Hereinspaziert auf einen Plausch 155

  • Da schließ ich mich an Michi, alle guten Wünsche für die kleine Maus :girlmyheart:


    Ich hab festgestellt das die Funktionen und Chat da sind beim lions-stile, wie das mir den Cookies geht weiß ich grad nicht, :girlpckaputt: komme ich aber sicher noch dahinter, :girlnochbichruhig: solange melde ich ich mich halt neu an :girlfirfox:


    Morgen früh muß ich zum Doc, mein Husten und die Luftnot gehen nicht weg, bin überhaupt nicht belastbar, und so kann ich ja nicht arbeiten. :girlwl:


    Laßt es euch gut gehen, und kommt nachher gut in eure Betten :girlgutenacht:

  • Der erste Arbeitstag ist wieder vorbei und es war schon wieder eine Menge aufzuarbeiten....
    Ein Akt wurde auch versehentlich herumgeschickt, sodass Krisenstimmung war. Schlechte Stimmung auch weil keiner weis, wann die Gemeinderatswahl nun wirklich ist in Wien. Da beginnt schon wieder die Diskussion, wann wer in Urlaub gehen kann und wann nicht.


    @Feechen! Gute Besserung für Deine Verkühlung!
    @Michi! Gute Besserung für Eure Kleine!


    Hansi ist auch schon zwei Monate verkühlt und es wird mal besser, dann wieder schlechter. Mit Antibiotikum wars besser, aber dann wieder nicht. Voriges Jahr war ich genauso dran - das möcht ich nicht wieder erleben
    Schlaft alle gut! :gutenacht1:

  • :goodmorning:


    an alle stell mal eine Kleinigkeit rein


    :trudetee: :kaffeed: :donmcafe:


    und ein wenig was zum knabbern sowie




    habts einen schönen Tag und den Kranken Gute Besseung :entedaumo: :entedaumo:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama + Chrorns, na ihr habt euch ja angestrengt :thumbup:
    Michi - gute Besserung für die Maus :saint:
    Alles Gute <3 Spinnchen

  • Schönen Tag ihr Lieben :bussismile:


    Der Onkel Doc hat mich wie er sagt erstmal bis zum Ende der Woche vom Markt genommen :ignor: und mir diverse Medizies verschrieben. Ok, diese Woche ja, aber nächste muß ich wieder los, ich verdien ja nix wenn ich zuhause bleib :daumenruntersmile:


    Laßt es euch gut gehen und bleibt schön gesund :bussismile:


  • Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

    Einmal editiert, zuletzt von mihax ()

  • :horchmal: Jaja Feechen mal einige Tage zu Hause bleiben :stampf: :gutebess6: !


    :traurigschau: Anita für Hansi auch :gutbes: !
    Michilein :gutebess6: für eure Kleine süße!


    schönen Abend :byby:

  • :gutm:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee:
    Wollt gestern ein Bild von Sophia reinstellen, habs so wie immer gemacht. vor dem absenden war auch ein kl. Kasterl sichtbar, aber nach dem absenden keine Spur von einem Bild.Nur der Text ist angekommen.
    Sophia geht es auch schon besser. :huepf:
    Ich wünsch euch allen einen schönen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Vielen dank für eure Wünsche


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gestern habe ich ein Fertigsandwiches gegessen, mit Schinken und Ei, alles in bester Ordnung, nur das Ei schmeckte irgendwie komisch, oder war es der Ingwertee vom Vortag?
    In der Nacht hat sich dann mein Magen gemeldet und alles kam hinten raus, habe dann am Morgen in der Firma bescheid gesagt, dass ich nicht kommen werde.
    Und wenn es mal anfängt kommt der nächste Streich, die Heizung machte schlapp, dem Kundendienst anrufen, der kam auch sofort, musste den Zündgeber und das Filter wechseln.
    Dann die gute Nachricht, die Reperatur wird auf Garantie gemacht.


    Der Magen hat sich in der Zwischenzeit mit genügend Tee auch wieder normalisiert und so liegt dem morgendliche Arbeitseinsatz nichts mehr im Wege.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Beleil da hattest du ja Glück das sich dein Magen so schnell erholt hat :isok3: so darfst morgen wieder los :zwinker01:


    Ich erhol mich auch so langsam, nu hats Göga mächtig erwischt, aber nachdem er eh noch frei hat kann er sich auch bissi auskurieren :)


    Der Tag war sonnig aber eisig, eigentlich ja richtig für Winter :schneefall: :arabfr:


    Macht euch noch einen netten Abend und kommt nachher gut in eure :zbgeh:
    :gutnacht5:

  • So eine großes Mädchen ist sie schon :) freu mich das es ihr wieder besser geht :thumbup: bald geht es wieder nach Hause zu Papa :)


    Beleil da hattest du Glück - solches dauert oft länger - wichtig ist du erscheinst morgen in der Arbeit :D


    ich wünsche euch einen netten Abend und später[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150121/3o2i3ewa.gif]


    Camale :heart: ganz begeistert mich die Landkarte :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!