Hereinspaziert auf einen Plausch 163

  • Hallo ihr Lieben und einen schönen Sonntag :)


    Ja Trudi, Cama hat Recht, ich sag immer die 3 Jungs, 2 kleine und ein großer :D


    Mir gehts wieder besser, hatte wohl die Woche wieder einen argen Schub, jetzt ist wieder alles wie vorher :)


    Laßt es euch noch gut gehen, ich machs auch :bussismile:

  • Die Hunde beobachten die Schafe die von der Alp zurück sind


    Dicke runde Bäuche, bald geht das Gebären los, das ist dann wieder süss zum ansehen, wenn die kleinen Lämmer herumtollen.


    Man darf nicht nachdenken, dass sie schon bald dem Metzger zum Opfer fallen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Stimmt Beleil, wenn man die Bilder so anschaut, aber man darf über vieles nicht nachdenken, leider :S


    Aber erstmal gibts :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee:


    Kommt mal gut in die neue Woche, stresst euch nicht, ich versuchs auch :S :bussismile:

  • Montag ist und die Sonne scheint. Allerdings soll es ab morgen wieder regnen. Habe gerade in der Zeitung gelesen, dass wir angeblich laut Wetterforschungen dieses Jahr den kältesten Winter seit 100 Jahren bekommen sollen und wir uns rechtzeitig mit warmer Kleidung eindecken sollen.
    Die Wetterextreme nehmen von Jahr zu Jahr zu.....


    Unsere Geranien haben großen Schaden durch die extreme Hitze dieses Sommers genommen und wir haben sie heuer schon aus den Fensterkisterln genommen.
    Der Enzian ist zum Glück wunderschön und steht kurz vor der Blüte. :D


    Guten Mittagsschmaus allseits.


  • Feechen :dank3: mein guter :trudetee: ist wie immer köstlich :D
    Feechen ach so du meintest deinen Schwiegersohn als den dritten Junge :thumbup:


    Beleil so friedliche Schafe , wie lieb , ich essen kein Schaffleisch , ich wollte immer so gerne eine Bäuerin werden , wie das mit den Tieren dann gewesen währe ?(
    Anita der Winter kann kommen ich habe genug zu warm machen - ist mir lieber als diese Affen Hitze :cursing:


    :byby:

  • :gutm6: es gibt leckeren :kaffeed:
    und sehr sehr guten :trudetee:
    komm setz dich doch zu mir auf einen kleinen :plaudern2:



    das war mein Frühstück heute


    und hier kommt deines


    bis dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Bin schon da Cama :kaffeetr: hmm, danke :kiss3:
    Heute werde ich erstmal einkaufen und noch die Reste erledigen, morgen und übermorgen muss ich dann arbeiten. und leider Samstag auch, ist nicht zu ändern. :(


    Lasst es euch gut gehen, egal was für Wetter :D :bussismile:

  • Guten Morgen, die Frau ist von den Ferien mit dem Sohn zurückgekommen und jetzt wird fleissig gewaschen.
    Da Amerika Airlines ihre Flüge gestrichen hat, haben sie eine abenteuerliche Flugreise über London und Zürich gehabt, statt Direktflug nach Mailand.
    Nur der Sohn ist in Zürich und die Haus / Autoschlüssel sind hier bei mir, er hat sich den Ersatzschlüssel zur Wohnung bei seinem Bruder abgeholt und die Frau hat die anderen auf die Post gebracht.


    Jetzt ist meine Ruhe vorbei, schlafen, Konsolespielen, Essen wann ich Hunger habe, der Alltag ist zurück :/


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee: sind fertig, ihr könnt aufstehen :D


    Ja Beleil, so ist das halt, so gehts mir eigentlich jedes Wochenende, mein Mann ist auf Montage und kommt Freitags oder Samstags zurück, ich bin die Woche über auch alleine :/


    Ich bin soweit fertig mit den Vorbreitungen, die family kann kommen, heute und morgen muss ich arbeiten, bin erst garnicht da wenn sie kommen.


    ich wünsche euch einen netten Tag, lasst euch nicht ärgern :bussismile:

  • :gutmflug:



    Es regnet schon 2 Tage die Natur wird sich freuen 8o


    Feechen ich hoffe deine Lieben bleiben doch etwas länger das du auch was von ihnen hast :)


    :schwt:

  • Guten Abend!
    Heute war ich den ganzen Tag unterwegs und am Nachmittag hat es sogar zu Regnen aufgehört.
    Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

  • :aufwach: :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: und :tee3: :trudetee: sind fertig :D
    Ja Trude, bis Montag. Am Sonntag steigt ja hier die große Geburtstagsparty, Mathis ist doch am 14.9. große 3 Jahre geworden.


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, lasst es euch gut gehen :bussismile:

  • @Feechen, wie doch die Zeit vergeht. Schon drei Jahre ist Mathis und an seiner Geburtstagsparty hat er sicher viel Spaß.


    Bei uns in Wien hat der Regen aufgehört und es hat sogar ganz kurz die Sonne hinter den Wolken hervor geblinzelt.
    Es ist angenehm frisch und die Luft ist sehr gut.

  • @ Feechen das wird bestimmt eine lustige Feier und der kleine Mann wird sich freuen :)


    ich hoffe das auch das Wetter pass und alle in den Garten können !

  • Guten Morgen und einen schönen Freitag.
    Das Wochenende ist zum Greifen nahe, allen die arbeiten gehen wünsche ich gute Erholung.

  • :kaffeed: :kaffeetr: geht immer und Trudis :tee3: :trudetee: auch.


    Stephanie, Dennis und die Jungs beglücken jetzt die anderen Großeltern. Der Küchenboden klebt und die Verwüstungs ist große. Ich mach mich mal ein bisschen ans aufräumen und werde die Küche wischen, ein Glas Traubesaft ist der Schwerkraft zum Opfer gefallen, sowas kommt vor :S


    Macht euch den Freitag nett, ich versuchs auch :bussismile:

  • Ich komme mal wieder nicht ins Bett, wir haben TV geschaut und es wurde wieder mal später.


    Morgen bin ich dann wieder nicht richtig ausgeschlafen und schlurfe dann im Hause herum.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!