DarkAngel´s Galerie 2

  • Hallo Mädls! :winki1:


    Danke für das Kompliment......freut mich dass euch die Bilder gefallen :elefant: :elefant:....habs halt nach einer Weile wieder probiert....aber aussser Abstrakt geht im Moment ja überhaupt nix :arglachen:

  • jubellllllllllllllllll :elefant: :elefant:............GRATULIEREEEEEEEEEEEEEE zum 1. Platz dark angel.........du bist einfach [SCHILD=14]Spitzeeeeeeeeeeeeee[/SCHILD]


    [Blockierte Grafik: http://www.engel-ohne-fluegel.info/LionsGate/bilder/Cam/rosenstr.gif]


    mach weiter so.......und ich glaube ich kann für alle sprechen......wir sind STOLZ auf dich............*im kreis spring vor freude* :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich versinke in Ehrfurcht! Deine Bilder werden immer besser und das beweist ja auch das Ergebnis des Contest´s! Klasse! :klatsch:


    Hatte es ja schon im Tratschkaffee erwähnt, dein Bild war auch mein Favorit! Sieht echt stark aus. ::daumen::


    Herzlichen Glückwunsch also auch noch mal von dieser Stelle aus! Und allzeit happy Rendering!


    LiGrü,
    Engelchen

  • Auch von mir meinen herzlichste, DarkAngel.
    Und es freut mich auch, daß meine Stimme zu diesem Ergebnis beitragen konnte. Hatte auch für dieses Bild gestimmt!
    Hat mir aber auch wirklich gut gefallen. ::daumen:: :klatsch: ::daumen::



    Freu mich wirklich für Dich, DarkAngel. :elefant: :knuddel:


    LiGru,
    Bruce :winki1:

  • Hallo Engelchen und Bruce! :winki1:


    Ich danke euch für eure Glückwünsche! Hab mich sehr darüber gefreut! :elefant:


    @Bruce
    Mitunter haben auch deine Anregungen und manchmal auch (kleinen) Kretiken dazu beigetragen, dass ich mich mit dem Programm mehr auseinandergesetzt haben.....und wie man sieht.....es hat doch was geholfen :lol:


    Ein riesen Dankeschön nochmals an euch zwei!!

  • Hihi DarkAngel - hatte ich heute Morgen so nebenbei zu Bruce erwähnt - DarkAngel ist deine beste Schülerin *lächel* und jetzt schreibst du was ganz ähnliches *lächel*


    Und gern geschehen, die Glückwünsche, sowas gibts ja nicht grade alle Tage! Also genieße es!
    LiGrü,
    Engelchen :angel:

  • Hallo DarkAngel :winki1:
    Möchte Dir noch nachträglich gratulieren zum 1. Preis. ::daumen:: :klatsch: :klatsch: :klatsch: Ist ja wirklich super toll gworden.
    Hoffe, ich kann mich auch einmal ein wenig in Deine Schuhstapfen begeben, aber so ein grosser Meister werde ich nie sein. Also bitte nicht böse sein, dass ich erst jetzt gratuliere.:rossm:


    Liebe herzliche Grüsse Adolf.

  • Hallo adolf! :winki1:


    Danke für die Glückwünsche...freu mich riesig darüber :elefant: :elefant:


    Und ich bin mir sicher, dass auch du ganz tolle Bilder zaubern kannst...da wette ich mit dir!!
    Es braucht halt alles ein bischen Zeit.....bei uns hat das auch nicht gleich beim ersten mal hingehauen.....und du wirst sehen.....auch du hast das ganz schnell herausen wie es funktioniert!


    Es gibt auch ganz tolle Anleitungen zu diesem Programm! Gib im Google einfach mal"Bryce+Tutorial" ein....da findest du eine ganze Menge.


    Also dann....herzlichen Dank nochmals....und viel Spaß beim Brycen! :elefant:

  • du bist ja ein hit dark angel........macht lange zeit nix......und dann soooooooooo ein sensationelles bild.........[SCHILD=14]mi haut´s vom hocker[/SCHILD] ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::


    na ist echt genial.......sieht so sanft und weich aus........subba :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Saskia.....freu mich mega dass es die gefällt! :elefant: :elefant:


    Aber wie du schon sagtest......auf Muss geht gar nix....entweder es passt...oder nicht....und jetzt hat es gepasst :lol: :lol:


    Danke nochmals für dein Lob :elefant: :elefant:

  • na wusch.......jetzt zauberst aber diese schönheiten vom ärmel raus.......[SCHILD=14]Respekt[/SCHILD]
    tolle farbmischung dark angel........ ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke Saskia!


    Bei so viel Lob werd ich ja gleich ganz :rotwerd:


    Von den Farben die da rausgekommen sind bin ich selber ganz begeistert....na ich hoffe mal, dass meine kreative Phase noch ein wenig anhält :lol:...aber dafür bring ich bei den anderen Sachen nix mehr weiter.....das wechselt halt immer so :lol:

  • pfauuuuuuuu jetzt haut´s mich aber nieder.........wieeeeeeeeeee machst du das........also das ist platz 1 man könnte fast neidisch werden.......du bist ja ein genie......mah und die farbe*schmelzweg* ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!