Balu ist von mir gegangen

  • hallo ihr lieben,


    habe mich nicht gemeldet weil ich meine zeit brauchte


    ich musste am 4.12.13 mein hund erlösen.

    er war 16-1/2 j.



    er hatte ein geschwür an der milz gehabt.


    er hatte auf einmal nicht richtig mehr gefressen und wusste da noch nicht warum.


    ich hätte ihn den ganz viele verschieden futter sorten geholt und immer wieder versucht.


    hin und wieder hat er mal was gefressen.


    am 3.12. habe ich gesehen das sein bauch immer dicker würde.


    und schön am 2.12. kam er nicht mehr mit den hinterbeine hoch oder runter.


    am 4.12. schaute er mich mit seine augen an und da stand drin,ich kann nicht mehr.


    bin den mitwoch nachmittag zum tierarzt gefahren und sie sagte mir das er ein geschwür hat.


    er hätte vielleicht noch 14 tage damit leben können aber die gefahr war das es aufplatzen könnte,dann hätte er kein schöner tot gehabt.

    er ist dann friedlich in meinen armen eingeschlafen

    er liegt unter meinen kastanienbaum.

    da kommt eine steinplatte mit namen drauf


    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ach Claudia das tut mir für dich sehr leid :traurigschau: aber dein Balu wurde von seinen Schmerzen erlöst
    und er durfte friedlich in deinen Armen hinüber gehen.


    sei lieb umarmt :nichtschlimm:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich :knuddel: mal ganz fest, du hast alles für deinen Hund gemacht. Aber mit jedem Abschied geht ein Stück von einem selbst mit - wünsche dir viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten :liehab4: Spinnchen

  • Ach meine liebe Claudia, wie leid tut es mir - ich weis leider auch wie furchtbar es ist, ein Tier zu verlieren - bei uns sind die Tiere Familienmitglieder.
    Sei ganz lieb umarmt von mir und ich schicke Dir viel Kraft. :bravesm:
    Ganz wunderbar ist, dass Du Deinen Liebling im Garten beerdigen konntest.
    Wie geht es denn Sharan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!