Hereinspaziert auf einen Plausch 150

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: so, der erste Teil ist fertig.Kommt angenehm durch den Dienstag.Freu mich schon wieder, wenn ich meine kleine Prinzessin sehn kann. :huepf: :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist auch fertig :S


    Kann ich mir lebhaft vorstellen Michi das du dem Feierabend entgegenfieberst.
    Ich muß mich noch gedulden, freu mich aber auch schon ganz arg:D


    Kommt gut durch den Tag, bis heute abend dann :byby:

  • Ganz überraschend erblickte heute Sofia das Licht der Welt


    meinen herzlichen Glückwunsche den Eltern
    und der stolzen Oma für diese süße Prinzessin


    es soll ganz viele :sonne6: :sonne6: :sonne6: Sonnenstunden für eure Sofia geben

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140506/bmfmchf9.gif]


    Michilein jetzt lese ich erst du bist Oma geworden :huepf: herzlichen Glückwunsch zu der süßen Prinzessin [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/55upfhpu.jpg


    da können wir gleich schön den Anti-Diät-Tag , der heute ist feiern :D [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/n856dr2g.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140506/3bdcbr74.jpg]



    :sekt: :sekt: :sekt:

  • :sekt: :sekt: :sekt: Herzlichen Glückwunsch Michi, zur frisch gebackenen Omi :sekt: :sekt: :sekt:
    Dann wünsche ich euch recht viel Freude mit der kleinen Prinzessin. Sofia ist übrigens ein sehr hübscher Name. gefällt mir sehr gut. :suknuddel: :suknuddel:
    Alles Gute für euren Nachwuchs :suknuddel: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Michi :top1: :superd: auch meinen :heart6: Glückwunsch zu deinem neuen Status und für die neue Erdenbürgerin :welcome: möge sie 100 und mehr Jahre glücklich sein :vielsekt: :glueckw:


    Schönen Tag noch :gruppkn: Spinnchen

  • So habe jetzt zwei tage nur gesprochen und gesprochen, am Abend immer länger gearbeitet und jetzt bin ich Müde und Schreibfaul


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning: Danke Cama für dieses schöne Bild und die guten Wünsche. :kiss3:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Schön, daß wir heut schon Wochenteilen.Wünsch euch einen schönen Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :hallo: mal ein Lebenszeichen gebe. heute ist wieder ein supertolles Mistwetter. :regen6: Es ist zum Haare raufen. Aber man muß das Beste draus machen. :regensch:
    Ich wünsche euch einen :schwt: Ich werde jetzt ins warme Bad gehen und dann weitersehen. :suknuddel: :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Heute habe ich einen neuen Bewerber abgeholt und ihm unsere Abteilungen gezeigt, danach mit ihm zum Vorstellungsgespräch beim Personalchef und ihn wieder zrück in die Verwaltung gebracht und dort verabschiedet.
    Der Kandidat macht einen guten Eindruck und wahrscheinlich kommt er in zwei Wochen in unsere Abteilung.


    Den halben Tag nur Bürokram erldeigt, immer wieder werden neue Dokumente erstellt und dann sind diese einzuordnen und zu visieren etc.


    Hier ist gerade wieder eine Kaltfront an unser Fenster geknallt, es stürmt und wird kalt, wo ist die Sonne


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil, da ist die Sonne!
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140507/u58nh2i4.png:huepf:
    Nur die Eltern sind ein bissl traurig,( ich natürlich auch) da unsere Sophia im UV Kasten bis morgen Mittag liegen muss.( Gelbsucht) :ka: Hab grad ein Gitterbett u. eine Wickelkommode , neue Matratze besorgt. Bin erledigt.
    Ich wünsch euch noch einen scghönen Abend u.später a :guatsn:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ja genau, das ist ein richtiger Sonnenschein, viel Glück und nur das beste dem neuen Erdenbürger


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :goodmorning:
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Fein, daß heut schon Donnerstag ist :huepf: Wünsch euch einen angenehmen Tag :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bitteschön, Teil 2


    Erstmal werd ich gaaaanz gemütlich :kaffeetr: :anikaf:


    Ich muß jetzt erst nächsten Mittoch wieder in Knast :huepf: Ich hab mich zwar arg über meinen neuen Shop gefreut aber ansonsten waren die letztenTage der absolute Mist. Gestern großer Krach mit der Erstverkäuferin, die ist immer so verletzen und gemein. Wenn sie in der Abteilung arbeiten muß hat sie megaschlechte Laune und läßt das an uns aus. Sie sitzt lieber am Schreibtisch, das ist bequemer und vor allem WICHTIG !
    Samstag hab ich einen spontanen Kocheinsatz, da freu ich mich, da ist es immer nett. :S


    Das Wetter ist scheußlich, es stürmt und regnet zwischendurch immer wie aus Eimern. Ich bleib heute schön zuhause :D


    Kommt gut durch den Tag und laßt es euch gut gehen. :byby: :byby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!