Hereinspaziert auf einen Plausch 162

  • Auch von mir eine schöne neue Woche - Mensch Cama :gutebesserung6: musst du ier "HIER" schreien?
    Hansi :bravo: :entedaumo: super geschafft. :gruppkn: euch allen Spinnchen

  • Heute war ein Stress, hatte 15 Portionen zu verteilen und das bei Regen, ist nicht so schön, wenn man in die Häuser rein gehen muss und alles Nasss macht.
    Vor allem und das kann ich nicht verstehen, warum in den Wohnblöcken immer so rutschiger Steinboden verlegt wird.


    Morgen kann ich bei Schnee meine Essen ausliefern, hier ist gerade der Winter zurück gekommen.
    Mal den Morgen abwarten, die Frau muss zur Arbeit, entweder geht sie zu Fuss oder ich werde sie hinfahren.


    Cama und Hansi, wünsche euch schnelle und gute Besserung und natürlich allen anderen Patienten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Endlich hat es aufgehört zu schneien, bin mit der Frau zur Arbeit gefahren und sanach den Platz vor dem haus vom Schnee gesäubert.


    In zwei Stunden fahre ich die Essen aus, aber da sollten die Wege und Strassen in der Ortschaft gepflügt sein.
    Einkaufen und sofort danach in die warme Wohnung, ich Glaube nicht, dass ich heute noch nach draussen gehe.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgäääähnnn. Bin noch nicht munter, muss aber gleich zum Frisör gehen. Durchfrisiert habe ich mein wallendes Haar schon einmal gut, damit ist die halbe Arbeit schon erledigt :gruppensmile:


    Zu Mittag kommt dann unser Lieferant mit den bestellten "Kleinigkeiten" , denn Hansi darf die nächsten zwei Monate nicht mehr als 5 kg heben und ich mag mich nicht so abschleppen. :ignor:


    So, jetzt muss ich aber eilen........................ :blödgucksmile:

  • Die Zeitung ist wieder voll von Todesanzeigen, Menschen die man noch vor kurzem gesehen und mit ihnen gesprochen hat, weg.
    Vorgestern sah ich die Tante meiner Frau und sie sagte, dass es ihrem Mann schlec ht gehe und heute ist sein Foto in der Zeitung.
    Wenn er kommt der Sensemann und er einem nicht zu lange quält, sondern seine scharf geschliffene Senese während des im schlafes schwingt, ist es ein schöner Tod.
    Wir kennen die andere Seite nicht und es ist auch keiner bisher zurück gekommen, wer weiss was uns da wieder alles erwartet.


    Habe heute Entwurmungsmittel für unsere Meute geholt und mit der Ärztin wegen Gina gesprochen, die Gina hat zwar keine Schmerzen, läuft aber in letzter Zeit nicht so gut.
    Vielleicht machen ihr die Bandscheiben probleme und ich werde dies mal in der nächsten Woche anschauen lassen.


    Heute Morgen sah es nach Sonnenschein aus, aber jetzt bedeckt sich der Himmel immer mehr.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlowcwdl/b558bda24d53b31c9fd950bca98ab7.jpg]Gute Besserung liebe Cama und komm schnell wieder auf die Beine!!!!


    Beleil! Ja, leider muss ich diese Woche auch auf eine Beerdigung gehen. Aber dieser sogenannte "schöne Tod" ist mir ziemlich unheimlich muss ich sagen.
    Die Frau, zu deren Beerdigung wir am Freitag gehen, ist vielleicht auch im Schlaf gestorben, jedenfalls wurde sie tot im Bett aufgefunden. Fürchterlich.
    An dem Tag als ich das erfahren habe, hab ich mich abends gar nicht einschlafen getraut :/


    Hatte nicht Eure Goia letztens eine Operation, oder war es Gina? Da ist sie auch ein wenig schlechter gelaufen, wenn ich mich richtig erinnere. Was sagt denn der Tierarzt?

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Ja was muss icjh da lesen ? Cama und ein paar Tage Klkinikaufenthalt wär nix? Ich glaub , da bekommt man das besser in den Griff ( Infusionen.....) Gute Besserung
    So, trink schnell Kaffee, dann bin ich schon wieder in Eile.
    Wünchs euch einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :kaffeed:
    Tude, was heisst hies Stress? Gibts da noch eine Steigerung? Mich reissts wirklich hin und her.Zum Glück geh ich nur mehr 29 Stunden hackln, wüsst sonst nicht, wie ich das alles unter einem Hut bringen würde.Muss in Bad Erlach alle Blumentröge austauschen( Frostschäden) und somit auch die Terasse breiter machen, da die neuen ein anderes Maß haben.
    Ja , was sollt ich sonst tun?
    Wünsch euch noch einen schönen Freitag. Cama,wie gehts dir?? :gutebesserung6:
    [url='http://fs5.directupload.net/images/170310/f9p6imtu.jpg']


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • Guten Abend. War heute schon früh auf (um 05.00 Uhr aufgestanden) =O und dann mich auf den weiten Weg zum Wiener Zentralfriedhof zu machen, wegen einer Beerdigung. Dort war dann auch noch eine Strecke von mehr als 1 km zu gehen, weil um diese frühe Morgenstunde fährt der Bus dort noch nicht.
    Nach der Beerdigung nahm mich dann zum Glück eine Dame die mit dem Auto gekommen war, mit bis zur Straßenbahn. ^^
    Die frische Luft hat mir zwar gut getan, aber ich bin nach meiner 8-wöchigen Bronchitis noch nicht fit.


    Darum lege ich mich heute sehr früh nieder und werde glaube ich, bald schlummern. :rolleyes:

  • Schönen Samstag. Bei uns ist wieder Krankenstation, Hansi hat "Magen-Darm" und fühlt sich mega schlecht.
    Er will natürlich nichts essen, muss aber irgendwann zumindestens einen Zwieback oder eine altbackene Semmel essen, weil er ja seine diversen Pulver einnehmen muss. :(
    Daher habe ich auch heute keine Henderl gebraten, sondern nur Essen aus der Tiefkühltruhe aufgetaut.


    Nun wünsche ich allen Kranken hier :gutebesserung6: - kommt schnell alle wieder auf die Beine.


    Ein Wunder, dass ich gerade gesund bin - will es gar nicht verschreien :gruppensmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!