Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Bin ja schon da........... Göga hat doch Urlaub und da komme ich nicht so früh zum PC, und tablet war heute morgen auch nicht.


    Wir sind direkt nach dem Kaffee heute morgen los und waren einkaufen, u.a. im Großmarkt, das ist für mich immer sehr ertragreich :halaut:
    Eben mussten wir erstmal was essen und jetzt ist Siesta :brille:


    Ich wünsche euch noch einen netten Freitag :byby: :bussismile:

  • :dank3: Helene ja ein wunderschöner :sonne6: iger Herbsttag


    habe meinen Einkauf erledigt,....und nun bin ich am kochen.
    aber einen :kaffeetr: nehme ich mir schon
    machts alle das beste aus dem Tag
    bin schon sehr neugierig was der morgige Tag so bringt


    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Eine kleine Kaffeepause mache auch ich mal schnell. Danke Helene fürs Kaffee machen :kiss3:


    Bei uns ist auch herrlichstes Wetter, Gartenarbeit ist angesagt, aber ich hab erstmal bissi Hausarbeit gemacht, Kartoffeln für die Puffer gerieben, und nach dem Essen geh ich auch raus.


    Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :byby:


    Achja, Cama ist morgen etwas besonderes das du gespannt bist ?

  • Guten Morgen an alle
    an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag


    stell mal einen :kaffeed: und :tee3: ein
    und wünsche einen schönen Sonntag :donmcafe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche einen schönen Sonntag :)


    Wir Niedersachsen müssen heute auch wählen, wir haben es mit einem Spaziergang verbunden, wie so viele aus der Siedlung, man trifft auch einmal jede Menge Bekannte :D


    Wir werden nachher noch schön grillen, eventuell das letzte Mal in diesem Jahr ;(


    Geniesst den schönen Herbsttag mit viel :sonne6: und Wärme, ich machs auch. :byby: :bussismile:

  • Heute bin ich mal wieder früh genug :kaffeed: :kaffeetr: ist fertig :tee3: auch :donmcafe:


    Eigentlich war die Woche die Göga Urlaub hatte viel zu schnell vorbei, ich muss auch arbeiten heute, obwohl ich garkeine Lust habe.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag, kommt gut in die neue Woche :byby: :bussismile:

  • Guten Morgen, bei uns ist es wieder ein schöner Herbsttag.


    Hoffentlich macht S. Kurz gute Europapolitik.
    Ich muss immer über unsere schweizer Politiker lachen, die wissen genau wie Europa aussehen soll, nur unsere Gesetze wollen diese Gutmenschen nicht umsetzen.


    Mir kommt meistens die Galle hoch, wenn ich die Sorgen der Rentner auf der Mahlzeitentour anhöre und dann auf der Strasse telefonierende und mit vollen Taschen bepackte Scheinasylanten sehe.
    Ich bezahle im Monat 650 Franken Krankenkasseprämie für mich und meine Frau und die Wirtschaftsflüchtlinge bekommen die gleiche Leistung, ohne je etwas einbezahlt zu haben.
    Der Staat soll das minimum an Leistungen bezahlen, aber Nein, man diskutiert ob bei über 80 jährigen, die immer ihre Steuern bezahlt haben, eine teure Operation noch ausgeführt werden soll.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil :byby: mein 90jähriger Nachbar hat gerade eine neue Hüfte bekommen und wieselt wieder fröhlich durch die Gegend - aber ich fürchte, für uns wird sich das nicht mehr ausgehen.
    Bin geschlaucht vom Stimmen zählen :badew:
    Wünsch euch eine schöne Woche :gruppkn: Spinnchen

  • In der Schweiz sind von den Lesern der Onlinepresse gute Kommentare verfasst worden:


    Zitat

    Wäre es möglich diesen Sebastian Kurz 7 mal zu klonen und ihn 7 mal gegen alle unsere Bundesräte in Bern auszutauschen ???


    Zitat

    Na also. Auch die Österreicher haben die Schnauze gestrichen voll. Mich würde es gar nicht wundern, wenn in dem Sog sogar ein "Öxit" möglich wäre. Bei uns geht es den
    Leuten offensichtlich noch zu gut oder sie glauben immer noch der ewigen Angstmacherei aus Bern, falls wir uns auf unsere Eigenständigkeit
    besinnen würde. Bravo nach Österreich; die tun was!


    Wir können in der Schweiz "Demokratisch" Abstimmen und Wählen, nur der Bundesrat und das Parlament setzt schon lange die Wünsche der Mitbürger nicht mehr um.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: ist fertig :kaffeetr: :anikaf: und :tee3: auch.


    Heute ist wieder arbeiten angesagt, und ab heute ist unser shop direkt an der großen Eingangstüre. Man kann ja sehen was draussen so los ist, aber wenn es jetzt richtig kalt wird ist es da auch sehr ungemütlich und es zieht ;(


    Ich wünsche euch einen sonnigen Tag :byby: :bussismile:

  • Guten Morgen...
    Danke Feechen für Kaffee ich stell noch was dazu ...



    Ja Beleil mal sehen was sich ändert es sind halt vlele da die etwas mitzureden haben ...und Gelegenheit gehabt hätten etwas zu Ändern...

  • auch von mir einen wunderschönen Dienstag,...
    ja ich hätte mir den Ausgang der Wahlen auch anders gewünscht,...
    am beste wäre es das mal alle die gewählt wurden in der Regierung zusammen arbeiten würden
    das wären sie dem Volk schuldig,......aber sie werden es sich wieder schon so richten,...
    damit sie alle ihren Gehalt behalten,.....die sollten mal alle ein halbes Jahr lang mehr würde ich mir gar nicht wünschen
    mit dem Gehalt auszukommen den wir im Moment bekommen, und keine einzige Privileg die sie ja noch zusätzlich bekommen

    und davon alle Abgaben wegzahlen was ihnen dann zum leben bleibt,........den nähmlich fast nix


    so nun an alle noch einen angenehmen schönen Herbsttag


    Feechen und Helene danke für den Kaffee und Frühstück


    :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ich wünsche einen schönen Tag ...Hab wieder mal Schwierigkeiten mit den Augen war gestern bei Augenarzt wieder mal Salbe und Tropfen...
    Doch jetzt gibt es Kaffee und wer mag noch etwas dazu Lg Helene

    :kaffeed: :donmcafe:




  • Ohweh Helene, das ist nicht schön, ich wünsche dir gute Besserung :knuddel:


    Danke fürs Kaffee kochen :kaffeetr: :anikaf:


    Ich hab jetzt 2 Tage frei, :D es sieht nach Sonne aus, damuss ich nicht lange überlegen was ich mache, ich versuche mal meinen Vorgarten in Ordnung zu bringen.


    Lasst es euch gut gehen und habt einen schönen Tag :byby: :bussismile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!