Hereinspaziert auf einen Plausch 149

  • :gutm6:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Zum Glück ist es bei uns nicht mehr so kalt, dafür regnet es .
    Das richtige Wetter um sich daheim auszukurieren.Stell für Beleil und den anderen kranken noch eine Extraportion :trudetee: :trudetee: :trudetee: zu.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Jaaaa bei uns kann man den Frühling schon riechen:D es stürmt zwar noch arg aber es ist nicht kalt.


    Ich hab goega mal grad zum Frisör geschickt, er sieht wieder aus wie Rübezahl :S


    Allen einen schönen Samstag, bis später dann :byby:

  • Guten Morgen oder Mahlzeit an alle


    Danke michi für das gute Frühstück,...der :kaffeetr: war immer sehr lecker


    an alle ein schönes WE :itswe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :gutm01: Einen schönen Samstag wünsche ich. Sind gerade mit dem Frühstück fertig.
    Heute spät dran gewesen. Aber mir läuft ja nix weg. :huepf:
    Allen Kranken unter uns wünsche ich :gutebess6:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Bin Schlapp und Müde, habe den halben nachmittag verschlafen.


    Solange die hohen Mangers abzocken können ist alles in ordnung, kaum kommt weniger Geld ein, werden die Statuten und Bedingungen geändert, zur Last des Versicherten und dessen geldbörse.
    Bei uns in der Firma wurde angekündigt, dass die Rentenkasse weniger Geld eingenommen hat als erwartet und deshalb würde man das Vorsorgereglement abändern.
    Die Versicherten müssen jetzt mehr Beitragsjahre einbezahlen (35 Jahre statt wie bisher 30 Jahre), eine Überbrückungsrente wie bisher gibt es nicht mehr und die jährliche Rente reduziert sich um fast 5000Franken.
    Mein Ziel war es zwischen 62 /63 in Rente zu gehen und nun sehe ich das Licht am Ende des finsteren Tunnels wieder nur ganz ganz klein
    Die Versicherungsanstalt hat sich aber grosszügig wie sie ist, bereit erklärt jedem Versicherten von den Jahrgängen 52-55 die Rente nach dem alten und dem neuen System zu berechnen.
    Nur wer nach dem alten System die Rente beanspruchen will, muss die Firma im März 2015 verlassen und das ist für mich doch etwas zu Früh


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Schönen Samstag Abend wünsche ich allen !
    mit lieben Grüßen von Anita die sich für einige Tage abmeldet - nach drei mal Grippe plus Keuchhusten übergehen - hat es sie jetzt ziemlich erwischt :(


    bis bald :byby:

  • :gutm6:

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Einen schönen Sonntag wünsch ich euch,
    Feechen, euch eine gute Fahrt u.einen schönen Tag in Frankfurt.
    Prinzesserl dir :gutbes:
    :habfertig:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen,


    der Ohrenschmerz ist einem beissen gewichen, ich könnte mich blutig kratzen und hören tue ich wie durch Watte


    Das Wetter ist fast gleich alles in grauer Watte


    Die letzte Woche hatte ich einen neuen Mitarbeiter zu betreuen, die einzigen Zweifel die ich immer habe, wenn ich den Mann an die Abteilung abgebe ist, wie wird er aufgenommen, wie wird er in die Gruppe integriert?


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallo an alle


    ich wünsche einen angenehmen Sonntag


    den Kranken alles alles Gute und das sie bald gesund werden
    aber eine BITTE an alle Kranken,..nehmt nichts auf die leichte Schulter
    denn je älter man wird umso vorichtiger sollte man sein,.....vor allem bei Husten Halsweh und Grippe


    bin etwas seltener da denn ich habe leider ein kleines KH :ichleide: :husten: :niesen: zu Hause und da ist man als Pflegerin sehr eingespannt.
    kann ja hoffentlich nur noch besser werden.


    Für morgen an alle einen schönen Wochenstart und lasst es euch heute noch gut gehen :byby: :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ihr Lieben,


    sind jetzt auf dem Rückweg von Frankfurt und weil ich im Dunkeln nicht so gerne fahre hab ich grad den Lenker abgegebenen.
    Es war schön aber arg anstrengend.


    hier ist ja das reinste Krankenhaus wie mir scheint. Ich wünsche allen gute Besserung:kiss3:


    bis später oder morgen :gutnacht5:

  • Allen kranken Mäuschen mal :gutebess5: und daß ihr bald wieder auf den Beinen seid.
    @ Feechen. Da wären wir uns ja beinahe über den Weg gelaufen. Wir waren heute in der Nähe von Darmstadt. :hutschwgr:
    Sind vorhin erst nach Hause gekommen. War eine ganz blöde Fahrerei. Wolkenbruchartiger Regen, Hagelschauer und Schneeregen und das
    die ganze Fahrt über. Konnten auf der Autobahn teilweise nur 80 kmh fahren, weil es die Scheibenwischer teilweise nicht geschafft haben.
    Dafür sind wir jetzt geschafft. War wahnsinnig anstrengend. :kopfreibsmile:
    Nun werde ich mich hier noch durchwuseln und dann ist Couching angesagt. :bärchenmitballon:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • schnell reinhusche und den GENESUNGSBUSSALKORB bis an den rand fülle ....... wünsche allen kranken GUTE BESSERUNG und allen die noch gesund sind das sie es auch bleiben !!! ..... liebe grüße, gaby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!