gelangweilt, Nachmittags da wurde es etwas lebhafter, aber lange nicht so wie es früher mal war. Da gings im Oktober schon los und steigerte sich wöchentlich. Es bestellen halt viele im Internet, ist ja viel bequemer, auch wenn man es anschließend wider zurückschicken muss weils nicht so ist wie man sich das vorgestellt hat. Ach es ist schon traurig was sich so alles verändert durchs Net :ka:


    Jetzt hab ich erstmal frei bis nächsten Freitag :D und am Dienstag kommen die Braunschweiger zu uns, da freu ich mich schon.


    Lasst es euch gut gehen :byby: :bussismile:

  • Mädls und Buam ich wünsche euch noch einen schönen Abend,....
    das föhnige Wetter macht mir sehr zu schaffen,....


    schön brav sein damit euch das Christkind auch viele :vielepack: bringt :vielep: :stclaus6: der ist schon fleissig unterwegs

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes
    geruhsames Weihnachtsfest



    Ich habe mein Weihnachtsgeschenk vor 14 Tagen
    bekommen. Ich habe mir das Sprunkgelenk gebrochen und wurde
    operiert, nun muss ich 6 Wochen lang so einen Kunststoff-
    Stiefel tragen und darf nur minimal auftreten.
    Lasst es Euch gutgehen.

  • Ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest. Geruhsame Tage und viel Freude mit den Familien. :vielepack:


    Linda und Hexe schön das ihr hier ward, hexelein dir gute Besserung mit deinem Fuss. :bussismile:


    Cama das hatte ich fr unseren Einkauf gestern Nachmittag auch erwartet, aber die Kunden waren alle Vormittags da, wir kamen überall sofort dran :D


    So, nun muss ich meinen Baum schön machen,


    lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • schließe mich gleich den Weihnachtswünschen an :advli4: :stclaus: habt ein paar entspannte und schöne Tage und vielen Dank für eure Freundschaft, die ich nie mehr missen möchte :stclaus5: Spinnchen

  • :goodmorning: an alle
    bei strahlendem Sonnenschein, schaut aus als ob der Frühling kommt


    hoffe ihr hattet gestern einen wunderschönen Hl.Abend


    ich stell mal :kaffeed: und :trudetee: ein
    und wünsche euch einen schönen 2.Weihnachtstag


    @ Hexe,.......na du machst Sachen ich wünsche dir alles alles Gute,......


    @ Helene das tut mir leid das es mit deinen Augen wieder Probleme gibt auch dir wünsche ich nur das allerbeste


    @ Feechen ich hoffe dein Hl.Abend war auch schön,....und du konntest ihn genießen


    @ Beleil bei dir war ja die Familie komplett oder irre ich mich, hoffe auch für dich war es sehr schön


    @ Spinnchen bist wohl immer im Stress aber doch nicht am Hl.Abend,


    so nun wünsche ich allen besinnliche ruhige Feiertage :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also ich glaube Weihnachten ohne Stress gibts nicht oft. :S


    Gestern heilig Abend ar schon schön geruhsam, heute hab ich Kochmaraton, wir haben eben lecker Ente gegessen, auch für 2 Leute ne Menge Arbeit wenns selbstgemachte Klösse dazu gibt. Gleich werde ich mich mit dem Essen für Morgen, Grünkohl, beschäftigen, den Nachtisch und Waffeln vorbereiten.
    Ich möchte ja etwas Zeit mit meinen Braunschweigern haben :D


    den Kranken wünsche ich :gutebess6: und uns allen noch schöne Tage :bussismile:

  • :gutm6: an meine lieben User
    heute habe ich einen :herrober: angaschiert der uns den ganzen Tag bedient wann immer ihr Lust habt
    ich wünsche allen einen schönen 2.Weihnachtstag


    und unseren Kranken besonders viele gute Wünsche und baldige Besserung


    :isok3: :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen guten Morgen ihr Lieben.


    Danke Cama, einen schönen Kaffee brauch ich jetzt, in aller Ruhe, bevor gleich die Bande kommt :D


    Es stürmt ganz s hrecklich bei 5° aber es regnet nicht, ist ja auch schon etwas.


    Lasst 3s euch gut gehen :byby:

  • :gutm6: Danke für das Kaffeeservice.Ich wünsch mir jettzt nur ein paar Stressfreie Tage. Gestern ist Simon vom Spital nachhause gekommen.Freu mich schon wenn wieder der Alltag einkehrt. Mitte Jänner muss ich an der Hand operiert werden, bei 4 Wochen Gips hab ich dann endlich Zeit für mich . ( Hoffentlich) Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Feiertag. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Michi was war mit Simon??????
    und warum mußt du an der Hand operiert werden,.....hattest du das nicht schon mal ??


    Helene weiterhin alles alles Gute


    Feechen viel Spass und Freude mit deiner Rasselbande

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja Weihnachten ist vorbei, eigentlich gottseidank, und uneigentlich das das Arbeitsleben wieder anfängt ;(


    Ich wünsche allen die krank sind gute Besserung, :kiss3:


    Helene das kann ich mir vorstellen das du etwas viel am PC warst und das deine Augen jetzt schmollen, du hats ja auch ein Bild nach dem anderen gezaubert :)


    Michi schön das du mal wieder einen Blitzbesuch bei uns gemacht hast :)


    Kommt gut durch die restlichen Tage des Jahres.


    Allse Liebe, eure Fee :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!