Hereinspaziert auf einen Plausch 162

  • Guten morgen. Hab mich schon gut eingelebt,ganz in der Nähe meiner alten Heimat.Der Wein schmeckt noch so wie früher. Die Therapien sind auch super.und das Essen verdient 5 STERNE. 5 Menüs gibt es täglich zu wählen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen Samstag!
    @Fein liebe Michi, dass es Dir gut geht und alles so positiv ist bei Deinem Kuraufenthalt :D
    In der Nacht hat eine Kaltfront Wien erreicht und es hat ordentlich gestürmt. Das ist ärgerlich für die Berufstätigen, die gerne das bisher warme Wetter am Wochenende genossen hätten.
    Wir haben die gesamte Putzarbeit für diese Woche erledigt und können jetzt so richtig relaxen und [Blockierte Grafik: http://i47.photobucket.com/albums/f191/str8upolskool/SPEAK%20ON%20IT/emoticons/29921fda.gif]trinken :gruppensmile:

  • HALLO an alle melde mich schnell bevor ich wieder abstürze


    habe leider PC Probleme
    und mein Sohn muß heute und morgen arbeiten daher weis ich nicht wann er ihn mir reperieren kann


    ein schönes WE euch allen


    lg Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Eben hat uns Cama über´s handy angeschrieben und gebeten Euch Lieben mitzuteilen, dass sie technische Probleme mit ihrem Computer hat und desshalb nicht in´s Lions schreiben kann. techniksmile:

  • :huhu: ihr Lieben :itswe: ein ganz ungewohntes bei mir.
    Göga kam schon gestern Nachmittag und hat nun frei bis Montagmorgen, da muss er wieder los.


    Das Wetter ist durchwachsen und so werden wir nachher losfahren und Tomaten und Gurkenpflanzen kaufen. Nachdem es gestern den ganz Tag geschüttet hat ist es im Gemüsegarten noch viel zu nass, aber Kübel bepflanzen geht :D


    Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und Cama einen bald wieder funktionierenden PC
    :byby: :bussismile:

  • :gutnacht5: und habt noch einen schönen Abend
    im Moment hält er seit fast 3 Stunden
    mal schaun wie es morgen wieder ist


    bei einem MAC kann man leider fast nie selber was reparieren
    und wenn es wirklich das Display ist was wir vermuten das kostet so an die 600 Euro


    bis morgen meine Lieben,...
    und all unserer Kranken Gute Besserung :byby: :byby: :byby:


    :nachtbaer:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen, im Moment kann ich wieder schreiben mal schaun wie lange


    habe euch gemacht
    sowie frischen :kaffeed: und :trudetee:


    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag


    @ Michi dir einen schönen Kur Aufenthalt und komm gut erholt wieder zurück


    unseren Kranken nah und fern :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der Montags - :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee: ist fertig.


    Wir waren gestern so beschäftigt all unsere Pflanzen einzubuddeln die wir Samstag gekauft haben das ich garnicht wirklich am PC war :S


    Göga ist heute Morgen los und kommt nun erst Sonntag oder Montagmorgen wieder, allerdings sind davon nur 2 Arbeitstage, der Rest ist wieder Betriebsausflug nach Malle :halaut: Es sei ihm gegönnt, er schuftet genug für die Firma.
    Das darauf folgende Wochenende ist Pfingsten und da ist er dann wieder auf Paddeltour, hat ganz schön viel vor der Mann :D


    Ich werde mich heute wieder mit Gartenarbeit beschäftigen. Bis man damit fertig ist ist Herbst :halaut:


    Kommt gut durch den Tag und streichelt eure PCs mal, das sie nicht aufgeben. Cama ich hoffe deiner tuts nach wie vor :)


    :bussismile:

  • Habe diese Woche Mahlzeitendienst, ich freue mich immer wieder auf die Abwechslung, auf die kleinen Gespräche die ich mit einigen Kunden führen kann.


    Der Schwager ist mit seiner Frau auf einer Carfahrt und so habe ich die kleine bei mir.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170522/9r87ndd3.jpg]


    Hier ist es schön und die Temperaturen sollen steigen.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170522/se9rmuav.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170522/vr54ubjx.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    2 Mal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Menno, ich war fast fertig mit tippen und bin auf die Strg-Taste gekommen, dann is ja alles weg und Herr Google geht auf ;(


    Also Nochmal :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee:


    Beleil dein Garten sieht ja schon gut aus, ich arbeite noch dran. Gestern hab ich vorgezogene Bohnen und Mais ausgepflanzt. Mal schauen was ich heute mache, es ist halt arg viel zu tun :/
    Der Nachteil an dem schönen Wetter ist.... man muß immer gießen. An unserer Hauswand stehen wieder jede Menge Tomatenpflanzen, ist schon schön :)


    Lasst es euch gut gehen ihr Lieben :bussismile:

  • Guten Morgen ,...danke feechen für den Kaffe
    der schmeckt natürlich total lecker


    ich stell das dazu


    und wünsche allen einen schönen Tag :byby: :byby: :byby:


    bei uns :wolke: es

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7:


    Frühstück :dank3: :huepf:


    Beleil so schön ist euer Garten schon !!! und diese traumhafte Umgebung !!!


    Feechen ich finde die Idee gut sieht schön aus und es gefällt auch den Tomaten an der Hausmauer :)


    Camale bei euch Regen ? darum ist es so schwül gewesen heute Nacht - aber kein Regen .


    schönen Dienstag :byby:

  • Heute hat einer sein Auto mitten in der Einfahrt hinparkiert und wir mussten mit unserem Essen noch zusätzlich darum herum laufen.
    Aber was will man sich darüber gross aufregen, es gibt anderorts genug Probleme.


    Habe heute eine Muslime, mit ihrem Auto und vorne auf dem Beifahrersitz ein kleines Kind vorbei fahren sehen.
    Warum können die hier in Europa mit Kopftuch ein Auto fahren, während sie in ihrem Heimatland das nicht dürfen, oder auch nur das Haus in Begleitung verlassen etc.
    Wenn das Kopftuch ein Religiöses Symbol ist und man es nicht ablegen will, soll man auch die anderen Glückseligkeiten des Islams einhalten oder zu unseren Traditionen stehen.


    Ich weiss nicht welcher Wissenschaftler gesagt hat, das Europa und der Westen im Allgemeinen in den nächsten Jahren untergehen wird.
    Van der Bellen empfiehlt ja schon unseren Frauen, das sie das Kopftuch tragen sollen, um Solidarität gegenüber dem Islam zu zeigen.
    Wann muss ich mir einen Bart wachsen lassen und ein langes Piyama anziehen um Solidarisch mit den Muslimen zu sein.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo und einen schönen Abend.Mir geht's wunderbar und der Wein schmeckt noch genau so gut wie vor 30 Jahren.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeeeinsch: Guten Morgen


    bei uns :wolke: es schon wieder


    ich wünsche euch einen schönen Tag bin jetzt zum :einkaufw: untzerwegs
    aner den :kaffeed: und :trudetee: stell ich noch ein
    :donmcafe:


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!