Hereinspaziert auf einen Plausch 157

  • Hier zieht gerade ein Gewitter mit Blitz und Donner durchs Tal.
    Wir wollten eigentlich eine Sonntagsausfahrt mit dem Auto und den Hunden machen, aber der fällt jetzt ins Wasser ;)


    Wünsch allen einen schönnen Restsonntag


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Sonntag!
    Reeeeegen? Was ist das? Bei uns in Wien verdörrt jeder Rasen, der nicht von Gärtnereien bewirtschaftet und gegossen wird. Alles braun und verbrannt - sieht wirklich nicht gut aus.
    Wir sind schon froh, dass es in der Nacht zumindest auf 21° "abgekühlt" hat.... 8o Bin um 10.00 Uhr in die Küche und habe schnellstens die Kocharbeit erledigt und dann die Flucht unter eine erfrischende Dusche ergriffen und nun werden die beiden Klimageräte angedreht. Das bringt wenigstens in zwei Zimmern etwas Erleichterung.
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150809/yk4hutf5.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150809/8bv9h5z7.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150809/ydpfufu4.jpg]

  • Einen schönen Sonntag wünscht Helene
    Trude da muss ich Dir zustimmen diese Hitze hält man kaum aus ich wohne am Stadtrand mitten im grünen
    Blick vom Balkon

    Vom Schlafzimmer Fenster

    trotz :vent: nicht auszuhalten

  • Schönen Sonntag ihr Lieben :kiss3:


    Unser zweites Wohnzimmer die Terrasse ist ein feiner Ort. Ich genieße den Sommer :D


    Wir werden nachher den Grill anschmeissen und uns lecker was grillen.


    Macht das Beste aus dem Sonntag :byby:

  • Helenchen :knuddel: schön wohst du ! auf meinem schattigen Balkon kommt keine Sonne vor der Küche - habe ich schon fast 30 Jahre ein Farn mal vom Urlaub mitgebracht - das ist immer bis Oktober eine Pracht gewesen - heuer sind die zarten Blätter dürr obwohl ich fleißig giesse ;( wirklich wiederlich ist diese Luft schon :cursing:


    Feechen schönes Grillen :thumbup:

  • Wünsche auch eine schönen Morgen, in der Nacht zog ein Gewittersturm über uns hinweg, jetzt ist es angenehm kühl, soll aber Morgen wieder über 30°C geben.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Nicht das ihr denkt ich liege solange im Bett:S Mein I-Net ging wieder mal nicht, allerdings auch kein Telefon, sogar der Fernseher nicht, das ist mir allerdings ein Rätsel.


    Bei uns zeigt der Himmel lebhaftes Grau und es sieht schwer nach Regen aus, besonders warm ist es auch nicht.


    Eigentlich hab ich heute viel vor, aber ich kann mich nicht aufraffen, meine Beine wollen nicht ;(


    Kommt alle gut in die neue Woche, den Kranken wünsche ich :gutebess6:

  • Seid ihr als gut in die heiße neue Woche gekommen :vent1:


    Ich ärgere mich schon längst nicht mehr, aber wundern wird sich frau doch schon dürfen:
    http://kurier.at/chronik/wien/…ener-asylheim/145.906.149
    Bei einer Drogenrazzia in einem Asylheim in Wien 17 gabs die "alten Bekannten" aus Nigeria, sie wurden kurz befragt und dann wieder freigelassen damit sie weiter ihren "Geschäften" nachgehen, weil die Armen können nämlich keinesfalls abgeschoben werden, Nigeria ist kein "sicherer Drittstaat" (gibts die eigentlich unter all den "Fluchtstaaten"?) FACEPALM mehr fällt mir zu nicht mehr ein :wut:
    Lasst euch von der Hitze nicht allzu stören, kalt ists lange genug :gruppkn: Spinnchen

  • Ist doch normal Spinchen, bei uns werde im Asylheim massenhaft Drogen gefunden.
    Dann wird eine Frau vom Fahrrad gerissen und wenn nicht ein Autofahrer hinzu kommt, wer weiss was passiert wäre. Der Schwarze wurde auf dem Polizeiposten verhört, registriert und wieder entlassen.
    Dan Dealen sie vor dem Schulhaus und niemand der Lehrerschaft schreitet ein.
    Wenn der Wasserkanal neben dem Asylheim gereinigt wird, findet man viele der vermissten Fahrräder wieder.
    Das lustige ist aber, der Verantwortliche für das Asylheim verharmlost alles in der Presse, Verfolgt, Trauma....................... sind seine Arguente.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :kaffeeeinsch: an alle meine Lieben
    tut mir leid das ich so wenig da bin
    aber auch ich habe leider wieder sehr starken Husten und dann noch diese unerträgliche Hitze



    habe euch hier ein kleines Bild gebracht und soll euch ganz liebe grüße von Michi ausrichten
    da sie dort wo sie ist keinen PC hat
    hat sie mich gebeten euch ihre kleine Sofie wieder mal zu zeigen

    sie ist ja wirklich eine ganz süße,...Danke Mihax



    so nur noch schnell eine Kleinigkeit zum essen
    und :kaffzu: und :tee3: sowie ganz viel :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr:


    denn es wird ja wieder extrem heiß :schwitz1: :schwitz1: :schwitz1: :schwitz1:


    :byby: :byby:


    Wetter heute
    und morgen wird es noch heißer

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150811/tqck6ia6.gif]



    Camale <3 :dank3: das werde ich jetzt genießen das gut Frühstück :huepf:


    lieb ist die Kleine Sofie und schon so groß geworden :thumbup:


    ich hab schon meine erste Arbeit hinter mich - Balkon schruppen vom Taubenkot :cursing: diese übernachten da oben am Dachboden Fenster <X die neue HV ist auch für nichts zuständig - noch schlechter als die Kolburger - ich muss mal wieder anrufen und ganz freindlich HALLO sagen X(
    angeblich soll der Dachboden ausgebaut werden ?( in meinen Angelegenheiten meinte man ICH SOLLTE MICH GEDULDEN ;(
    der Sommer meint es auch gut mit uns - 11 Tage schon 35° und mehr - die Ernte ist auch im Eimer bei vielen Bauern - ja die Natur rächt sich eben und wir dürfen Schwitzen :( schon wieder am Maulen bin ich Spinnchen - ich kann dir nicht zustimmen leider - gehöre ich zu den Menschen die leiden bei sochen Wetterkapriolen :evil:


    Camale <3 :gutebess5:


    :kommb: :byby:

  • Nachdem wir heute Nacht ein Megagewitter und Regengüße hatten das sogar mir Angst wurde haben wir heute auch wieder Sonne. Aber bis jetzt nicht extrem heiß.
    Stephanie hat gestern auch gestöhnt, die Hitze ist kaum auszuhalten.
    Morle ich glaube was die Hitze angeht ist Braunschweig näher an Berlin als an Osnabrück :S Ich brauch jedenfalls nicht stöhnen, höchstens mal über drückende Waschküche die mir dann Migräne macht.


    Kommt noch gut durch den Tag, alles Liebe, eure Fee

  • Ich kann nicht schlafen und so quäle ich ein wenig meinen PC.


    Jetzt haben die zwei Querulanten, eine neue Bankenvollmacht geholt und auf ihren Namen umschreiben lassen und nun sollen alle Geschwister dem zustimmen.
    Was ich nicht verstehe und meine Frau auch beim nächsten Treffen wissen will:
    Der Text in der Vollmacht hat sich nicht geändert, der eine Bruder hat meiner Frau vorgeworfen, das sie mit dem Geld nach dem Text hätte machen können was sie wollte.
    Zum Glück kommt die Post immer noch zu uns, so kann ich alle Briefe und Rechnungen kopieren, den auch ich habe bedenken an der Vertrauenwürdigkeit des Schwagers ;)
    Jetzt wird meine Frau ihm die gleiche Frage stellen, mal sehen was er darauf antwortet.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150812/7hgfadgi.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Morgen ihr Lieben.


    :danke: Trudi für das feine Frühstück.


    Beleil das scheint ja wirklich eine unendliche Geschichte zu werden. Ich kann echt nicht verstehen warum Geschwister sich so ums Erbe streiten können. Bei den superreichen ja, aber bei Normalos ist das unverständlich. Ich hoffe sehr für euch das das bald ein Ende hat und dein Schwager eins auf den Deckel bekommt.


    Kommt alle gut durch den Tag, alles Liebe, eure Fee :kiss3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!