Hereinspaziert auf einen Plausch 161

  • :halihalo:
    Michilein dein Tee war gerade recht alle 3 Tassen sind lehr :D


    Feechen Küchen Türe zu 8o hört sich nicht gut an .... also gibt es kein Essen 8)


    Wien wunderschönes Wetter blauer Himmel - Anita und Hansi sind hoffe ich bald auf den Weg der Besserung :)


    :byby:

  • Guten Abend, hier war es sehr Kalt, mit wunderschönem blauem Himmel.


    Mittagsschläfchen mit den Hundis ging etwas länger, aber wir sind doch noch zu einem kleinen Spaziergang gekommen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeeeinsch: Guten Morgen an alle


    habe euch gerade das zubereitet
    ich hoffe es schmeckt euch ,....
    :kaffeed: :trudetee: es ist der vorletzte Tag im alten Jahr
    ich hoffe das uns das neue besseres bringt,...vor allem Gesundheitlich


    all meinen Kranken :gutebess5:
    und machts das beste aus dem Tag


    Wetter bei uns,...strahlender Sonnenschein aber - 3°


    bis dann meine Lieben :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Heute habe ich mal ein bisschen die Garage und den Abstellraum aufgeräumt, es sieht etrwas besser aus, ist ja auch mein Reich.


    Ein Sohn kann leider nicht auf Besuch kommen, der liegt mit einer Grippe im Bett und der andere ist unterwegs und wird so um die 21 Uhr hier sein.


    Wünsche noch einen schönen Abend.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: Der letzte in diesem Jahr.Dafür schmeckt der Kaffee um so besser. :anikaf:
    von Stressfrei am letzten Tag kann keine Rede sein, bin schon eingetelit, um Sophia zu " Bekasperln" :lachlaut: Ich muss immer mit Handpuppen zu ihr kommen, der Sepperl ist ihr bester Freund, ohne den geht gar nix.Hab ihm schon in dreifacher Ausführung, sollte einmal einer verloren gehen.Das wäre eine Katastophe.
    Ich wünsch euch allen noch einen schönen letzten Tag. :weihnmprost:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen auch ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr


    Ich möchte mich auf diesen Weg bei allen bedanken :dank3:
    die mir schon so lange die Treue halten
    ich weis es ist nicht immer leicht,....
    man weis oft nie was man schreiben soll,....
    aber über jedes GUTEN MORGEN im Cafe,......oder beim MONSTERLE oder sei es nach dem LETZTEN WORT
    oder wo auch immer ich eure Namen lese,.......bin ich sehr dankbar,...
    und wenn ihr es wollt sehen und lesen wir uns auch noch die nächsten Jahre


    OHNE EUCH gäbe es kein LION`S mehr


    :sekt: :sekt: :sekt: :sekt:
    und allen Kranken wünsche ich aus ganzem Herzen Gute Besserung
    eure Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Natürlich darf ich nicht feheln wenn es heisst :ha90: du neues Jahr 2017.
    Ich wünsche euch und auch mir ein gesundes Jahr mit möglichst wenig schlechten Zeiten, die fröhlichen sollen überwiegen :bärchenmitballon:
    Allen einen schönen Silvesterabend, fröhlich mit viel guter Laune und netten Menschen. :sekt: :sekt:
    Alles Liebe und Gute wünscht euch eure Fee :herzchen:


    :prneuj:

  • :vielsekt: Alles gute zum neuen Jahr, möge uns 2017 Freude, Gesundheit und Glück bringen :vielsekt:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen im Jahr 2017 :)


    Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start. Wir haben wie jedes Jahr mit Nachbarn gefeiert und Raklett gegessen, um 0.00 Uhr sind wir dann auf die Strasse und es waren soviele Nachbarn da wie lange nicht, es war richtig schön.


    Naja und nun geht der nirmale Wahnsinn direkt von vorne los, aufräumen ist angesagt, wir haben nämlich bei uns gefeiert ;(


    Lasst es euch gut gehen so am 1. Tag des Jahres 2017. :kiss3:

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rapdwrra/feen-0004.gif]


    wünsche ich allen unseren Lieben.


    Nicht nur, dass Hansi und ich nun schon die ganzen Feiertage lang krank sind, nein, nun verabschiedet sich meine Stimme auch noch - der Kehlkopf ist wieder einmal schwer beleidigt vom vielen Husten. X(
    Aber es kann ja nur noch besser werden :ignor:


    Schönen Jahresbeginn jedenfalls. :pfeifsmile:

  • Allen Kranke, wünsche ich baldige Genesung, bei uns habe auch alle Hustend das neue Jahr gefeiert.
    Der Sohn hat Feuerwerk gekauft und bei uns war es Stufe Orange, kein Feuerwerk nahe des Waldes, aber so Böllerbattereien, hat er schon abfeuern könne.
    Unser Nachbar hat schon Früh angefangen, seine Raketen über unsere Hausdächer zu zünden.
    Die Hunde waren dieses jahr ruhig und gar nicht aufgeregt, der Spuk war auch schnell vorbei.


    Schönen Abend


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rapogall/alles_schoene_alles_gute.png]



    Beleil ich kann diese Raketen nicht leiden in der Stadt - ist genug Schadstoff Gestank - so was wird bei uns nicht gekauft ?( bei euch ist ja doch nicht so viel verbautes Gebiet !
    Feechen ihr seit alle auf die Strasse um das neue Jahr zu Begrüßen - wie gemütlich - in Wien hätte ich keine Gelüste danach - was da so herum rennt ;( als Anita ein Kind war sind wir immer zu Stephans Platz - doch auch da war es schon nicht mehr schön als die Betrunkenen begannen mit de Flaschen zu werfen , haben wir es auch lassen und Feierten gemütlich zu Hause :)
    :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!