Hereinspaziert auf einen Plausch 164

  • Wie schön Michi das du auch wieder hier warst :D ich wünsche dir für deine HandOp alles Gute :kiss3:


    Mein Weihnachtsbaum ist wieder draussen, die Sternsinger waren schon da und die Lasagne ist im Ofen. Jetzt kanns dann gemütlich werden.


    Macht euch den Sonntag nett. :byby:

  • Ich gebe jetzt Goia mit einer Spritze das Medikament, sie lehnt es zwar ab, aber wir wollen doch, dass sie wieder gesund wird.
    Sie frisst aber nichts, trinken tut sie, aber man sieht, dass ihr nicht wohl ist.
    Sonst so eine quirlige Hundedame und dann schaut sie uns mit traurigen Augen an und will sich gar nicht erheben.
    Wenn sie die Treppe steigen muss, ist sie nachher ausser Atem
    Sie will auch nicht nach draussen.
    Wie machen uns grosse Sorgen.


    Der nächste Untersuchungstermin ist am Mittwoch.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Die Woche kann ja nur mit :kaffeed: :kaffeetr: gut starten, noch dazu wenn sie so früh anfängt ;( bin ich garnicht mehr gewohnt.


    Beleil das ist wirklich schlimm das es Goia so schlecht geht, ich hoffe doch das das Medikament hilft .


    Es ist so kalt, es ist wieder alles zugefroren, aber es muss ja mal sein, das der Frost das Ungeziefer im Garten etwas minimiert.


    Kommt gut in die neue Woche und zieht euch warm an :byby: :bussismile:

  • ja nun ist es wieder so weit ich sage euch :meinstern: habt noch einen schönen Abend und schlaft später gut
    Beleil für Goia alles alles GUte

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Traurige Nachricht, unsere Goia ist gestern Abend verstorben, wir konnten nur noch neben ihr Knien und sie auf dem letzten Weg ins Licht begleiten.
    Sie wird uns sehr Fehlen und immer in unserer Erinnerung einen Platz haben.


    Die Herzschwäche und bei den Röntgenbildern festgestellter Lungenkrebs waren zuviel für sie.
    Gestern Abend haben wir gesehen, das sie den Kampf aufgegeben hat und gehen wollte.






    Das letzte Bild als sie auf die grosse Reise über den Regenbogen ging und auf der anderen Seite auf uns wartet.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo Beleil es tut mir so leid um eure Goia,....aber für sie war es das beste,..
    nun muß sie nicht mehr leiden,.......und sie ist euch sicher sehr dankbar für die schönen Jahre die sie bei euch
    sein durfte.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Achjeee Beleil, wie traurig. Ich hab jetzt direkt nasse Augen. Du hast soviel berichtet von deinen beiden Hundemädels. Aber wenn sie so sehr krank war ist es so schon am besten ;(

  • Heute haben wir Goia zum Tierarzt gebracht und er wird an das Tierkrematorium weiterleiten.
    Goia war immer so Lebendig und freute sich, wenn sie nach draussen konnte, herum rennen und springen.
    Wir mussten nur spazieren sagen und schon war sie nicht mehr zu halten.


    Ich Glaube das Bild wo sie im Grünen sein konnte würde ihr sicher auch gefallen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen, welche Wetterkapriolen, gestern Regen und heute wieder alles gefroren.


    Ein Wetter um zu Hause in der Wärme zu bleiben


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bei uns scheint Grad die Sonne bei 6 °.
    Ich sitze im Zug nach Braunschweig zum Omidienst.
    Erforsche mein neues Handy, Wie ihr lesen könnt mit Erfolg :D


    Lasst es euch gut gehen :byby:

  • Der Schwager ist einige Tage abwesend und die kleine Venus wird bei uns bleiben, sie ist schon auf das Bett gesprungen und schläft sanft.
    Gina ist noch in ihrem Bett, aber die wird wahrscheinlich irgendwann in der Nacht zu mir aufs Bett kommen.


    Gute Nacht


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen, im dunkeln aufstehen ist nicht mein Ding, aber die Frau hat Frühdienst und muss zur Arbeit.
    Ich fahre sie hin und dann mache ich es mir wieder unter der Decke bequem.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Gute Morgen und einen schönen Tag ihr Lieben :kiss3:


    Hier im Haus in Braunschweig ist Stille, die Jungs sind in der Kita bzw Kindergarten, Stephanie lernt für ihre Prüfung und Dennis ist arbeiten.


    Ich werde mich jetzt der Entspannung hingeben und heute Nachmittag wieder zurück fahren.


    Kommt gut durch den Tag :byby:

  • Ich hab mal :kaffeed: aufgesetzt :kaffeetr:


    Noch bin ich etwas antriebslos, ich hoffe das ändert sich noch, hab schon einiges zu tun :S


    Beleil im Winter ist das ja meistens so, im Dunkeln zur Arbeit und im Dunkeln auch wieder nachhause ;(
    Aber der nächste Frühling kommt bestimmt.
    :)
    Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern :bussismile: :byby:

  • Guten Morgen,


    heute ist mal kein Sturm, kein Regen und auch kein Nebel.
    Es ist zwar wieder kälter geworden und die Sonne schaut schon ganz Zaghaft über die Bergspitzen


    Der Schwager ist für ein paar Tage weg und Venus schläft bei uns, aber sie ist eine Schlafmütze und möchte, ganz Prinzessin bis Mittag schlafen, Mittagessen und wieder schlafen.
    Aber bei mir muss sie um Morgen auf, die Zeitung holen, dann Frühstücken und wenn ich wie jetzt am PC bin, auf meinen Schulter sitzen oder schlafen, das macht sie übrigens gerne.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: danke Feechen fürs Kaffee zu bereiten
    ich war schon unterwegs zum :einkaufw: fast alles erledigt
    der Rest kommt morgen dran


    viel Spass mit Venus,...Beleil,....sag wie geht es Gina,...... sucht sie Goia noch sehr viel


    an alle einen wunderschönen Freitag,...der Gottseidank auch bei windstill ist :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!