Hereinspaziert auf einen Plausch 158

  • Heute geht es mir ein wenig besser.
    Mich fein gemacht und nachher gehts zum einkaufen.


    Bis später


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :mamatrude: ist wieder nach Hause gefahren, wie schnell doch die Zeit vergeht. Aber sie kommt bestimmt bald wieder :imogdi: :suknuddel: das Wohnzimmer ist ganz leer. :girlabschied:
    Bei uns gibt es heute Reisfleisch, denn ich musste unbedingt :mamatrude: ein mittelgroßes Portiönchen zu Essen mitgeben. Nicht, dass sie mir zu sehr abmagert, bis wir uns wieder sehen 8o
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/byov2kvv.jpg][Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151005/uixzlaf8.jpg]

  • :gutnacht5: Hallo ganz liebe Grüße an alle


    die Bilder von unserem Treffen setze ich morgen ein
    es geht mir nicht so besonder,....nicht böse sein


    habt alle noch einen schönen Abend und später :sussetr:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :kaffeed: :anikaf: und Trudis :tee3: :trudetee: :trudetee:


    Ich fahr nachher mal wieder mit meiner Kollegin in die Stadt, so als ob ich arbeiten wollte :/ Naja ein bißchen arbeite ich auch, mach die Abrechnung, und schau mal wieder nach dem Rechten. Sowie mir meine Kollegin erzählt hat kenne ich meine AQbteilung nicht wieder. In den 3 Wochen ist alles neu gekommen. Na ich werds ja sehen.
    Anschließend muß ich zur Krankengymnastik.
    Es regnet, und wie der Wetterbericht erzählt bis auf weiteres. Da hab ich gestern alles richtig gemacht, Betten abgezogen und ins Fenster zum lüften und soweit ich drankam, Äpfel geerntet. so kann ich bei dem Mistwetter anfangen Apfelmus zu kochen. :D


    Kommt gut durch den Tag, Cama und wer es sonst noch gebruachen kann wünsche ich :gutebess6:


    :byby:

  • :gutm6: bin schon länger auf, aber dort und da herumgramantscht.Wie schnell da die Zeit vergeht.Aber jetzt wird gefrühstückt. :dank3: fürs Frühstück machen Feechen.Cama, was ist los mit dir? Wirst krank? :gutebess6: an alle dies brauchen und einen schönen Tag wünsch ich euch. :bisspater:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151006/qu7u4n7c.jpg]


    Feechen meine Rettung mein :trudetee: ist da :dank3:



    Michi hab auch herumgramscht - ist bei schon so üblich :huepf: nur net hudln :isok3: du pass nur schön auf dein Handal noch auf !!!!!
    Feechen sollst du denn nicht auch noch aufpassen auf dich - was machst du Apfelmus - kaufe ich immer schmeckt gut ! ist bestimmt was ungesundes drinnen - doch das ist es ja überall :wut:


    :hallo4: gibt´s Reisfleisch :geil1:


    Camale :hadilieb4: ich komm so am Freitag und gehe mit deinem :dinnerf: ........


    Einen netten Tag für euch alle :gruppkn:

  • :mamatrude: das Reisfleisch haben wir schon aufgegessen, wir essen heute Gulasch. Da sind noch zwei Portionen übrig geblieben und dazu mache ich Nockerl.
    Feechen ist schon wieder fleissig wie eh und je lese ich da gerade. Ich hätte gerne ein frisches Apfelkompott bitte - das wär mir lieber :D :D :D :D
    Habe gerade gesehen, dass die Bilder von unserem Treffen anzusehen sind - das werde ich gleich machen - muss abervorher noch schnell in die Küche, sonst gibts statt Nockerl, Brickett. 8o [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151006/6y9hryqq.jpg]

  • :kaffeed: :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee:


    und


    Die Bilder von eurem Treffen sind wirkloch toll, danke Cama fürs einstellen. Ich hatte Spaß beim anschauen.


    Der Tag gestern war anstrengender als ich dachte, war erst Nachmittags zurück, aber ich hab einiges erledigt :D


    Der Herbst ist nun richtig da, überall fallen die Blätter und es regent, ist aber nicht sehr kalt:S


    Kommt gut durch den Tag und laßt es euch gut gehen :byby:

  • :halihalo: bin a scho do.Gleich mal gemütlich frühstücken. :dank3: Feechen.Wir haben auch herbstliches Wetter regen , aber trotzdem noch nicht soo kalt.Wünsch euch noch einen :schwt: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :halihalo:


    Und ich bin a
    schon doooooooooooo das ma nur niemaund mein :trudetee: wegtrinkt :lachlaut: die Befürchtung hab ich nicht :D
    es regnet so gemütlich - kalt ist es auch nicht - doch ich habe schon meine Heizung auf kleiner Stufe an .


    :schwt:



  • Eben bin ich vom AKH angerufen worden. Sie haben einen Ausfall und ich kann meine Augen OP schon nächste und übernächste Woche durchführen lassen.
    Hätte normaler Weise noch ca. zwei Monate warten müssen. Wahrscheinlich haben sie mich ausgewählt, weil ich schon so mega schlecht sehe. Das haben die bei der Voruntersuchung ja gecheckt.
    Was bin ich froh, denn ich sehe wirklich schon extrem schlecht.
    Natürlich bin ich auch etwas aufgeregt.......ist ja normal.
    bei uns ist heute Großputztag und wir sind eifrig an der Arbeit. Das Gute an den Augen Ops ist, dass ich dann einige Großputztage ausfallen lassen muss........räusper. :zwinker01: Da muss Hansi alles alleine schupfen. Hat er aber auch die ganzen Jahre über schon gemacht, als ich noch arbeiten war.
    Vor lauter Aufregung hab ich jetzt einen furchtbaren Hunger bekommen
    :gruppensmile: :D[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151008/yc3d9g7r.jpg]

  • Guten Morgen Hallo und Guten Abend.
    Seit 7 Uhr Früh möcht ich Kaffeetrinken, unmöglich komm einfach nicht dazu.Vormittag Nähte entfernen, dann, was ja äusserst selten ist gekocht. Und wenn die Küche schon angepatzt wird hab ich auch gleich eine Weihnachtsmarmelade ausprobiert. :geil1: und jetzt bin ich von meinen Enkerl heimgekommen.
    Wünsch euch noch einen schönen Abend und a :guatsn:
    Prinzesserl ist ja toll, daß du früher einen OP_Termin bekommst. Hast Weihnachten dann alles schon hinter dir. Wünsch dir alles Gute.
    Beleil, das ist ein lieber kleiner Wuschel


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bitteschön :kaffeed: :anikaf: :tee3: :trudetee: :trudetee: das ist schonmal fertig.


    auch.


    Es regnet wie aus Eimern, da kann man wieder nirgends hin, muß ich nachher eben schneller laufen wenn ich zum Doc muß. :halaut:


    Beleil deine Bilder sind wieder zu schön, die kleine Venus ist ja wirklich ein goldiger Wuschel. Deine Mädels scheinen sie aber auch zu mögen.
    Es ist gut das die üblen Tage nach der Chemo sich wieder bessern, ich schicke dir ganz viele gute Wünsche in die Schweiz :knuddel:
    Macht das Beste aus dem Tag, allen Kranken wünsche ich :gutebess6:


    Alles Liebe, eure Fee :byby: :byby:

  • :hallo: und einen schönen guten Morgen. :danke9: Feechen , so fängt der Tag ja gut an.
    Wünsch euch eine schönen Start ins Wochenende :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!