und
müssen sein.
Ich hoffe Hansi hat alles gut überstanden und er ist auf dem Wege der Besserung.
Beleil ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, vielleicht gibts die Frühjahrsmüdigkeit ja wirklich
Kommt gut ins Wochenende
und
müssen sein.
Ich hoffe Hansi hat alles gut überstanden und er ist auf dem Wege der Besserung.
Beleil ich könnte auch den ganzen Tag schlafen, vielleicht gibts die Frühjahrsmüdigkeit ja wirklich
Kommt gut ins Wochenende
Feechen wie immer für meinen
Feechen Anita geht heute zu Hansi - OP ist gelungen - er klingt gut am Handy - mal abwaten
lass dich nicht runter machen Feechen
Bisl frisch is noch, aber Hauptsache die Sonne scheint.Wünsch euch einen schönen Samstag. Ganz liebe Grüsse an Hansi.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rldgdlll/wochenende114.jpg]
Michilein gut schmeckt mir dein
die Sonne scheint wirklich so schön ob das so bleib - würde zu schön sein - im Schwarzwald hat es heute fest geschneit - so was brauchen wir nicht mehr
allen die es brauchen
Gestern Abend waren wir im Theater um das neue Bühnenprogramm von Yanar Kaya anzuschauen "Reiz der Schweiz", der ganze Saal war voll und es wurde uns Komedie vom Feinsten geboten.
Lachen am Laufmeter, der Mann ist wunderbar.
Die Söhne haben uns die Eintritte zu Weihnachten geschenkt, zuerst war ich nicht so begeistert, glaubte ich doch schon alles von Kaya Yanar gesehen und gehört zu haben, aber das war nicht so.
Gleich muss ich los zum Mittagessen verteilen, bin heute eingesprungen.
Dann ist der jüngste gestern gekommen und am Nachmittag kommt der ältere, der hat heute Geburtstag.
Dann müssen wir noch alles vorbereiten, den wir haben den Nachbarn, der ebenfalls Geburtstag hat zum Essen eingeladen, die Küche wird sehr voll werden.
Danke für die lieben Grüße an Hansi die ich ihm sehr gerne ausgerichtet habe.
Als ich ihn im Spital besucht habe, hat er jedenfalls fast zwei Stunden lange durch geredet und ich war nach dem Besuch ehrlich erschöpft vom Zuhören.
Dann hat er dauernd so laut gesprochen und gelacht, so wie bei unseren Treffen. Furcht bar
Er muss noch zusätzlich einen kleinen Eingriff machen lassen, aber da wissen wir noch nicht ob das beim jetzigen Spitalsaufenthalt ist, oder erst etwas später ambulant.
Heute hat er berichtet, dass er einen geschwollenen Fuß hat und nun muss abgeklärt werden ob das ein Gichtanfall ist............ mal sehen.
Mit dem Essen ist er auch sehr zufrieden - habe ihm gesagt, er soll nicht so viel von dem Essen schwärmen sonst glauben die Leute dort, ich könne nicht kochen
Jaaaa da bin ich wieder und doch einigermaßen erleichtert. Erstmal brauch ich mir keine neue Arbeit suchen. Meiner Kollegin stand heute als sie spontan deswegen ins Geschäft die Panik in den Augen. Sie hat echt Angst das ich ganz gehe, die Agentur würde ihr dann jemand neues schicken und ob das so gut wäre ist sehr fraglich.
Naja, erstmal ist die Gefahr gebannt, aber sie weiß das ich es nur nochmal versuche
Schön das Hansi alles so gut überstanden hat Anita, wünsche aber trotzdem noch weiter gute Besserung
Das Wetter ist scheußlich und heute war doch bei uns großer Faschingsumzug, haben die armen Leute auch nicht verdient das es so regnet. Nur phasenweise trocken
Ihr Lieben ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende, laßt es euch gut gehen.
Beleil euch eine schöne Geburtstagsfeier
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rlddpapa/8d40579565.jpg]
Ein spätes Frühstück
wer macht das Mittagessen
Die Geburtstagsparty für meinen Sohn war schön und anstrengend für meine Frau, helfen lassen wollte sie sich nicht.
Aber heute Morgen sagte ich meiner Frau, jetzt bitte ein paar Tage Fleischlos.
Lachen mussten wir heute beim Frühstück, die Nachbarin, die auch mit ihrem Mann eingeladen war, hatte einen Kuchen gekauft und meine Frau sagte:"Das wäre doch nicht nötig gewesen" Die Nachbarin schaute meine Frau an und sagte:"Gut und packte den Kuchen wieder in die Tasche ein und nahm in beim Abschied wieder mit"
Ihr Mann hat die nächste Woche Frei, da kann er dann wenigstens etwas Süsses geniessen.
Meine Frau gab der Nachbarin auch noch das resliche Fleisch mit, den ich habe es verneint, als sie mich Fragte, wollen wir Morgen den Rest noch zubereiten.
Hier ist Fastnachtsumzug und die ganze Familie ist zum hin um den Umzug anzuschauen, mir gefällt der Trubel nicht und so habe ich es mit den Hunden hier zu Hause etwas gemütlich gemacht.
8 Personen, gut die jungen haben die Augen meistens auf das Handydisplay gesenkt, aber es fehlt mir doch etwas Ruhe.
an alle eine Gute Nacht,...wir haben noch immer 10° draussen
habt noch einen schönen Abend,...
und für morgen einen ganz tollen Wochenstart
den Kranken unter uns gute Besserung
Wir starten mal mit
und
, wie immer halt.
Bei uns war am Samstag der große Fachingsumzug, früher war ich sogar aktiv im Verein, das war als ich am Bodensee gewohnt habe und noch jung war
Es war eine tolle Zeit. Aber heute brauch ich das nicht mehr. Es hat sich in den letzten Jahren soviel verändert, zum negativen.
Schlimm fand ich das alle Straßen die zum Umzug führen durch eine doppelte LKW Blockade gesichert waren. Aber nach Berlin muß das halt sein. Sehr traurig.
Was ich so gelesen habe war es aber schön und ausgelassen, wenn man von dem unschönen Wetter absieht.
Ich muß diese Woche nur Freitag arbeiten, da fang ich direkt mal mit dem Frühjahrsputz an Wenn dann die Gartenzeit beginnt bin ich damit dann fertig.
Kommt alle gut in die neue Woche, bleibt doer werder gesund
Schönen Wochenbeginn!
@Feechen! Leider muss man in Zeiten des Terrors viel mehr auf die Sicherheit der Menschen achten, als früher. Da dachte man nicht im Entferntesten an die Möglichkeit, dass ein LKW in eine Menschenmenge rasen könnte.
Beleil! Uje, da war die arme Nachbarin wegen des ausgeschlagenen Kuchens beleidigt das hat sie wohl missverstanden, denn Deine Frau hat es sicher nur höflichkeitshalber gesagt, dass es nicht nötig gewesen wäre, einen Kuchen mit zu bringen.
Hansi darf entweder heute oder morgen das Spital wieder verlassen - das wird sich nun bei der heutigen Visite heraus stellen.
Bin schon sehr gespannt, wie Gustav reagieren wird. Sein Herrchen war noch nie tagelang von ihm getrennt - wird er beleidigt sein, oder wird er vor Freude durch die Wohnung rasen?
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rldcapia/wochenstart19.jpg]
Feeechen Fasching war in meine Jugend was wirklich lustiges - viele machten Hausbälle mit selbstgemachten Schnäpsen es wurde getanzt - und gelacht - heute kommt mir das was man sieht nicht all zu lustig vor - na ja eine andere Zeit eben
Beleil - lach das würde ich nie machen den Kuchen wieder mit nehmen war aber nicht böse gemeint denke ich
Super
Hansi hat alles gut überstanden.
Die närrische Zeit ist nicht mehr das, was sie mal war, eine Freundin aus Köln hat mir fassungslos geschrieben, es sollen dort bei den Umzügen keine Verkleidungen zum Scheich, Haremsdame, Chinesen, Indianer, Geishas, Samurais etc. getragen werden, denn das ist blanker Rassismus, und sie haben gleichzeitig gewarnt, sollten sich nicht alle daran halten, dann wäre die Gefahr, dass linke Schlägertrupps denen schon die richtige PC lehren werden. Gestern zog vor meinem Haus der Fasching vorbei mit jeder Menge dieser verpönten Kostüme, sogar Neandertaler mit einem Mammut und ein paar Nonnen mit ausladenden Hauben waren dabei. Zum Glück ists bei uns noch anders
Habt noch einen schönen Faschingausklang Spinnchen
War heute viel Unterwegs, zuerst einer Kollegin meiner Frau, einen Schrank zusammen gestellt, es dauerte bis alles so zusammengeschraubt war wie es auf dem super Illustrierten Plänchen dargestellt war.
Aber die Kollegin war auch Fleissig, hat wie ein Heimwerker mit geholfen,. Schrauben und Nägel zu montieren, ja so Singlefrauen haben schon etwas drauf.
Ihr kleiner Hund hat mich nicht so richtig ins Herz geschlossen, immer angenurrt, angebellt und soga Beissen wollte er mich.
Auch kleine Leckerlis haben unsere Freundschaft nicht gefestigt.
Habe dann der Kollegin gesagt, der ist Eifersüchtig, weil ein anderer Mann in deinem Schlafzimmer ist
Dann zum Ökohof, Papier, Metall und Elektronik entsorgt.
Nachher einkaufen, die kleine Hundedame des Schwagers abgeholt und endlich hinsetzen und einen Kaffee geniessen.
@Spinnchen! Ja, zum Glück hat Hansi alles gut überstanden und jetzt ist gerade Visite bei ihm bei der sich entscheiden wird, ob er heute oder morgen nach Hause kann.
Bin schon gespannt wie Gustav reagiert, wenn er sein Herrchen nach soooooooooo langer Zeit wieder sieht.
Im Moment ist er sehr heikel, dass ich nicht fortgehe ohne ihn mitzunehmen, bzw. dass ich nicht alleine weggehe.
Beleil! Da wird die Kollegin Deiner Frau froh gewesen sein, Dich als Hilfe zu haben. Einen Schrank alleine zusammen bauen ist noch schwieriger.
Für mich wäre das überhaupt keine Arbeit, nicht einmal wenn mir jemand helfen würde
Bei uns gibt es heute [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrigprdp/schinkenfleckerl.jpg]
nur mal an alle schnell Hallo sagen,...
es geht mir leider nicht so gut, habe gestern ein kleines Missgeschick gehabt
und konnte am Nachmittag dann nicht mehr gehen,....mußte den DOC kommen lassen
habe heute Nacht alle Stunde eine neue Kühlung auf mein Bein gegeben
es wahnsinnig hoch gelagert,.....dabei kann ich am Rückken so gar nicht liegen
aber was sein muß muß sein.
Mein Bein war doppelt so dick,..Bluterguß,.....und es ist heute noch sehr dick
und schwer beweglich,....aber sowas kann warscheinlich auch nur mir passieren.
macts alle das beste aus dem Tag,.....und allen Kranken Gute Besserung
Ach Cama, was machst du für Sachen
dann wünsche ich dir ganz doll
Dem Hansi natürlich auch, und das er heute nachhause durfte
Aaaber Cama, gefallenes Mädchen, schnell
losgeschickt und
für dich und Hansi.
Spinnchen
Cama, hoffentlich geht es dir bald wieder besser
Heute weht hier ein starker und kalter Wind, die Hunde wollten nur zum Pinkeln raus und mich hats auch nicht vors Haus gezogen.
Habe mit der Spielkonsole etliche Abenteuer erlebt und die Hunde schliefen neben mir und schauten mich ab und zu etwas Böse an, wenn der Lärm zu laut wurde.
Nachher gehe ich meine Frau von der Arbeit abholen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!