Hereinspaziert auf einen Plausch 161

  • :gutebesserung6: für das Prinzenpaar und alle anderen Kranken.
    Jetzt wirds langsam Zeit, euch allen :stclaus: ein wunderschönes Fet zu wünschen und euch mal :dank3: zu sagen für eure Freundschaft.
    Es :knuddel: euch Spinnchen

  • Guten Morgen an alle
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend im Kreise eurer Lieben


    ich stell mal eine Kleinigkeit ein vielleicht ist schon wer munter und möchte was



    :kaffeed: und :trudetee: sowie frisch gepressten gibt es auch


    wünsche allen einen schönen Feiertag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :stclaus5: :weihngum5: :dank3: fürs Frühstück .Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend.Ich hab auch den ganz gemütlichen Modus eingeschaltet.Habt noch einen schönen 1.Weihnachtstag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Einen schönen ruhigen 1. Weihnachtstag wünsche ich euch allen :bussismile:
    Es regnet, bei fast schon frühlingshaften Temperaturen. Meine Ente schmurgelt bei Niedrigtemperatur (auch frühlingshaft :halaut: ) im Backofen, soll 7 Stunden brauchen, glaub ich aber nicht. Ich bereite auch das Essen für morgen vor, und Tisch fertig machen, das ich morgen wenn meine Lieben kommen nicht so viel zu tun habe.


    Ihr Kranken ruht euch schön aus und werdet bald gesund :gutebess6:


    Helene und Cama eure Bilder sind so zauberhaft :danke:


    :bussismile: :byby:

  • Huhuuu, ich winke nur mal schnell rein :)


    Trudi die Ente war ein Traum, ich hatte sie ca. 5 Std im Ofen, megalecker und saftig zart.


    Aber jetzt miss ich mich sputen, ab 9 uhr können meine Lieben hier einfallen.


    :byby:

  • :sternebl:
    Feechen fein :entedaumo: gut gelungen und schmecken soll es :bravo: jetzt schöne Tage mit deinen Lieben wünsche ich dir :hadilieb4:



    schönen Feiertag wünsche ich allen :gruppkn:

  • So, ich hoffe, das ich jetzt die wichtigsten Daten von der alten defekten Festplatte bergen konnte.
    Beim kopieren ist sie immer wieder ausgestiegen, da habe ich den Föhn meiner Frau angestellt und die Festplatte gekühlt und sie hat länger durch gehalten.


    Habe die Nacht hindurch sehr schlecht geschlafen und jetzt überfällt mich so eine Müdigkeit, wen ich die Hundis auf dem Bett betrachte.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee:

    Zeit für ein gutes Frühstück.Zum Glück muss ich heut nicht hinaus :regen6: :kaminfeuer: Ich mach mirs zu Hause gemütlich.Habt noch einen schönen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Heute hat die Frau ihren Arbeitsfreien Tag und sie kann nicht still sein, es muss einfach etwas laufen und so hat sie die Hunde genommen und ist in den Wald.
    Ich bin ihr zu langsam beim Spazieren.
    Morgen darf sie wieder arbeiten, so viele Kolleginnen sind Krank, da muss sie einspringen.


    Heute habe ich mal wieder für uns gekocht, Teigwaren und Schnitzel.
    Sie durfte dann den Herd reinigen, das ist eine Arbeit die ich gar nicht mag.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Kommt alle gut rein und bleibt gesund.


    Schade das es im Forum keine Bastelaufgaben mehr gibt.

  • Schönen guten Abend ihr Lieben :)


    Weihnachten ist vorbei und der Arbeitsalltag geht weiter, heute hab ich gearbeitet, den letzten Tag in diesem Jahr, hoffe ich jedenfalls, man kann ja nie wissen.


    Es wird kälter, aber es ist einigermaßen trocken, aber für 2017 ist der Winter schon angemeldet ;(


    Kommt nachher alle gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :goodmorning:
    Wer trinkt mit mir schnell einen kaffee?
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen ihr Lieben :)


    Den Kaffe muss leider jemand anderes machen, die Küchentür ist abgesperrt :D


    Es ist sehr kalt, alles weiss gefroren, aber ich muss nicht unbedingt vor die Türe.


    Lasst es euch gut gehen, :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!