Hereinspaziert auf einen Plausch 158

  • :halihalo:


    Schön kalt ist es - aber es wird so wieder wärmer :)


    Feechen sind sie noch immer an Suchen ;( ich hoffe doch das du Hilfe bekommst!


    :kommb:

  • :gutm6:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Frühstück ist fertig und fest eingeheizt ist auch schon.Los kanns gehn.
    Es gibt wieder schöne Neuigkeiten :huepf: Mein Sohnemann stellte mir ein Rätsel " Es ist 22 mm groß und macht Bumm Bumm ?
    Ein zweites Enkerl ist unterwegs :jippi2: .So Mitte August ist der Termin. Bin schon neugierig was es wird. :isok3:
    Ich wünsch euch einen schönen Samstag .


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Geht die Heizung wieder Cama?


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160124/n3qhfb7k.jpg]
    Schönen Sonntag allseits!
    Der ganze Schnee von gestern ist bei uns wieder weggetaut.
    Es hat schon prächtig ausgesehen, aber es ist besser wenn es trocken
    ist in Wien.
    Trotzdem ist wieder eine ganze Menge Salz auf den Straßen das den armen
    Hunden an den Pfoten schmerzt.
    Das obige "Schnitzerl" habe ich für Hansi zum Geburtstag gemacht ^^
    aber unsere sind auch nicht wirklich kleiner.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160124/wu654s4i.jpg]

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Wünsch euch einen schneefreien Wochenstart. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: hmmmm :anikaf: danke Michi.


    Es ist nebelig und 8° man weiß echt nicht was man von dem Wetter halten soll, aber wir müssen es ja leider so nehmen wie es kommt.


    Ich wünsche allen einen netten Tag und einen guten Start in die neue Woche.


    :byby: :bussismile: :byby:

  • Schönes Wetter hier im Tal, aber sehr Kalt.
    Die Helis schwirren herum wie Fliegen.


    Ich bin nicht so in Form, müde, lustlos


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Bei uns ist es wärmer geworden und es regnet schon seit gestern Abend. Von den Temperaturen her wird es sicher nicht schneien und der Regen wäscht wenigstens den Schmutz von den Straßen.
    Auf mein Mittagessen muss ich noch etwas warten, denn Hansi macht heute Buchteln und das kann noch dauern.
    Nun muss ich zu meinen Schildis, denn die haben auch Hunger - sie bekommen heute Garnelen und sind schon etwas ungeduldig. Die haben auch ständig Hunger. Immer wenn ich mich zu ihnen setze glauben sie, ich serviere etwas fressbares. :S

  • :halihalo:


    Guten Wochenbeginn
    Es regnet hast Recht Anita der ganze Schmutz muss weg !
    Feechen raste dich doch ein wenig aus , das wird dir auch gut tun !
    Beleil es wird wieder alles nur Geduld :knuddel:

  • Habe heute mein Auto gewaschen und nur einen Moment nicht Aufmerksam und schon war ich auf der eisigen Fläche ausgerutscht und lag flach auf dem Boden.
    Es macht alles ein wenig weh, vorallem die Daumen.


    Jemand ist in unseren Kotflügel gefahren und abgehauen, Auto ist neu und hat gerade 4000T Kilometer drauf, schade das es solche Menschen gibt, die infach abhauen.
    Es ist nicht so Schlimm wie es am Anfan ausgesehen hat, mit etwas Politur kann man die feinen Kratzer abdecken.


    Über das Wochenende war der jüngste auf Besuch, wir haben im Supermarkt ein Stück Fleisch gekauft, das sah in der Verpackung sehr lecker aus.
    Aber beim Essen mussten man gute Zähne haben, das Fleischstück war so Faserig, dass man sogar Mühe beim Schneiden hatte.
    Die Hunde haben dann das Fliesch bekomen.
    Heute habe ich mich per Mail beim Supermarkt beschwerd, mal sehen was für eine Antwort ich erhalte.


    Liebe Migros-Kundin, lieber Migros-Kunde
    Ihre Mitteilung ist bei uns eingetroffen. Für Ihre Kontaktaufnahme danken
    wir Ihnen und freuen uns, Sie zu unseren geschätzten Kundinnen und
    Kunden zählen zu dürfen.
    Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Oh Beleil das tut mir leid das du stürzt bist :(
    Richtig hast du das gemacht mit deiner Beschwerde – Fleisch ist so teuer da muss man nicht so eine altes Zeug Essen !
    Schön da eure Söhne immer wieder gerne zu Besuch kommen - ist jetzt Ruhe hoffe ich ,mit den Geschwistern deiner Frau in Sache Erbschaft??!
    Anita Hansi hat ja wieder köstliches gebacken :geil1:

    Schönen Abend :byby:

  • Beleil! Es tut mir leid, dass Du gestürzt bist - auch wenn nichts gebrochen ist, schmerzt so etwas doch immer.
    Leider gibt es immer wieder solche Leute die etwas beschädigen und sich dann nicht darum kümmern X(


    Jaja, die Antworten sind immer gleich automatisch da, aber ob dann etwas geschieht ist fraglich. Ich hatte auch reklamiert weil ich anstatt einer Sorte Wasserpflanzen einen ganzen Kübel mit Bodengrund bekamen. Er schrieb, dass er sich das nicht vorstellen könnne und ich solle den Kübel fotografieren. Das habe ich nun gemacht und warte gespannt, auf eine Antwort. Ach ja, ich solle auch noch im Karton suchen nach weiteren Wasserpflanzen :cursing: der Karton ist leer.................grrrrrrrrrrrrrrrr.
    Jetzt warte ich gespannt auf die Antwort, denn ich würde gerne die richtigen Pflanzen haben und den Kübel zurückschicken, aber nicht auf meine Kosten.


    Ach, die Buchteln waren köstlich die Hansi gebacken hat - ich hab so viele gegessen, dass ich mich nicht mehr rühren kann :gruppensmile:

  • [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160126/kh7lw6kh.gif]



    So warm ist es heute und morgen sollen es + 15°werden =O hab gerade Nachricht aus Thailand bekommen
    dort haben sie auch nur +10° und Regen vor Tagen noch 32 ° die haben sich ein schönes Haus gebaut - sind seit 18 Jahren verheiratet er ist aus Garmisch-Partenkirchen sie Thailänderin ,ob er so glücklich ist dort – mit ihren Ritualen :) ich möchte dort nicht Leben !



    :kommb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!