Hereinspaziert auf einen Plausch 163

  • Wird mal wieder Zeit euch schönes :wochend: zu wünschen, es hat twas abgekühlt und da beruhigen sich hoffentlich auch die Gemüter :itswe:
    :hutschwgr: Spinnchen

  • Spinnchen nicht nur für die Gemüter wichtig man kann wieder Atmen und das ist Lebenswichtig :)



    :bravo: Alles ist wieder da - das wird wieder Stunden Arbeit gekostet haben :bravo:



    schönen Samstag Abend :byby:

  • :huhu: und einen schönen Sonntag ihr Lieben :)


    Heute gabs bei uns :girlhuhn: , aber ich habs nicht fallen lassen :girlwg:


    so wirklich schön und warm ist es bei uns nicht, immer wieder regnet es ein bisschen, aber Dienstag ist wieder Sommer, da hab ich auch frei :D


    Meine :waeschewa: läuft, wie sich das gehört am Sonntag :halaut: aber sonst mach ich heute nicht mehr viel.


    Lasst es euch gut gehen :itswe: :bussismile:

  • schön das man wieder ins Forum kann
    im Moment spinnt der Server total,.....


    Christian ist schon sehr genervt,.. :wut: :kreisch: ...seit Gestern Nacht arbeitet er daran um alles wieder hin zu bekommen


    habt noch einen schönen Sonntag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :nachtbaer: an alle,....es ist schon wieder sehr warm geworden,...und die nächste Woche hat es wieder in sich
    bis 37° soll es Mittwoch schon wieder sein,....


    und morgen so an die 30°


    habt alle einen schönen Wochenstart :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na hoffen wir aber ich glaube einmal muß man noch was machen,..na schaun wir mal


    euch allen einen schönen Tag der bei uns sehr warm und sonnig ist


    meine Lieben stell mal :trudetee: und :kaffeed: ein


    sowie ganz viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: und natürlich frisch gepressten
    bis dann

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    guten Wochenbeginn wünsche ich allen :gruppkn:


    Camale <3 ich hoffe das es jetzt wieder hält - ist ja eine solche Mühe immer techniksmile:


    :byby:

  • Es klappt


    Heute habe ich die restlichen Geschenke an die Senioren verteilt, die waren sehr erfreut und einige wollten mir sogar Trinkgeld geben.
    Als wenn unsere Rentner auf Rosen gebetet wären, aber so ist diese Generation, man denkt noch an andere Mitmenschen.


    Gestern musste ich wegen einer Politsendung lachen, ab Ü50 wird man entlassen oder in Rente geschickt, weil der ältere Arbeitnehmer zuviel kostet.
    Jetzt macht doch in der Sendung ein Politiker der SP, den Vorschlag, die älteren Arbeitnehmer sollten, eine Lohnreduktion in Kauf nehmen oder nur noch ein 50% Pensum arbeiten.
    Ich Glaube der gute Politiker meint er würde wohl nie älter werden.
    Ü50, die Kinder noch in der Ausbildung, man hat sich einen gewissen Wohlstand erarbeitet und dann soll man zurück krebsen, damit die Arbeitgeber auf ihre Millionenboni nicht verzichten müssen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Huhuu und schönen Montagabend ihr Lieben :)


    Meine Arbeitswoche ist auch gestartet, es war megalangweilig, ich hab ja nichts zu tun mit den 5 kleinen Warenträgern ;( das kann ja noch was werden, 3 Tage wieder diese woche und ab nächster Woche wieder 2, und wir haben gottseidank die grosse Sonderfläche, da hab ich dann hoffentlich etwas mehr zu tun. Wenn ich bedenke das ich sonst die Sonderfläche gehasst habe, immer die Rennerei vom 3.OG ins EG und diese elende Schuffterei vorher und nachher. Tja, so kann sich das ändern :D


    Ich geniesse jetzt noch ein bisschen die Terrasse und giesse gleich meine vielen Pflanzen und dann ist auch Schluss.


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft dann gut :byby:

  • @Feechen! Wenn man nicht viel zu tun hat, vergeht ja auch die Arbeitszeit nicht und der Tag zieht sich und dehnt sich. :/ Vielleicht ist dann um den 1. herum mehr los :D
    Beleil! Jaja nur nicht alt werden, denn dann wird man unbequem, zu teuer, zu langsam und nahezu unbrauchbar. Daß man in jungen Jahren Ordentliches um wenig Geld geleistet hat, interessiert keinen mehr.
    Was bin ich froh, dass ich nichts mehr mit solcherlei Problemen zu tun habe. Die betreffenden Arbeitnehmer können einem wirklich leid tun. :cursing:
    Wenn eine Politikerin oder ein Politiker ewig auf dem Posten klebt und noch dazu horrend viel kostet, macht das ja gar nichts. X(


    In Wien wird das Wetter langsam wieder sehr sommerlich, das wird unsere Sommerfreunde freuen. :)


    Michi wird die Zeit in ihrem "alten" Garten bestimmt genießen denke ich mir.

  • ES ist schon wieder sehr Heiss.
    Nur schnell etwas einkaufen und dann nach Hause, alle Storen runter und im halbdunkel in der Wohnung auf den Abend warten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :halihalo:


    Schönen Dienstag :gruppkn:


    Beleil Menschen - können einem erfreuen - nicht alle leider mehr in dieser Zeit :( Politiker ohne Kommentar :S
    fein das sich die Mensche so freuten - ja die alte Generation wo ist sie geblieben :/
    Feechen du muss doch nicht immer so viel Laufen - ist doch nicht so gut für deine Beine :|
    bei uns wird es wieder schön warm - nur nicht weit über 30° BITTE ?(
    :byby:

  • Guten Morgen,


    das Wetter ist wechselhaft, aber die Wärme nimmt zu und so gehe ich nachher schnell einkaufen und dann wird der Abend im halbdunkeln abgewartet.


    Unser Katzenmädchen hat sich schon wieder eines Vogelmordes schuldig gemacht, sie hat den toten Vogel vor die Tür gelegt und uns mit Miauen das Geschenk überbracht.
    Sogar Halsband mit Glöcklein, sind ihrem Jagdglück nicht gewachsen.
    Aber es ist ja nicht so, dass sie jeden Tag, etwas nach Hause bringt, es dauert schon


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil solche Geschenke - mochte ich auch nie - hatte öfters einen Buntspecht vor der Türe ;( eure Miezen haben auch ein Halsband mit Glöckchen - mögen die das denn ? meine habe ganz verrückt sich benommen damit :| habe es gleich wieder abgenommen !
    auch bei uns ist er wieder sehr warm heute - mein Topfenstrudel ich fertig - jetzt kommt wieder Dunkelhaft :sleeping:

  • Schönen Mittwoch Abend.
    Wir hatten eben ein Minigewitterchen und es hat auf ein halbes Stündchen auf 18° "abgekühlt" Dafür ist es aber extrem schwül und unangenehm dunstig.
    Die Umbauarbeiten bei Lions sind ja schon ordentlich fortgeschritten - es ist sicher eine Menge Arbeit :S

  • Bei uns geht die Welt grad unter, wir haben ein megamäßiges Gewitter. Ich liebe Gewitter, nur der blöde starke Regen stört mich etwas dabei. Ich hab immer Angst das es mir ins Wohnzimmer läuft ;(


    Trude nur stehen ist viel schlimmer las laufen, so spazier ich halt durch die Abteilung und helfe mal hier, mal da, um mich zu beschäftigen.


    Für heute ist aber erstmal Feierabend :D


    Laßt es euch gut gehen :bussismile:

  • :goodnacht1: an alle ich hoffe ihr habt Freude mit dem neuen Forum,.....


    nur die Gallery geht noch nicht man kann zwar hochladen aber nicht ins Forum einbinden
    für die Bastler bitte einstweilen auf einen anderen Bildserver ausweichen.


    habt noch einen schönen Abend.


    Die GAME Spiele gibt es nicht mehr
    tut mir leid,...aber es hat keiner mehr Freude daran,...


    lg Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    :huepf: :dank3: Christian und Camale <3 alles ist wieder da sogar unser Monsterle :lachlaut:


    Feechen - da hast du schon Recht Stehen ist nicht wirklich gut - ich mag beides nicht mehr so wirklich :/


    einen netten Donnerstag :gruppkn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!