Hereinspaziert auf einen Plausch 150

  • :goodmorning: an alle


    Danke euch beiden für das Frühstück,..da kann man sich ja heute genug satt essen :anikaf: :trudekaffee:


    die Bilder von euren Garten sind wunderschön,..ich mag es gerne wenn ich sehe wie es überall blüht


    :dank3: an euch Beleil,...feechen und mihax das ihr uns immer damit erfreut


    ech allen nah und fern alles alles Gute und einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen Samstag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Jetzt habe ich gerade den Zwischenfallbericht für meinen Chef vorbereitet, und mir sind so viele Ungereimtheiten aufgefallen, dass ich schon fast vermute das der Mitarbeiter etwas vertuschen will!
    So hat er zum Beispiel gesagt, dass er eine Entleerung nicht gesehen hätte um die Flüssigkeit abzulassen, nur auf dem Foto das ich gemacht habe ist diese Entleerung waagerecht ca. 30cm gut sichtbar daneben?!
    Mal sehen was mein Chef am Montag dazu sagt.


    Hier ist es kühl aber die Sonne scheint und langsam wird es wieder wärmer.


    Mein Sohn schläft noch immer, mal sehen wenn er aufwacht, was er unternehmen will


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • :bussismile: Danke für das lecker Frühstück. heute ist wieder ein herrliches Wetterchen. :sonne6:
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag. :huepf: :huepf: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mädls und Buam,.....leider gibt es heute kein Mittagessen,...schade,....bin ein bischen traurig,..


    aber wir wollen ja eh schlanker werden,.....


    dafür stell ich euch schon die Jause rein aber nicht vorher naschen


    selbst gebacken


    es gibt auch noch frisch gepressten


    :kaffeed: :kaffzu: gibt es auch


    lasst es euch schmecken :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :coolsmile: Dankeschön, aber da verzichte ich gerne auf das Mittagessen :halaut: :halaut: Aber ob as dann trotzdem mit dem schlanker werden hinhaut,
    das mag ich dann doch bezweifeln :halaut: :halaut:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Wir wollten eigentlich heute Abend gemütlich eine Pizza essen gehen, aber der Sohn hat keine Lust und so haben wir dann fleissig etwas für am Abend zu hause eingekauft.
    Morgen gehen wir aber auswärts Essen, bevor der Sohn wieder verreist.


    Der Kollege hat mich auch zu einem Kaffee eingeladen, aber er hat seine Freundin dabei und ich habe da so eine Allergie auf Frauen beim Kaffeegespräch unter Kollegen.
    Leider habe ich dann absagen müssen.


    Dann sind wir noch ein bisschen durch die Geschäfte geschlendert und der Sohn hat so einiges eingekauft


    Jetzt sitze ich Müde am PC und der Sohn ist unserem Auto unterwegs um Schulkollegen/innen zu besuchen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo! Bin heute ziemlich flach gelegen - die vergangene Woche war sehr anstrengend und die nächsten beiden Wochen werden noch anstrengender 8| ab Dienstag muß ich Überstunden machen einmal auf 10 Tage, dann ist ein bisserl Pause bis die Ausstellung der Wahlkarten beginnt.
    Vom 1. bis 10. 4. ist das sogenannte "Reklamationsverfahren" Einsicht ins Wählerverzeichnis ist möglich und es können Änderungen vorgenommen werden. Falls. z. B. jemand nicht korrekt eingetragen wäre etc.
    Dazu gibt es längere Öffnungszeiten in den Bezirksämtern.
    Hm. die Kuchen sehen aber megalecker aus.......da kann ich schlecht verzichten und nehme mir ordentlich.
    Werde mich wieder ins Bett verziehen und fernkucken. :rolleyes:

  • Ach danke, das ist aber lieb.
    War ja heuer im Jänner und Februar ziemlich krank und bin erst wieder 4 Wochen in der Arbeit - brauchte sehr lange um halbwegs in Schwung zu kommen.
    Morle! Das tut mir aber leid, dass Du so krank warst letztes Jahr - lieb das Bild von Deinem Hund. :)

  • Ach anita, dieses Jahr hast du aber oft hier gerufen als Kranheit verteilt wurde;( von mir auch gute Besserung :kiss3:


    Hmmmmm Cama darf man Abends denn auch noch Kucken essen ? Ich denke schon, war ja arbeiten, ich werde mir von jedem noch ein Stückchen abschnippel :dank3:


    Im Geschäft wars heute absolut Sch.......e, nix los, grausig. Gottseidank ist der Tag vorbei.


    Jetzt mach ichs mir gemütlich, Göga hat sein heimkommen eh erst gegen 2Uhr wenn überhaupt angekündigt;(


    Kommt nachher gut in ewure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Kaffee gibts schon mal.
    Der Garten ruft schon wieder! Muss den schönen Tag nützen. Zum Glück ist meine Kollegin morgen wieder da. 14 Tage den Laden allein zu schupfen ist schon anstrengend. Aber dafür hab ich wieder 15 Überstunden , die tun mir auch gut. Einen Urlaubstag nehm ich mir gleich am Freitag und mach mir ein verlängertes Wochenende :huepf:
    Ich wünsch euch allen einen schönen Frühlingssonntag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :gutm6:


    heute ist es schon so schön draussen,..das wir das dort einnehmen können


    ich wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag , denn wir alle
    tragen die :sonne6: :sonne6: im Herzen wir müssen sie nur rauslassen


    :kaffeed: :kafffdich: :kafffdich: und natürlich gibt es auch den guten :trudetee:


    bis dann meine Lieben :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ja, ich weiß garnicht wo ihr bleibt. Es ist so schön hier auf der Terrasse und der Kaffee, Cama, der tut gut, ahhhh. Ach mihax tobt sich schon mit Gartenarbeit aus, moin moin. Wünsche auch allen noch einen sonnigen, erholsamen Sonntag.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140310/hii38vht.png]

  • Gestern Abend hat unser Sohn uns bekocht, super Köstlch war das Essen
    Dann wollten wir eigentlich beim TV sehen den Abend ausklingen lassen, als unsere Hunde wie verückt anfiengen zu bBellen und Randalieren!


    Die Nachbarin kloppfte an die Fenster, ihr Mann schaute Eishockey und sie wollte Gesellschaft, dann haben wir halt den Abend mit Nachbarklatsch und Kaffee ausklingen lassen :schaem:
    Die Nachbarin ist die Zeitung vom Quartier und die weiss immer sehr viel :daumenhocjsmile: was sich so tut in unserem Dorf


    Hoffentlich fängt die Sommerzeit gut an, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, die Frau musste mich für das Frühstück wecken :nichtschlimm:


    Sobald der Sohn aufgestanden ist, haben wir mit der Schwiegermutter abgemacht um mit ihr zu Mittagessen


    Nun habe ich noch einige Dokumente für meinen Chef kreiert, die ich ihm am Montag zeigen will, der hat immer so ein Chaos mit seinen Skizzen und Zeichnungen und dem Geschriebsel auf den Sudelblättern, das das abschreiben schon einer Doktorarbeit nahekommt :buchbl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :huhu: Einen schönen Sonntag wünsche ich. Heute ist ja ein Traumwetterchen. :sonne6: :sonne: :sonne6:
    Laßt es euch gut gehen und genießt es :bussismile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!