Hereinspaziert auf einen Plausch 162

  • an alle einen schönen Freitag,...es ist ein wenig kühler
    gottseidank


    an all unsere Kranken,.....gute Besserung


    habt ein schönes WE :hallo4:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallöchen ihr Lieben :)


    Ich bin etwas ko, die Arbeit war heute arg schwer, aber hat Spass gemacht, zuhause war dann Essen schon fertig, Stephanie hatte gekocht, und danach war etwas Chaos beseitigen angesagt und dann war Mathis an der Reihe.
    Jetzt sitze ich noch etwas auf der Terrasse und geniesse die Luft, im Kanst haben wir da ja nichts von, echt schlimm die Luft dort.


    Ich wünsche allen die es brauchen, einschl. PCs gute Besserung und ein schönes Wochenende.


    :kiss3: :byby:

  • :kafffdich: komm nur rein


    ich wünsche euch einen schönen Sonntag


    :donmcafe: :kaffeed: :trudetee:


    Gottseidank ist es ein wenig kühler


    macht alle das beste daraus :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :halihalo:


    :dank3: Camale <3 für meinen guten :trudetee:


    Feechen fein das deine Tochter gekocht hat - so schlechte Luft dort in der Arbeit :( fein das du deine Enkelchen bei dir hast :) Mathis ist ja schon ein großer Junge und ist bestimmt gerne bei seinen Omas :thumbup:


    schön kühl ist es bei uns - doch nächste Woche wird sich das wieder auf die 30° ändern :rolleyes:


    schönen Sonntag :byby:

  • Hallo ihr,geb nur schnell ein Lebenszeichen von mir.Bin schon wieder am Koffer packen .Morgen geht es dann für ein paar Tage nach Kärnten.Ich wünsch euch auch eine schöne Woche.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :aufwach: :kaffeed: :kaffeetr: und :tee3: :trudetee: sind fertig.


    Michi du bist ja nur unterwegs, weisst du noch wie dein Haus aussieht ? :halaut: Schön da du ein Lebenszeichen gegeben hats. :D Hat dir denn die Kur gut getan?


    Ich komme zu nichts hier, entweder bin ich arbieten oder die Jungs belegen mich, das heisst eher Mathis, Jonah ist arg Mama bezogen. ist grad etwas schwierig. Aber das wird sich auch wieder geben.


    Heute hab ich dann meinen letzten Arbeitstag, im Moment hab ich das noch garnicht so realisiert, aber ich denke der Katzenjammer wird kommen. Im Erdgeschoss bei den Taschen wirds wohl eher langweilig, naja mal abwarten. :S


    Kommt gut in die neue Woche und lasst es euch gut gehen. :bussismile: :byby:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee:
    Nach dem Kaffee noch meinen Garten gießen und dann gehts los.
    Die Reha hat mir gut getan,88 Therapien.Leider schon zu spät, muss halt jetzt das Beste draus machen,und nimmer so viel hackln.Solln die Jungen auch mal zupacken. :lachlaut: Cama? alles ok?
    Ich wünsch euch allen eine schöne Woche. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen,


    hier ist es schon wieder am aufheizen, es soll 33°C Heiss werden.
    Nachher mache ich meine Essenstour, mal wieder etwas Abwechslung.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Wochenbeginn !


    Michi , schöne Tagen in Kärnten !


    Feechen mal sehen , könnte doch sein das es dir gefällt bei den Taschen - ist bestimmt weniger Arbeit !


    Beleil die Kunden werden sich freuen , wenn der freundliche Mann erscheint mit dem Essen :thumbup:


    es wird wieder sehr warm - habe schon alles fertig im Haushalt - jetzt dann bald Fenster zu und die :sonne6: wegsperren :/


    :byby:

  • Heute war in der Küche mal wieder der Schildkrötentag, alles ging so langsam, wir mussten warten und warten.
    Dann als ich alles hatte gings auf die Tour und bei einer Kundin, musste ich zuerst alles Reinigen, die Suppe war mal wieder nicht richtig abgedeckt gewesen und diese rann aus dem Thermobehälter auf meine Kleider und dann auf den Küchentisch.
    Ich entschuldigte mich für das Küchenpersonal, aber so wie die sich heute Morgen dort angeschrien haben, sind wohl Fehler programmiert.
    Dann gab es bei einer Kundin Salat, aber diesen wollte sie nicht, sie hat Salat abbestellt und will Suppe, habe dies mal in der Wochenliste vermerkt, mal sehen ob sie es in der Küche lesen können.


    Zu Hause habe ich die Einkäufe anhand des Kassazettels kontrolliert, anscheinend habe ich für 18Franken Zwiebeln eingekauft ?!
    Nochmals in den Supermarkt und siehe da, die Verkäuferin hat mir 6 mal Zwiebel, statt 6 mal Mineralwasser eingetippt!
    Ist schon ein Unterschied 1,40 Franken statt 18 Franken.


    Nun noch etwas Ausruhen ob dem Stress und dann schauen wasd ich noch am und ums Haus machen will, aber bei der Hitze ist es drinnen so schön Kühl


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen,


    ich hab grad etwas schlechte Laune, Job weg, die Braunschweiger auch wieder weg. Alles ist so still aber es herrscht grosses Chaos. An das werde ich mich jetzt mal machen.


    Ich wünsche euch einen schönen Tag :byby:

  • Schönen Dienstag!
    Beleil! Da hat wohl der Montag-Wochenbeginn einigen Mitarbeitern in der Küche nicht wohl getan. Hoffentlich läuft es nun wieder besser und die Menschen bekommen das Essen wie gewünscht.
    Leider musst Du Dir die Reklamationen anhören und kannst gar nichts dafür. :S
    @Feechen! Wann beginnt er neue Job im Taschengeschäft?
    Bin schon gespannt was Du berichten wirst und wie es Dir gefällt. ?(
    Noch ist es nicht all zu heiß bei uns in der Wohnung - mit 27° ist es ohne Klimagerät noch erträglich und die :venti05: tun ausreichend zur Kühlung.

  • :halihalo:


    Schön warm wird es wieder - es ist doch Sommer - hätte ich ganz vergessen :lachlaut:


    Beleil :blödgucksmile: musstet dir anhören was andere schlampig machten :ignor:


    Feechen - es wird dir bestimmt gut gefallen denke ich :daumo3:


    schönen Dienstag :byby:

  • :woseidihr: Wo seid Ihr denn alle?
    :sonnesch: und es ist schon vormittags sehr heiß.
    Eben war unser fleißiger Einkaufsmann da und hat unsere Lieferung gebracht. Eine ganze Menge leckerer Sachen und viel Obst und Gemüse :girlwg:
    Leider haben sie nicht viele Henderl lagernd - wir bekamen nur zwei Stück und das ist bei unserem Verbrauch so gut wie nichts :gruppensmile:
    Morgen treffe ich wieder meine Pensionistenrunde - zum Glück fährt ein klimatisierter Bus nach Simmering - nur dann noch zwei Stationen in der heißen und unklimatisierten Straßenbahn, dann ist man schon bei den Leckereien angekommen. :pfeifsmile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!