Hereinspaziert auf einen Plausch 163

  • Falls jemand :kaffeed: mag, ist fertig :kaffeetr: Trudis :tee3: :trudetee: auch.


    Ich hab heute frei und werde mich mal wieder in den Verschönerungssalon begeben :D einkaufen, kochen und mal sehen was sonst noch.


    Lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • :gutm7:


    Feechen :dank3: für den guten :trudetee: :thumbup: ja zu Verschönerung müsste ich auch schon mal wieder - ob das was nützt bei mir ??? :lachlaut:


    schönen Freitag sollte jemand vorbeikommen :woseidihr:

  • Verschönerung wäre bei mir auch wieder angesagt, aber ich warte noch bis es ein Wenig kühler wird und dann begebe ich mich wieder einmal auf 3 Stunden zum Frisör :)
    Gestern war bei uns Putztag und heute auch - sind gestern nicht fertig geworden. Der Staub ist echt lästig und kommt immer wieder, obwohl ihn echt keiner brauchen kann :gruppensmile:



    Mahlzeit :girlkeks:

  • Heute mußte ich außerplanmäßig arbeiten, meiner Cheffin gings garnicht gut, auch am Montag, ach hoffentlich hat das bald ein Ende und sie hat ihre Bandscheibe wieder im Griff :S


    Jetzt ist Wochenende und ich koche jetzt grad nur noch ein paar Kartoffeln für Salat morgen :geil1:


    Macht es euch gemütlich und lasst es euch gut gehen :byby: :bussismile:

  • Einen schönen Sonntag ihr Lieben.


    Danke Cama, einen Kaffee nehme ich gerne noch :)


    Wie sich das für uns gehört müssen wir nachher noch nach Nordhorn fahren, Göga muss seinen Bulli beladen und für morgen schon holen. Wenn das Wochenende versaut ist dann beide Tage :S


    Lasst es euch gut gehen :kiss3: :byby:

  • Ujee Feechen! Das ist/war aber kein erholsames Wochenende für Euch. Hoffe, dass sich Deine Chefin bald wieder besser fühlt. :S
    In Wien ist die Sommerhitze wieder zurückgekehrt. Es hat zwar keine 38° mehr, aber 33° sind mir schön langsam auch schon zu viel. Bin ich doch eigentlich schon
    auf 25° programmiert :gruppensmile:
    Nachdem es das letzte Mal gestern Hendl gab, muss ich heute auch ein Hühnergericht bruzzeln


    :girlwg: :girlwg: :girlwg: :girlwg: :girlwg: :girlwg:

  • Mahlzeit :D


    Camale <3 :dank3: für meinen guten :trudetee:


    Feechen du :knuddel: bist wie immer schön in Bewegung :zwinker01:


    Anita da würde ich gerne zu euch kommen schmatz :geil1: doch bei der Affenhitze habe ich so kaum Hunger X/


    schönen Sonntag :gruppkn:

  • :schwitz1: wir :schwitz1: :schwitz1: :schwitz1: :schwitz1: seit Tagen
    wir haben jetzt schon wieder 31.2°
    und es kühlt auch Nachts nur auf max 23-25°der :vent: kommt gar nimmer nach ausser das er Strom frisst
    ich freu mich echt schon wenn es kühler wird

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gestern war es wirklich unerträglich heiß und im Osten Österreichs ist es schon wochenlang zu trocken. Alles wird dürr, sogar wenn gegossen wird verbrennt die Sonne viele Pflanzen, die nicht auf Saharatemperaturen gezüchtet sind. Allerdings unsere Kakteen gedeihen prächtigst - denen gefällt das Hitzewetter immer besser :gruppensmile:


    Heute gibt´s mal ausnahmsweise Sonntagessen


  • Liebe grüße von meinem Handy. Gehts euch eh gut ?Bin noch PC los. Genieße noch die schönen Sommertage.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • noch einmal ich,gibts Arcade Space nimmer zum anklicken? Danke!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!