Hereinspaziert auf einen Plausch 150

  • Send euch mal ein paar sehr traurige Grüße rein :girlabschied: :girlwl: die Sache mit dem armen Hugo geht mir sehr an die Nieren :arg:


    :traurigschau: Spinnchen

  • Spinnchen schau mal - jeder Mensch denkt anderes :bravesm: ich mische mich da nicht ein - wir hatte mein Leben lang Hundis mein erster aus Deutschland ein Traum von einem Stambaum - mit 8 Wochen kauften wir ihn damals - Rot Langhaardackel er war so krank - wir hätte ihn zurückgeben können - doch er tat uns leid - hatte nen Bandwurm - Darmifektion - er durfte nicht auf die Strasse habe 14 Tage mit dem winzling in der Küche gewohnt Tücher aufgebreitet - und wir haben ihm schöne 13 Jahre ein glückliches Leben gemacht - und er machte immer Freude - ja Mittelohrentzündung hatte er auch noch zu allem - der arme Kerli - hätte ich im nicht mal in der Früh zeitig ausgelassen er wollte so gerne in die Wiese im Börsepark - hätten wir ihn noch lange gehabt - er hat dort Gift gefressen - diese Tierhasser :arg: leider schaffte er es nimmer !


    sei lieb umarmt :knuddel:

  • Chef hat heute Frei gehabt, ich habe die diversen Aufträge abgearbeitet, damit er Morgen "Un" zufrieden sein kann :hechel:


    Dann habe ich im Selbsttest ein kleines Video versucht zu machen, vieles habe ich jetzt hier zu Hause gesehen, was ich anders machen kann
    Mir ist aufgefallen, das ich mit dem Finger geschnippst habe :schaem:
    So wie ich unsere Mitarbeiter kenne, machen sie sich mehr über vermeintliche Missgeschicke lächerlich, als den Sinn des Filmes zu verstehen.


    Morgen versuche ich es besser zu machen


    Unser Oelbrenner ist defekt unbd ein neuer wurde heute installiert, viel Geld kostet so ein kleines Ding


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Heute hab ich auch mal vorher - nachher Bilder gemacht, wie Beleil :S


    Vorher lagen die Steine nur so am Rand entlang, wie ich die Kurve machen muß



    danach ordentlich verlegt, war schwer, mußte teilweise den Rasen entfernen:S und das Beet schön sauber gemacht. Das hatte ich noch nie schon vor Ostern fertig :D



    Ab morgen ist wieder Schluß mit Lustig, dann gehts wieder in Knast;(


    Schönen Abend wünsch ich euch noch und später eine geruhsame Nacht :gutnacht5:

  • Ich melde mich für einige Zeit von dem wirklich gemütlichen Forum ab !


    bin solche Bechimpfungen nicht gewohnt ! Feechen diese Frau lassen wir so machen was sie will was musst du noch dich da einmischen !



    MAL SEHEN BIS IRGENDWANN !!!!!!!!!!!!

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Der letzte Tag allein in der Arbeit, dann ist Wochenende :huepf: Bin sowas von erledigt.Freu mich schon auf den Garten.
    Wünsch euch auch einen schönen Start ins Wochenende. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig :D


    Ich wollte grad schon sagen wir haben Samstag, stimmt ja garnicht. Also Wochentage und ich ist irgendwie schwierig, manchmal jedenfalls.:S


    Jedenfalls wünsch ich euch einen netten Tag, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • Ich melde mich für einige Zeit von dem wirklich gemütlichen Forum ab !


    bin solche Bechimpfungen nicht gewohnt ! Feechen diese Frau lassen wir so machen was sie will was musst du noch dich da einmischen !



    MAL SEHEN BIS IRGENDWANN !!!!!!!!!!!!


    Schließe mich meiner lieben :mamatrude: :kiss3: an, sorry :ka:

  • ???????????????????????????
    Um was geht es da? beim Posting 67 und 71, habe ich etwas verpasst?!


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Mein Chef ist am Verzweifeln und auch ich frage mich langsam, was für Mitarbeiter wir haben!


    Zuerst löst einer eine Verschraubung, trägt schlechte Handschuhe und beim lösen der Schrauben gleitet er mit dem Schlüssel aus und renkt sich selbst den Finger aus, inklusive diverser Blessuren!
    Wir haben vor der Eurozensur 19er Mutterschrauben gehabt und nun sind es dank der EU 18er Muttern, aber wir haben immer noch die alten 19er Schraubenschlüssel.
    Die Mitarbeiter wissen dies, aber leider halten sie sich nicht an die Arbeitsvorgaben.


    Dann der nächste Schock, ein Mitarbeiter hat eine Servicearbeit falsch ausgeführt und wurde mit alkalischer Lauge am Rücken übergossen.
    Leichte schmerzhafte Verätzungen am Rücken waren die Folge.
    Heute hatten wir begehung der Örtlichkeit, nur meinem Chef und mir sind die Aussagen des Mitarbeiters etwas Schleierhaft, sozusagen fast Unwahr.
    Da ist etwas anderes passiert, aber wie dies herausfinden?
    Er nannte auch eine Nummer des Apparateteils die falsch gewesen wäre, da ich sowiso noch in die Verwaltung musste, habe ich danach einen Zwischenhalt bei der Servicewerkstatt gemacht und die Nummer der Teile mit dem Dokument stimmen überein!


    Mal sehen mein Chef am Montag dazu sagt.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :hallo:
    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Was ist da für eine Stimmung ? :ka: :traurigschau: :schi:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Gottseidank ist der Freitag vorbei. Es ist eine blöde Stimmung im Geschäft.


    Unser Abteilungstyran wollte doch im letzten Sommer meine Kollegin und mich zu Konkurenten machen, alles teilen, das wir oft doppelt sind etc. Damals hab ich gesagt wenn ers macht geh ich.Und davor hat die Bande Angst. Ich will mich ja nicht selber loben, aber wenn ich geh haben die dort ein Problem, ich mach einfach zu viel dort.
    Naja, und nun solls tatsächlich so werden, ab 1.4. Wir sind dann auch nicht mehr zu zweit, sonder zu viert;( Naja, mal abwarten, auf jedenfall schleichen die beiden Oberen ständig um mich rum und wollen mir helfen :hastvogel:


    Jetzt kuck ich erstmal Lets dance, das kommt ab heute wieder :D


    Kommt nachher gut in eure Betten und schlaft gut :gutnacht5:

  • Der Sohn ist gerade auf Kurzbesuch und der andere ist in Oslo für eine Woche im Urlaub


    Ich habe meiner Frau gesagt, wir hätten auch auf Reisen gehen sollen, als wir noch Jung waren, heute spürt man das Alter und die Müdigkeit


    So ich habe alles für die Trainers bereit gemacht, jetzt kommt mir noch in den Sinn, dass mein Chef das Frühstück organisieren wollte, da muss ich am Montag nachfragen, ob ich dieses abholen soll oder ob dieses geliefert wird, er hat mir noch nicht gesagt.
    Am Dienstag ist der erste Termin des Trainings und ich soll ebenfalls anwesend sein, vielleicht gibt es noch dieses oder jenes zu änder oder so und dann kann ich das dierkt erledigen


    Habt noch eine geruhsame Nacht mit schönen Träumen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:

    Frühstück ist fertig .
    Heut gehts schon im Freien :huepf:
    Heute startet bei uns im Garten die Grillsaison :geil1:
    Ich wünsch euch einen wunderschönen Samstag . :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Heute ist ja nun wirklich Samstag:S


    Cama ist auch grad hier, macht sie denn auch Frühstück? Hmmmmmm, ach ich setz auf jeden Fall mal :kaffeed: auf und :tee3: mach ich auch. Das geht ja immer.


    mach ich doch:D


    Ich wünsche euch einen traumhaften Samstag, ich geh in Knast ;(


    Bis heute Abend dann :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!