Hereinspaziert auf einen Plausch 161

  • Ohweh! Feechen! Ich glaube, jedes Jahr werden die Erkrankungen der Atemwege und Lugen aggressiver und langwieriger. :/
    Gut, dass es Stephanie und den Kleinen wieder besser geht und weiter gute Besserung.
    Der Schnee in Wien ist so gut wie weggetaut von der Warmwetterfront der letzten Tage. Nun wird es wieder kalt und geht tief in die Minusgrade hinein.
    Kein Wunder, wenn man da krank wird.

  • das tut mir leid Feechen ich wünsche dir jungen Familie alles alles Gute
    und das es ihnen bald wieder besser geht


    an alle einen schönen Tag,...es ist auch bei uns sehr glatt


    ganz liebe Grüße an alle


    Cama

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm6: Kaffe ist fertig und ich wünsche allen einen schönen Samstag


    :kaffeed: :trudetee: gibt es auch
    und eine kleinigkeit zum und auch ein gutes


    und wem das nicht schmeckt der bekommt natürlich was anderes


    machts das beste aus dem Tag,... :byby: :byby: :byby:


    Ps.: all unseren Kranken gute Besserung

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm7:


    Frühstück ist was feines - ich nehme nur meinen guten :trudetee: die Feiertage - Anita hat mich zu viel gefüttert :)


    schönes Wochenende :byby:

  • :gutm6: ich mach uns :kaffeed: :anikaf: :anikaf: :anikaf:
    Habt einen schöne Samstag. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :mamatrude: so viel hast Du nun auch wieder nicht gegessen :/ jedenfalls hat die Hose die Du beim Herkommen an hattest noch gepasst als Du heimgefahren bist - eigentlich war sie fast ein wenig zu groß finde ich :lachlaut:


    Wir haben unseren Putztag diese Woche auf zwei Tage verteilt, denn so gute Kondition nach den Erkältungen die wir hatten, war noch nicht vorhanden und so ging das ganze ruhiger über die Bühne.
    Außerdem hatte Hansi unsere neue Abwasch eingebaut und das hat auch die halbe Nacht verschlungen - als Pensionist MUSS man ja nachts arbeiten :gruppensmile:


    Beleil! Wow Ihr habe aber eine Menge Schnee - zu uns nach Wien haben sich nur einige Flöckchen verirrt was aber gut ist, denn sonst gibt es wieder ein Verkehrschaos, wenn 2 cm Schnee lieben. :verwirrtsmile:

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:

    Lass euch von meinem Apfelstrudel kosten.Eine doofe Sonntagsbeschäftigung, da es draussen saukalt ist :arabfr: und über Nacht wieder alles weiß geworden ist. :wut:
    Ich hasse den Winter und würd sagen " es reicht" Freu mich schon auf :vent1: .Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Sonntag. :schnsch:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm01:


    Michi - :dank3: für das gute Frühstück - :kiss3: armes bist - leider ist immer noch Winter - schön beim :kaminfeuer: ist es doch auch gemütlich :)


    schönen Sonntag :byby:

  • Schönen Sonntag - Michi, der Winter dauert wohl noch, es ist ja "erst" Mitte Jänner :whistling:
    Aber, der nächste Sommer kommt bestimmt - hoffentlich wird er nicht zu heiß, denn dann müssen wir wieder unsere Klimageräte laufen lassen und die Ventilatoren, sonst gehn wir ein vor Hitze hier.


    Schnee ist derzeit keiner in Wien - es ist noch zu "warm" hihi.


    Jetzt muss ich wieder in die Küche düsen, damit es keine Briketts gibt. Wir mussten doch glatt einige neue "Reindln" kaufen, denn manche hatte ich im letzten Jahr ein Bisserl verkohlen lassen :gruppensmile:

  • Schönen Wochenbeginn!
    Sind hier alle im Winterschlaf :gruppensmile: - der nächste Sommer kommt bestimmt.
    :schneefall: ist in Wien keiner, blos nasse, glitschige Gehwege mit altem Streusplitt - also besser daheim beim warmen Öfchen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!