Hereinspaziert auf einen Plausch 149

  • :gutm7: :fruhlingda: Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch. Strahlender Sonnenschein - was will man mehr. :sonne6: :sonne6:
    Das mit dem Teich haben wir gestern auch gemacht. Aber Fische haben wir keine gezählt :halaut: Dazu sind es zu viele.
    Heute mittag werden wir mal ne Stunde raussitzen, das muß man doch genießen.
    ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und habt Spaß an dem was ihr macht. :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Rosy der Teich ist ja hauptsächliche für die Schildkröte, zur Gesellschaft hatten wir 4 große total schöne Goldfische gesetzt, einer wurde von wem auch immer gemopst, und es ist spannend jedes Frühjahr zu kucken ob sie den Winter überstanden haben:S Kröte Brutus sitzt noch im Keller.


    Wir hatten heute auf der Terrasse in der Sonne 25°, ein Traum:D


    Macht euch noch einen schönen Restsonntag :byby:

  • Heute ist so herrliches Frühjahrwetter, wir waren auf einem grösseren Spaziergang
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140309/tzbgz59b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140309/246ijkee.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140309/weae6s6h.jpg]


    Heute haben wir mal nichts zum Mittag gemacht , wir waren zum Mc und haben den BigMac nach Hause genommen
    Kater Charli freut sich auch die wärmere Jahreszeit
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140309/ssdpdljb.jpg]


    Unsere alte Katzenlady hat ihre OP auch gut überstanden, sie hatte einen ca. 3 cm grossen Blasentumor und wir hatten grosses Glück, das man sie sofort operieren konnte, sonst wäre sie verblutet, noch gibt es Medizin und die Ärztin ist zuversichtlich, das sie uns noch lange viel Freude bereitet.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140309/kj6n64mw.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

    Einmal editiert, zuletzt von Beleil ()

  • Huch, wo ist das Wochenende geblieben? Das hat doch gerade erst angefangen und schon ist es wieder dahin. :sauer1:
    Beleil! Man sieht richtig, wie der Kater sich wohl fühlt und auch der Spaziergang war sicher schön. Fein, dass die alte Katzenlady die OP gut überstanden hat. Was es aber auch immer für schlimme Krankheiten gibt.
    Zum Spazieren ist mir zurzeit noch nicht zumute - ich habe Ruhe und Kraft für die nächste Arbeitswoche getankt, die kann ich gut gebrauchen. So eine Woche ist auch immer ungewöhnlich lange :girlnochbichruhig:
    Dann wünsche ich gleich jetzt eine :girlgutenacht: ich glaube, die Hendeln gehen auch bald schlafen ^^

  • :goodmorning:
    Das frag ich mich auch , wo das Wochenende geblieben ist.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Aber gehn wir mit neuem Schwung in die neue Woche, damit diese ganz schnell vergeht.
    Beleil, freu mich daß deine Katze die OP gut überstanden hat.Die wärmende Frühlingsonne wird beiden Miezen gut tun, sowie mir. :huepf:
    Habt einen guten Wochenstart. :byby:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :kaffeetr: :anikaf: so, jetzt kann ich mich ans Werk machen und das
    Montags- machen.


    Ich werd mal schnell 2 Tage arbeiten gehen und dann hab ich wieder fertig :D Es ist auch noch soooo viel im Garten zu tun das ich wirklich keine Zeit hab zum arbeiten. Außerdem kommen Mittwoch oder Donnerstag Stephanie und Dennis, da muß ich schließlich auch zuhause sein :huepf:


    Laßt es euch gut gehen, Cama :gutebess6: bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • einen schönen Wochenstart euch allen,...


    Danke für die Wünsche,...aber es ist ja nu ein lästiger Husten
    ich denke schön langsam wird es,..dauert halt alles immer so lange


    an all unsere Kranken :gutebess5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Was für ein schrecklicher Tag heute und der morgige wird nicht besser werden......auch übermorgen nicht. :totl: So hoffen ich auf den Donnerstag und den Freitag.
    Meine Kollegin spricht ohne Pause, selbst wenn ich telefoniere und da habe ich mich zum konzentrierten Arbeiten wieder in ein anderes Büro verzogen. Das scheint wohl mein Schicksal zu sein, immer aus meinem eigenen Zimmer flüchten zu müssen :S
    Aber sonst ist sie wirklich nett und hilfsbereit - da will und kann ich nichts sagen.
    Nach der Arbeit war ich noch schnell einen Kollegen von der Post besuchen, der heute Geburtstag hat und nun bin ich schon wieder startbereit für´s Bett. :zbgeh:

  • Heute musste mal wieder alles imRuckzuck Tempo gehen, am Freitag hiss es noch wir lassen so was mit uns nicht machen, dass alle sich einmischen wollen, Arbeit stoppen und heute sollte schon alles bereit und aufgestellt sein, für die externen Schulungsanlässe :ka: :wandschl:
    Bin dann hin gefahren und habe nach dem Schema meines Chefs alles aufgestellt, der kam natürlich als ich fertig war zur Kontrolle :schi:
    Sieht nicht schlecht aus was ich da gemacht habe
    Plenum und Beamer
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140310/yygev3ub.jpg]


    Für Gruppenarbeiten
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140310/frtf3lcz.jpg]


    Nur hat mein Chef schon seit einer Woche geschlampt und den Elektriker noch immer nicht aufgeboten und so musste ich den PC und Beamer wieder mit mir ins Büro tragen.
    Morgen soll schon die erste Veranstaltung sein, egal meinen Teil habe ich gemacht, das andere ist Chefsache gewesen :hahaha7:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :entedaumo: Na dann drücke ich Dir die Daumen, daß es morgen nicht wieder ein Haar in der Suppe findet :isok3:
    War heute fast den ganzen Tag unterwegs, beim Doc, einige Erledigungen gemacht und einkaufen. Nun bin ich platt. :esseng: :bisspater:


    @ Cama :gutebess6: Gute Besserung für deinen blöden Husten. Hab jetzt ganze 2 Monate gebraucht. Ist alles sehr hartnäckig diesmal. :kreisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodmorning: an alle


    ich hoffe es geht euch gut stell euch mal :kaffeed: :kaffzu: und :trudetee: rein
    und ein gutes kräftiges
    lasst es euch schmecken


    PS.: ich hoffe das Serverproblem ist gelöst :traurigschau:
    und es kommt zu keine weiteren Ausfälle mehr :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :herzkl: Boah, das duftet hier lecker nach :kaffeed:
    Gleich mal einen nehme. Schön, daß das Forum wieder erreichbar ist. Ich hoffe auch, daß es so bleibt. :huepf:
    Einen schönen Donnerstag wünsche ich und genießt die Sonne noch ein wenig, denn ab Samstag geht es rückwärts mit den Temperaturen. :baerhallo:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Der Vorbereitungskurs für die Trainer ist in vollem Gange, ich musste gestern und heute nur noch Kleinigkeiten erledigen.


    Der Projektleiter hat wegen dem Stromkabel reklamiert, ich habe es schön an der Pinwand am Boden entlang gelegt und er wollte es hinter die Pinwand, zuerst wollte ich mich auflehnen, aber dann warum eigentlich?, es ist sein Kurs und wenn er das Kaben dahinter haben will, ok
    Auch sonst hat er noch diese oder jene Kleinigkeit kritisiert, den Beamer habe ich 5cm von der Tischkante weg fixiert, Nein der muss bündig mit der Kante sein usw und so fort.
    Auch die Sitzanordnung die mein Chef wollte, hat ihm nicht gepasst, alles wieder im Halbkreis aufgestellt, ok
    Dann durfte ich mich hinsetzen und im Schnellverfahren die Kurssequenzen anschauen, PC und Beamer habe ich gut installiert, mir selber, da es sonst nimand gemacht hat, herzlich in Gedanken auf die Schulter geklopft


    Da werden sich wieder viele Mitarbeiter aufregen, über das was auf sie zukommt.
    Wir Bergler sind nicht so für Legospiele und Konfliktbewältigungen


    Jetz habe ich fast eine Stunde draussen gesessen und die langsam wärmer werdende Sonne genossen


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!