Hereinspaziert auf einen Plausch 155

  • Guten Morgen an alle


    zuerst danke Helene für das gute Frühstück den :kaffzeit: hast du echt lecker zubereitet der schmeckt mir
    und zum Wetter auch bei uns regnet es,.....ist ein richtig depres. Wetter


    an alle machts das beste aus dem Tag :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Sohnemann ist vom Thailandurlaub zurück und gerade auf Blitzbesuch vorbei gekommen.
    Wetter ist bedeckt, kalt, aber man kann es draussen aushalten.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Sonntag allerseits :)


    Das Wetter ist auch hier scheußlich, also perfekt zum shopen, ich muß arbeiten und hätte gern gern viele kaufwütige Kunden :D so wie beim letzten verkaufsoffenen Sonntag. Wenn schon arbeiten dann bitte nicht zur Kaffeepause kommen vor lauter Menschen :S


    Schade das ich beim tablet die smilies teilweise nicht bekomme, die die ich schreiben kann sind nur sehr begrenzt ;(


    Laßt es euch gut gehen, bis heute abend dann, winkeeeee

  • :halihalo:


    Kein Internet bis jetzt - habe gleich eine Ansprache gehalten :ignor: und mit Kündigung gedroht !


    Wetter ist mir egal will so faul sein heute :pfeifsmile:


    schönen Sonnatg :gruppkn:

  • Feechen, dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen Tag mit vielen Kaufwütigen und ruhige Kaffeepausen.
    Wenn ich mit meinem handy schreibe, kann ich leider überhaupt keine smilies einfügen. Aber es ist praktisch, wenn man am handy zumindest etwas schreiben kann.
    Weil wir schon sehr lange keine Henderl mehr zu essen hatten :gruppensmile: serviere ich heute gleich welche.
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150329/x5pzyi4e.jpg][Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150329/2kspcvwi.jpg][Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150329/ztlflvvu.jpg]
    Na seht mal, der [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150329/7kv46u9t.gif] ist schon bei seinen Vorbereitungen :D

  • :gutm6:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Versteh nicht, wieso die Zeit am Wochenende so schnell vergeht.Trotz allem wünsch ich euch einen schönen Start in die neue Woche :baba:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Schönen guten Morgen ihr Lieben :)


    Wir haben Weltuntergang, stört mich aber grad nicht sehr. Göga hat auch frei und wir müssen nicht raus und wenn dann nehmen wir das Auto :D


    Frühstück machen kann ich vom tablet aus nicht, da ist keine Küche :S


    Kommt gut in die neue Woche, bis später dann.

  • [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150330/24viyeas.gif]



    Guten Wochenbegin wünsche ich :thumbup: gestern wieder kein Internet - werde mich heute , wenn möglich mal mit jemanden den ich gut kenne unterhalten :cursing: denn was mir die Techniker von der Hotline da für Märchen erzählen - liegt nicht an meinen Geräten und ist die Schuld von Anbieter bal bla na gut werde mich schau machen :/
    Feechen fein ich hoffe das ihr über Ostern dein GÖGA hast und das Auto :daumenhocjsmile:
    :byby:

  • :hallo:
    Mal einen Kaffee für zwischendurch.Zum Glück ist der Montag vorbei.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :anikaf: :anikaf:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich steh auch schon in den Startlöchern zum Heimgehen. Kann heute wieder meine Knochen nach Schmerzen sortieren. Die Chefin hat schlechte Laune. Hat mich gefragt warum meine Stimme noch nicht glockenklar ist. Mir waren ja eine Menge blöder Antworten eingefallen, doch das ging leider nicht

  • Unsere Ferienkatzen sind wieder in ihrem Zuhause angekommen, aber sie kommen ja irgendwann wieder zu uns in die Ferien.


    War das heute ein Zwist mit dem Ausbildungskollegen, er wollte die Kritiken nicht annehmen und als dann noch der andere Kolleg sich auf meine Seite geschlagen hat, hat der Mann total ausgerastet.
    Material auf den Boden geworfen, das Handy auf den Schreibtisch geknallt und nur noch herum geschrien.
    Ich sagte, so können wir nicht miteinader sprechen, er solle sich beruhigen und dann eine Sitzung einberufen.
    Ich musste dann an eine Arbeitssitzung, als ich zurück kam, war er etwas beruhigt.
    Am Nachmittag hatten wir mit dem Chef eine Sitzung über diverse Ausbildungsstrukturen, dieses mal war es endlich mal eine konstruktive Sitzung.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten morgen allerseits :)


    Beleil vielleicht muß es erst richtig knallen bevor es mal erfolgreich besprochen werden kann. Scheint bei euch so zu sein, aber ist fast Kindergarten :S


    Der Sturm ist schrecklich bei uns, sollen heute Sturmgeschwindigkeiten bis 140 km/h geben ;(


    Kaffe kann ich keinen machen, hab hier ja keine Küche.


    Bis später, lasst es euch gut gehen.

  • So die Wogen haben sich geglättet und es geht wieder mit Normalität weiter.
    Der Kollege ist wieder auf Normalem Pegel.


    Hier stürmt es gewaltig ein kalter Wind weht.


    Der Druck auf meiner rechten Seite wird immer stärker, vorallem wenn ich sitze, mal sehen was man im Spital herausfindet, so in drei Wochen kann ich dann eine Spiegelung machen lassen.
    Heute hat ein Kollege mir erzählt wie furchtbar er das alles empfunden hat, hätte ich dem nur nicht gesagt, was ich machen muss.


    Zum Bäume ausreissen ist mir nicht gerade


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil so schlimm ist das nicht, das schlimmste ist die Flüßigkeit die man vorher trinken muß und du darfst ab 2 Wochen vorher verschiedene Dinge nicht mehr essen. Die Spiegelung an sich ist nicht schlimm :thumbup:

  • :woseidihr: Naja, um diese Zeit ist niemand da, aber sonst auch nicht seht viel. :traurigschau:


    Ich stell mal die :kaffeed: an und setzt :tee3: auf, ist ja doch immer was feines :kaffeetr: hmmmm.


    Es hat heute Nacht nicht nur gestürmt sondern auch geschneit :stampf: Noch 5 Tage und unser hauseigenes Osterlagerfeuer soll stattfinden. Bislang mußten wir es noch nie ausfallen lassen, aber wenn das so bleibt.....................ich weiß ja nicht.
    Dabei gäbe es dieses Jahr wieder eine Babymeldung, wieder im September. So langsam gehts los bei den jungen Leuten, alle um die 30, einige Hochzeiten sind dieses Jahr auch.
    Ach es ist schon spannend wie sich die jungen Menschen entwickeln und zu beobachten was sie aus ihrem Leben so machen.
    Ich freu mich auf morgen, Abends kommen meine 3 Braunschweiger :huepf:


    Kommt gut durch den Tag und weht nicht weg, bis später mal :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!