DarkAngel´s Galerie 2

  • wow schaut echt megagut aus......... ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::
    beide bilder wunderschön........ ::daumen::


    ........irgendwie bring ich sowas nicht zusammen....... :gruebel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Danke euch für euer Lob *megafreu* :elefant:


    @ Saskia
    Das ist gar nicht so schwer wie es aussieht.......aber denk daran......du bringst Bilder zusammen.....von denen kann ich ja nur träumen ::daumen::


    @adolf61
    Danke adolf61.....freue mich, dass dir meine Bilder gefallen :elefant:
    Ich bin ja schon ganz neugierig auf deine Kunstwerke...hoffe du lässt uns nicht allzulange warten ::daumen::

  • Für mich ist das mal was ganz anderes, DarkAngel. Eine Stilrichtung, die mir sonst nicht so unterkommt - die mir aber durchaus sehr gut gefällt. :klatsch: ::daumen::
    Wie ist das gemacht? Metaballs und Kamerawinkel? :gruebel:
    Echt schick geworden! :winki1:
    lg,
    Bruce

  • Hi Bruce :winki1:


    Danke schön, freu mich riesig dass es dir gefällt :elefant: :elefant:


    Tja...ich hab da ein super Board gefunden....ich glaube du kennst es sogar :zwinker: :zwinker:.....da gibt es ein Tut.........nennt sich "Shapen mit Bryce" glaube ich :froelich:....nur bei mir ist das nie so geworden.....und deshalb schauen meine Bilder etwas anders aus :lol:

  • ui ui......dark angel bist wütent heute.......tztztz :lol:........was ist dir über die leber gelaufen :gruebel:
    aber auf der anderen seite........ :gruebel: :gruebel: :gruebel:sind dein bilder [SCHILD=9]GENIALLLLLLLLLLLLLLLLLLL[/SCHILD] wenn du so rappelst......... :arglachen: :arglachen: :arglachen: :arglachen:


    na im ernst........supertoll geworden.......mit , als auch ohne rahmen ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen:: ::daumen::

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :klatsch: :klatsch:Hallo Dark Angel........ja was ist denn passiert wen müßen wir :versohlen:.....sag es mir........ :lol:


    sind doch sehr gut deine Bilder..... ::daumen::....gefallen mir mit beiden Rahmen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo zusammen!


    Danke....freu mich jedesmal, wenn euch meine Bilder gefallen :elefant:


    Wer mir über die Leber gelaufen ist :lol:.....mein Chefe....der war heute aber so was von nervig::boese::
    Aber wenn gute Bilder dabei rauskommen.....hat es sich doch ein wenig gelohnt :arglachen:


    @Saskia
    :gruebel: :gruebel:....beide Bilder haben doch einen Rahmen.....nur beim zweiten sieht man ihn nicht so gut :lol:


    Na dann...mal schauen ob ich heute noch zu was komme....Junior hat grad seine
    5 Minuten :wut: :wut: :froelich:

  • @ Saskia
    Macht doch nix.......der Rahmen ist auch wirklich schlecht zu erkennen :elefant:


    Vielleicht sollte ich mir auch endlich meine Brille holen (liegt nämlich noch beim Optiker :arglachen:)...dann hätte ich auch bei deinem Bild das Wasser richtig gesehen :lol:


    Na...mir zwei sind schon ein Team......sollten uns mal auf ein Packerl schmeißen :lol: :lol:

  • *michschieflach* deine brille liegt *noch* beim optiker......... :lol:
    ....meine auf meinen schreibtisch und ich setzte sie nicht auf......... :arglachen: :arglachen:


    wir sind ein traumteam.........[SCHILD=13]Spitzenmässig[/SCHILD] :lol: :lol:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wowwwwwwww.....ich bin besgeistert DarkAngel....die sind ein traum ::daumen:: :klatsch: :klatsch:..........



    muß sie mir immer wieder anschauen.........

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Camassia *michnarrischfreu* :elefant: :elefant:


    Hoffe meine kreative Phase hält ein wenig an...muss doch noch was für den Wettbewerb machen :lol: :lol:

  • na prack............also dark angel.........*meinenhutvordirziehe*........die bilder sind ja........ :gruebel: finde einfach keine worte........[SCHILD=14]Respekt[/SCHILD]


    sixt und da haben wir es wieder.........solche bilder bring ich nicht zusammen.........
    da würdes du vom hocker fallen vor lauter :arglachen: :arglachen: wenn du das sehen würdest............
    so hat jeder seine linie gefunden......... :klatsch: :klatsch: :klatsch:


    *diraufdieschulterklopf*.........einfach [SCHILD=14]Supergenial[/SCHILD] die bilder


    jössas der wettbewerb :gruebel: die berge hätt ich ja schon eingeschickt........ :sonne:
    aber das nächste tema........ui ui........ :lol: da wird das kopfal rauchen :lol:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Saskia ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!