Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Guten Morgen an alle und einen schönen
    :advli1: Advent


    habe mal :kaffeed: und :tee3: zubereitet
    sowie ein leckeres hoffe ich doch
    habts alle einen schönen Sonntag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo und einen schönen 1.Advent ihr Lieben. :advli1:


    Es ist sehr ungemütlich, sodass der Nachmittag im Wohnzimmer bzw. in der Küche beim Kekse backen stattfindet :)


    Macht es euch nett und lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Habe einen schönen Mittagsschlaf gemacht, wunderbar geträumt und dann hat mich die Frau aufgeweckt.


    Jetzt nach einem Kaffee und etwas Kuchen, bin ich wieder etwas Munter geworden.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich hab schonmal :kaffeed: gemacht :kaffeetr: :anikaf:


    Der erste Schnee von gestern Morgen ist wieder weg, gottseidank und es ist wieder etwas milder geworden.


    Die nächsten 3 Tage ist arbeiten angesagt, ich hab eigentlich garkeine Zeit für sowas. Aber was muss das muss, sagt man bei uns :D


    Cama gehts dir wieder etwas besser? :suknuddel:


    Beleil hast du auch wieder etwas mehr Freude an allem? :knuddel:


    Helene gehts mit deinen Augen auch wieder etwas besser? :knuddel:


    Kommt gut in die neue Woche und lasst euch nicht ärgern :byby:

  • Heute waren wir unterwegs, die Frau sucht ein Möbel für das Badezimmer, aber nirgends ist so ein Ding, das ihr passen würde.
    Ich suche eine passende Jacke, aber auch ich habe nichts passendes gefunden, das heisst die Farbe schon, aber die Grösse war nicht vorhanden.
    Es ist Montag und man sieht die Arbeitslust und Freude dem Personal richtig an :( :(


    Am Nachmittag werde ich ein bisschen die Garage aufräumen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen :kafffdich: und ein kleines aber feines :donmcafe:
    ich wünsche allen einen schönen Dienstag und hoffe es geht euch allen gut
    bei uns regnet es,.. :regen5:


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Kalt, bei schönstem Sonnenschein
    Föhn und mein Kopf spürts oder es kann auch sein das es eine Nebenwirkung der Portspülung war die gestern im Spital machen musste.
    Auf jedenfall hatte ich einen chemischen Geschmack im Mund und danach schlief ich den Rest des Tages.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeetr: den brauche ich jetzt dringend, danke Cama, schmeckt auch jetzt noch.


    Ich habe heute morgen so sehr verschlafen das ich OHNE Kaffe los musste, ich hatte knapp 20 Minuten für Bad und anziehen, die Rolläden habe ich garnicht mehr alle aufgemacht. um 8.30 musste ich bei der Triggertherapie sein und anschliessend arbeiten. Jetzt bin ich endlich zhause und ich würde mich auch am liebsten hinlegen und erst im März oder so wieder aufstehen :halaut:


    Beleil musst du das denn regelmäßig machen lassen, den Port spülen?


    Kommt gut durch den restlichen Tag :byby:

  • Hallo meine Lieben,
    ja ich weis ich bin selten da, doch an Blends denken tu ich oft.
    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und wünsche euch allen alles liebe und ganz viel Gesundheit,
    da wir alle ja nimmer die jüngsten sind.

  • Wie schön Linda von dir zu lesen.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit, nicht zu stressig :liehab4:
    Jetzt mach ich mal eben :kaffeed: :kaffeetr: hmmm.


    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • @ Linda schön dich wieder mal zu lesen,...
    ich wünsche dir alles Gute,..weiterhin,...


    @ alle ich sage euch nun Gute Nacht :gutnacht5: schlaft später gut
    und habt noch einen schönen Abend

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heute hatte ich so einiges zu Tun, die Frau zur Arbeit fahren, sie muss in den nächsten Tagen in einer Filiale in einem entfernten Ort aushelfen.
    Dann zur Krankenkasse, der Fahrzeugversicherung anrufen und meine liebste Beschäftigung in den Geschäften die Regalauslagen bewundern.


    Am Nachmittag Hundestitten, der Schwager unternimmt mit seiner Frau eine Reise und so bleibt die kleine die nächsten Tage bei mir.


    Hinlegen und schlafen, die Kopfschmerzen haben mich heute umgehauen.


    Den Port muss ich alle 3 Monate spülen lassen, ist in 10 Minuten erledigt und schmerzt auch nicht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Heute mach ich mal wieder :kaffeed: :kaffeetr:


    Bei uns war gestern wieder extrem Sturm mit etwas Regen,. Jetzt scheint grad mal etwas die Sonne, am Wochenende habe sie wieder Schnee gemeldet.:(


    Beleil liegen deine Kopfschmerzen denn am Föhn den ihr grade habt?


    Kommt gut durch den Tag und ins Wochenende :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!