Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Bin ja schon da........... Göga hat doch Urlaub und da komme ich nicht so früh zum PC, und tablet war heute morgen auch nicht.


    Wir sind direkt nach dem Kaffee heute morgen los und waren einkaufen, u.a. im Großmarkt, das ist für mich immer sehr ertragreich :halaut:
    Eben mussten wir erstmal was essen und jetzt ist Siesta :brille:


    Ich wünsche euch noch einen netten Freitag :byby: :bussismile:

  • :dank3: Helene ja ein wunderschöner :sonne6: iger Herbsttag


    habe meinen Einkauf erledigt,....und nun bin ich am kochen.
    aber einen :kaffeetr: nehme ich mir schon
    machts alle das beste aus dem Tag
    bin schon sehr neugierig was der morgige Tag so bringt


    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Eine kleine Kaffeepause mache auch ich mal schnell. Danke Helene fürs Kaffee machen :kiss3:


    Bei uns ist auch herrlichstes Wetter, Gartenarbeit ist angesagt, aber ich hab erstmal bissi Hausarbeit gemacht, Kartoffeln für die Puffer gerieben, und nach dem Essen geh ich auch raus.


    Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :byby:


    Achja, Cama ist morgen etwas besonderes das du gespannt bist ?

  • Guten Morgen an alle
    an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag


    stell mal einen :kaffeed: und :tee3: ein
    und wünsche einen schönen Sonntag :donmcafe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche einen schönen Sonntag :)


    Wir Niedersachsen müssen heute auch wählen, wir haben es mit einem Spaziergang verbunden, wie so viele aus der Siedlung, man trifft auch einmal jede Menge Bekannte :D


    Wir werden nachher noch schön grillen, eventuell das letzte Mal in diesem Jahr ;(


    Geniesst den schönen Herbsttag mit viel :sonne6: und Wärme, ich machs auch. :byby: :bussismile: