LIONS-TREFFEN 2015

  • Beleil wichtig ist das du wieder ganz gesund bist - wir würden uns sehr freuen dich mal umarmen zu können und das Bierchen auf das warte ich eben gerne :love: sei lieb umarmt von der Ferne :)

  • Tja schade, aber Gesundheit geht bevor.Hätt mich gefreut dich endlich kennenzulernen.Alles Gute und baldige Besserung.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • So meine Lieben der Tisch ist reserviert
    ich hoffe das ihr alle kommt und euch auch freut
    das wir uns wieder mal real treffen


    Teilnehmer sind


    Prinzessin
    Trude
    Hansi
    Helene
    Monika
    Mihax mit Mann
    Tiffanie
    Camassia
    Christian
    Quehi ??????????
    Spinnchen ???????


    ab 12 Uhr ist der Tisch reserviert
    unter Mehlstaub ( Lions-gate )

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich wünsche Euch bei Eurem Treffen viel Spass und Freude.


    Für mich kommt soetwas nicht in Frage, da ich mich
    ja um meinem Mann kümmern muss. "Schade"

  • warum wollen ALLE den 3.10????? Es ist wie verhext, ich hab schon lang für diesen Tag bei einer großen I-Net-Sause zugesagt und nun trudeln lauter Einladungen ausgerechnet für diesen Tag ein - ist da ein ganz böser :geist1: beim mir am Werk :girlwl: Ganz traurig :girlabschied: Spinnchen

  • Ich wünsche euch ganz, ganz viel Freude beim realen Beisammensein. In Gedanken bin ich gerne bei euch. Mein Gesundheitszustand und auch mein Geldbeutel sind für so einen weiten Kurztrip leider auch nicht die günstigsten, denn Berlin ist echt vom Treffpunkt viel, viel zu weit weg. Laßt es euch gut gehen.


    Eure Morle

  • wir werden an alle denken und ja leider ist die Entfernung wirklich leider sehr schlimm
    aber ein Gläschen werden wir auf euch trinken und auch in Gedanken ganz fest :gruppkn: :gruppkn: :gruppkn: :gruppkn: VERSPROCHEN

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schön war es, Euch wieder zu sehen und Helene, sowie Monika mit ihrem lieben Mann kennen zu lernen.
    Fein, dass alle wieder gut und heil nach Hause gekommen sind. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!