Hereinspaziert auf einen Plausch 161

  • :kaffeed: :kaffeetr: :anikaf: und :tee3: :trudetee: :trudetee: sind fertig :)


    Wochenenden sind schon immer sehr kurz, also starten wir halt wieder durch.
    Ich wünsche euch einen guten Wochenstart, laßt euch nicht ärgern und zieht euch warm an. Wir haben -3° :arabfr:


    :bussismile: :byby:

  • Auch einen schönen :gutm6:
    Danke Feechen, Wünsch euch einen angenehmen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rrpcpgda/dienstag-snoopy.gif]


    Schönen Dienstag!
    ......und angenehmen Arbeitstag Feechen ^^


    In der Nacht hatten wir bereits -5° C, aber jetzt scheint die Sonne schön und direkt noch warm beim Fenster herein.


    Das neue handy von :mamatrude: haben wir auch schon gut im Griff - es sind wohl einige Unterschiede vom Apple handy zum Windows handy, aber für den geübten Handybesitzer ist das keine große Herausforderung mehr :muaiknimma:

  • :gutm6: :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :anikaf:


    Nix mit ausschlafen im Krankenstand. Hab heut schon wieder Therapie.Dann Termine zu Herzuntersuchung ausmachen und und und.Ich hoffe, das ist bald vorbei und ich hab wieder einen geregeten Arbeitstag.Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenteiler :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ein liebes Hallo an alle,....ich hoffe es geht euch allen so halbwegs gut,...


    Michi :dank3: für den Kaffee habe mir einen genommen der war sehr gut


    ich wünsche dir das deine Untersuchungen bald vorbei sind,...ich kann dich gut verstehen


    wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und Abend


    :byby: :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Michilein dein Frühstück war wieder köstlich :dank3:
    :kaminfeuer: machen wir es uns jetzt abends :plaudern2: unser Gustav hat ja heute Geburtstag :love:



    Camale <3 ich hoffe es geht dir auch besser :kiss3:


    :schwt:
    :byby:

  • Wir hatten heute Sitzung der Mahlzeitenverteiler und haben die Touren verteilt.
    Ich werde schon nächste Woche wieder im Einsatz sein.


    Von einer Teilnehmerin ist der Mann im Spital und es geht ihm sehr schlecht, ich kenne ihn vom Sehen, er war auch mit mir in der Chemo und er sah am Ende der Therapie ganz gut aus.
    Anscheinend ist das Vieh (Krebs) wieder aktiv


    Cama, alles in Ordnung bei dir?


    Allen Kranken, wünsche ich gute Besserung und eine gute Nachtruhe.


    Ich mache jetzt noch etwas das WWW Unsicher


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo meine Lieben ich wünsche allen einen schönen Donnerstag


    stell mal :kaffeed: und :trudetee: rein
    vielleicht mag ja wer einen,.....der Herr :herrober: sorgt für euer leibliches Wohl
    ich hoffe euch allen geht es gut


    @ Beleil,......ja danke alles OK ich hoffe auch bei dir


    all unseren Kranken :gutebess5:


    machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdwalldo/015.png]


    wünsche ich auch allen, die krank sind!


    Beleil! Du bist aber fleißig beim Mahlzeitdienst und die Arbeit scheint Dir auch Freude zu bereiten. :D


    @Michi! Wie war es bei den Untersuchungen gestern? Hoffe sehr, dass es Dir bald wieder gut geht!!!


    Ich mache jeden Tag meinen Mahlzeitdienst in der Küche und dorthin entschwinde ich nun, damit aus unserem schönen Essen keine Briketts werden. :gruppensmile:

  • Ich schau schnell mal rein, hier ist vieeel los.
    Stephanie mit den Jungs ist da, und die rocken die Bude :halaut: leider sind beide arg erkältet und husten sehr, entsprechend ist auch manchmal die Heulerei, besonders Nachts ;(
    Ich komme grad vom Handchirurgen, am 30.11. ist OP und dann mal sehen. :S


    Ich werde mich gleich mal mit den Aufräumarbeiten beschäftigen und vielleicht einen Kuchen oder Muffins backen bevor die Horde nachher wieder kommt.
    Laßt es euch gut gehen :bussismile: :byby:

  • Heute bin ich nicht Hundesitter, werde mal etwas den Dachboden aufräumen gehen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Ich nutze es mal aus das keiner da ist und mach :kaffeed: und :tee3: :trudetee: und setz mich mal gemütlich mit eine :kaffeetr: an PC :)


    Gestern Abend kam Dennis aus München, und nachdem er die Jungs fast 2 Wochen nicht gesehen hat hat er jetzt mal den Vorrang. Mathis hat sich sowieso für Papa entschieden und weicht ihm nicht von der Seite. Ist ja auch gut so.
    Vormittags sind immer die anderen Oma und Opa dran so dass ich hier das Haus leer habe :S


    Kommt alle gut ins Wochenende, den Kranken wünsche ich :gutebess5:


    :byby: :bussismile:

  • [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdwowlic/freitag6.gif]


    Schönen Freitag und das Wochenende steht auch schon vor der Türe!


    @Feechen! Da ist ja wieder einmal die ganze große Familie bei Euch vereint - schöne Tage wünsche ich Euch.


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdwowcwa/grandpa-and-child-smiley-emoti.gif][Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdwowcww/crying-baby-smiley-emoticon.gif]


    Wir haben heute wieder Putztag nach dem gestrigen Einkaufstag und dann ist wieder Relaxen angesagt.


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdwowiar/maxresdefault.jpg]

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Ein gutes Frühstück gibts! Raus aus den Federn.
    Ich wünsch euch einen schönen ruhigen Samstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :halihalo:


    Michilein Frühstück mit viel :trudetee: von dir :dank3: abends bekomme ich auch immer einen so köstlichen :trudetee: von meinem guten Schwieger Hansi :thumbup: jetzt schön warten auf gutes Mittagessen - Lebe im Schlaraffenland zur Zeit - wird sich leider bald ändern ;(


    schönes Wochenende :gruppkn:

  • :girlwg: Michi! Das ist ja ein Festfrühstück heute! Hoffe, dass es Dir schon besser geht?!
    Das Wetter hat wieder auf Frühling umgestellt - am Montag sollen wir bis 16° bekommen - dann gleich wieder nur 3° die nächsten Tage. :girlnochbichruhig: total verrückt.
    Nun muss ich wieder in die Küche sehen, damit das Essen nicht verkohlt :girlnasch::

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!