Hereinspaziert auf einen Plausch 162

  • Schönen Wochenbeginn!
    Ich habe ein wenig Stress und Hansi muss ja am Mittwoch ins Spital. Da ist noch dies und das vorzubereiten auch einige Amtswege sind zu erledigen.
    Morgen noch ein dringendes Essen mit Kolleginnen zu Mittag aber nur kurz. Leider haben wir das schon vor Weihnachten vereinbart und ich wusste damals nicht, dass das Essen genau einen Tag vor Hansis Spitalsantritt ist. :S
    Hoffentlich ist dann nach seiner OP und den anderen Wegen wieder etwas Ruhe.


    Heute gibt es daher nur Suppe [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlgcopda/nudelsuppe.jpg]

  • Prinzessin :nichtschlimm: alles Gut für Hansi!
    Feechen :ka: und deswegen, weil wir hier schon genug einheimische Gfraster haben, müssen wir dann auch noch eine Menge derer aus einer mit uns inkompatiblen Gesellschaftsvorstellung importieren???
    Kommt mal gut in die neue Woche :byby: Spinnchen

  • :gutmflug:


    Frühstück :)


    :kaffeed: :donmcafe: :kaffzeit: :tee3: :trudetee:


    Ein :herbststurm: :regensch: ist das die ganze Nacht gewesen - von der Baustelle flog allerlei krachend durch die Luft - von Schlafen keine Rede :/ bin mal gespannt wann es etwas ruhiger wird ?(


    :byby:

  • Danke Spinnchen für die guten Wünsche wegen Hansi´s OP!


    Jetzt mache ich mich gleich auf den Weg zu einem Mittagessen nach Simmering - es könnte eigentlich langsam aufhören, zu regnen. :regen6:


    Von Sturm habe ich gar nichts gehört in der Nacht - naja, wenn ich schlafe kann man neben mir die ganze Wohnung ausräumen, ich würde nichts merken. :jippi2:

  • @prinzessin auch von mir an Hansi alles alles Gute,.....


    ich lass euch ganz liebe Grüße da,....und wünsche all unseren Kranken
    gute und rasche Genesung


    sage euch schon Gute Nacht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: und :schwt:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Für mich hat das Wochenende schon begonnen :huepf:
    Ich wünsch euch einen schönen Tag und Hansi alles Gute. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • einen :schwt: und einen schönen Mittwoch
    bei uns regnet es ,..aber unnatürlich warm ist es,..da soll der Kreislauf nicht verrückt spielen.


    all unseren Kranken :gutebess5:


    bis später dann :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke liebe Cama für die guten Wünsche an Hansi.
    Hoffentlich kann er morgen operiert werden, denn die Internistin hat irgend ein Schreiben zum Befund für die OP Freigabe vergessen und der prakt. Arzt (seine Urlaubsvertretung) hat irgendeinen Blutwert der wichtig ist, vergessen, aufzuschreiben. :kreisch:
    Jetzt musste vom Spital die Internistin angerufen werden und die muss das vergessene (sie meinte, Hansi hätte es verlegt) nach faxen.
    Hansi hat aber sicher nichts verlegt, denn ich habe den zusammengehefteten Befund gleich nachdem Hansi von der Internistin gekommen ist durchgelesen und da ist kein Blatt davon geflattert etc. :arg:
    Hansi hat sich natürlich wieder fürchterlich aufgeregt und hat mir alles so laut am Telefon erzählt, dass meine Ohren jetzt noch wackeln.


    Er ist im Moment in einem Zweibettzimmer noch alleine und hat sich das Bett am Fenster genommen.
    Also nun hoffe ich, dass die Freigabe jetzt klappt und er dann morgen endlich seine OP hinter sich bringen lassen kann.....


    Zu Essen gibts auch was, denn :mamatrude: vor lauter Aufregung habe ich mehr Hunger denn jeeeee :gruppensmile:


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlrrdoga/recipe_gebratene_hendlhaxen_au.jpg]

  • Heute war wieder so ein Tag, wo ich vor Müdigkeit nicht anfangen wollte.
    Eigenartig, manchmal fühle ich mich zum Bäume ausreissen und einen Tag später fühle ich mich so Müde als hätte ich 100 kg Zement auf den Schultern.


    Dann habe ich andauernd Schweissausbrüche, aber das werde ich in der nächsten Sprechstunde, wann mein Körper wieder mal gescannt und mit Kontrastmittel vollgepumpt ist, beim Doktor ansprechen.
    Wechseljahre, könnten es ja auch sein.


    Heute bin ich für einen Kollegen beim Mahlzeitendienst eingesprungen, eine Kundin hat sich die Hand gebrochen.
    Da will man im Alter noch das Leben etwas geniessen und dann rutscht man auf dem Boden aus, aber wie sie sagt, geht es ihr schon besser.


    Anita, lass den Hansi schön von mir grüssen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen an alle


    :kaffeed: und :trudetee: steht bereit


    :donmcafe:


    ich wünsche allen einen schönen Tag
    bin irgendwie ein wenig sauer,..aber hoffe das vergeht auch wieder


    denn ich denke mir ,..ein jedem recht getan ist eine Kunst die keiner kann



    @ Beleil,...kann es sein das du dir zuviel zu mutest,....denn das Essen austragen die Etagen hoch zu laufen,...ist sicher nicht leicht
    und dein Körper zeigt dir das er müde ist,und ein wenig Ruhe braucht


    alles Gute an all unsere Kranken :gutebess5:
    für Hansi ganz fest die Daumen drücken


    :byby: :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6:
    Danke für Kaffee und Kekse.Schnell gefrühstückt, und bin schon wieder unterwegs, Cama, nicht sauer sein, ich weis es ist nicht einfach, aber vermies dir nicht den Tag mit solchen Dingen.
    Ich wünsch euch noch einen schönen Tag. :fruhlingda:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: hmmm, Danke Cama :kiss3:


    Wenn alles blöd läuft muß ich mir neue Arbeit suchen. Meine neue Kollegin die seit einem Jahr da ist hats geschafft mich raus zu ekeln ;( Ich bin grad sehr frustriert, könnte den ganzen Tag heulen und bringe nichts zu stande.
    Deshalb bin ich auch etwas schreibfaul, nehmt es mir bite nicht übel :fahne:
    Ich wünsche Hansi alles Gute und Gute Besserung, liebe Grüße an ihn. :bussismile:
    Cama ich :suknuddel: dich ganz doll, vielleicht freut dich das ja ein wenig :/
    Laßt es euch gut gehen und ärgert euch nicht. :byby:

  • @Feeeeeeeeeechen! Was für eine schreckliche "Kollegin" :cursing: ich hoffe sehr für Dich, dass Du Deinen Job behalten kannst und halte gerade einen Daumen für Dich gedrückt, der andere Daumen ist damit beschäftigt für Hansi gedrückt zu sein, der gerade seine OP hat.
    Bitte lass uns wissen ob, wie ich sehr für Dich hoffe, Du Deinen Job behalten kannst!!!!


    @Danke lieber Beleil für Deine Grüße an Hansi. Habe schon alle guten Wünsche weiter geleitet. ^^ ^^ ^^
    Auch ich denke, dass das Essen ausführen und besonders das Treppenlaufen vielleicht doch etwas anstrengend sind für Dich. Man muss ja auch zu einer gewissen Zeit vor Ort sein. Allerdings denke ich, es macht Dir Freude so wie Du alles schilderst. :/


    Habe mit Hansi heute Vormittag schon telefoniert und er hat mir gesagt, dass er um ca. 11.00 Uhr seine OP haben wird, wenn alles gut geht und kein Notfall vorgezogen werden muss, was man ja nie wissen kann.


    Feiern wollen wir natürlich heute nicht, aber trotzdem lecker essen schon ^^


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlrallcl/2006-11-07-1-ente01-013.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!