Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: ist fertig, ihr könnt aufstehen :D


    Den Nachmittag gestern hab ich mit telefonieren verbracht und nebenbei hab ich die Tomatenernte zu Tomatenpaste verarbeitet. War komisch den Sonntagnachmittag schon alleine.


    Heute geh ich arbeiten ;( Wenn man liest was mit dem Kaufhof so los ist und eine Insolvenz nicht ausgeschlossen ist wird einem übel. Da mag man garnicht arbeiten gehen.
    Vielleicht hält sichs ja noch bis ich Rente beantragen kann.


    Kommt gut durch den Montag und in die neue Woche :bussismile:

  • Achjeee, ich war doch gestern hier ;(


    ich mach mal :kaffeed: :kaffeetr: :donmcafe: das der Regentagstarten kann.


    Ich bin heute etwas im Stress, meine Braunschweiger kommen und ich muss noch viel tun, die Zimmer fertig, einkaufen und kochen für morgen.
    Mir fehlt der eigentlich freie Tag von gestern. Wir suchen beiu der Arbeit ja nach noch einer Dame die mitmacht bei uns. Meine Kollegin hatte Samstag eine Anzeige in der Zeitung, die auch erfolgreich war, es haben sich einige gemeldet, 3 davon sollten sich vorstellen kommen. Meine Kollegin bat mich auch zu kommen, OK, wir waren beide von 11.30 bis 16.30 im Laden, nichts, wir haben vergeblich gewartet. :cursing: Was hätte ich alles machen können zuhause.


    Wenn meine Beine gleich soweit sind starte ich erstmal mit einkaufen.


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Gestern bin ich zum Dok und habe meine Grippeimpfung stechen lassen, jetzt kann sie kommen.


    Ein Kollege hat am letzten Samstag, die Essen nicht ausgeliefert und auch niemanden Benachrichtigt, dann musste die Küche dies um 12.30 nachholen.
    Der Kollege verdient nebenbei noch etwas als Wanderleiter und wenn es schönes Wetter hat, ruft er in der Zentrale an, er hätte keine Zeit, aber dieses mal hat er es wohl vergessen.


    Diese neue Tour spricht mich wieder an, die mache ich gerne und muss bei der nächsten Sitzung sehen, das ich diese behalten kann.
    Eine ältere Dame hat einen Pudel "die Gipsy" aber die ist scheu un d ich versuche immer wieder, das sie zu mir kommt.
    Das Hundi hat aber viel Freude, wenn man sich mit ihr beschäftigt, sie holt dann immer ihren Kauknochen und zeigt ihn mir von weitem.
    Nur die ältere Dame raucht in dem Studio und manchmal kann man die Luft vor Rauchdunst schneiden, es riecht auch richtig nach altem abgestandenem Rauch.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Heute kann ich noch :kaffeed: machen :kaffeetr: :anikaf:
    Heute Abend wenn ich von der Arbeit komme ist meine Braunschweiger Bande da :D und morgen kommt Göga wieder, da werde ich eventuell nicht die Zeit haben an PC oder tablet zu gehen. Also keine Vermisstenmeldung aufgeben :/


    Beleil verdienst du eigentlich bei deinem Mahlzeitendienst etwas oder machst du das ehrenamtlich?
    Ich halte dir die Daumen das du die Tour behalten kannst :thumbup:


    Es ist so richtig Herbst, grau und nass :S aber das ist halt so.


    Laßt es euch gut gehen :bussismile:

  • Guten Morgen, windstill und leicht Bewölkt, so ein richtiger Herbsttag.


    Nachher ist Mahlzeitentour
    Der Mahlzeitenservice ist Ehrenamtlich, man bekommt eine kleine Pauschale ans Benzin von 10 Franken


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Danke für Frühstück ich wünsche auch allen einen schönen Donnerstag wir in Österreich haben Heute einen Feiertag und hoffentlich schönes Wetter...

  • ein schneller :kaffeetr: ist mal eben drin. Die Bande hat grad das Haus verlassen und ich muss gleich erstmal Waschen, einkaufen und die Küche wieder in den Urzustand versetzen :halaut:
    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • Langsam wird es Zeit für das Bett.


    Zum Glück hat mir mein Sohn Netflix eingerichtet, bei den TV Programmen die es sonst zu sehen gibt, braucht man eigentlich kein TV Gerät mehr.
    Hunderte von Sendern, aber nur eintöniger Brei und auf vielen Sendern kommt ja so oder so das gleiche Programm.


    Meine Frau ist zum Sohn gefahren, die wollen morgen zum Helene Schneider Konzert


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: das Frühstück schmeckt ja ausgezeichnet
    ich wünsche allen einen schönen Tag


    Heute ist mein Klassentreffen,.....na da kommen Jahre zusammen,......denn es werden oder sind dann alle bald 70,..darf gar nicht daran denken :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    machts gut meine Lieben :byby: :byby:



    @ Beleil wir haben schon lange Netflix und KODI ist glaube ich kostenlos
    denn auch unsere Programme sind zum,...........verrückt werden





    NICHT VERGESSEN heute Nacht die UHREN UM ZU STELLEN von 3 auf 2

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • so Alt Weiber /Männer Treffen ist zu Ende,.. aber es war schön,....wenn man Schulfreunde nach Jahren wieder mal sieht und wir verstehen uns eigentlich alle gut


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend


    bei uns stürmt es fürchterlich :herbststurm:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!