Tubenverbasteln Määääääz Two

  • ich schon wieder...will euch erschrecken...
    hier kommt die neue tube...wennse euch nicht gefällt, dürft ihr auch meckern...(schriftlich in dreifacher ausfertigung...mündlich so laut ihr wollt...ich höre es eh nicht )
    größe ist egal...wer das gewohnte briefmarkenformat beibehalten möchte...nur zu...alle anderen dürfen sich großformatiger austoben
    jeder darf drei bilder einstellen...
    einziges MUSS...der forenstempel...welcher auch immer das zur zeit ist...
    abgabeschluss ist der 31.märz 2013 punkt 15 uhr...dann wird hier zugeschlossen...
    also ran an die bastelletten
    ich komme rechtzeitig zum nörgeln*grins* viel spass


     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/hasi0op56.png

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • heidilein...die chefin hat gestempelt und ich finde dein bild suuuuuuuuuper...watten hehoppel und gehüpfe...osterfröhlich
    danke fürs mitbasteln
    :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wow...dankeschön feechen...dat is ja ein schönes osterbild...da gibts nicht mal so richtig was zu meckern...das einzige was ICH gemacht hätte....einen schatten um den hasen...es gibt nichts, was keinen schatten wirft...und das bild würde plastischer wirken...aber eigentlich isses egal...dein bild ist toll...also mir gefällts...jepp :knuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Dankeschön Uti :bussismile: Ich hatte erst Schatten beim Hasi, aber da dachte ich an Heikos Einwand das im Himmel kein Schatten zu sehen ist, gilt wohl nur für große Schatten :fahne:


    Ostern sieht dieses Jahr wohl eher so aus :S


  • Hallo Feechen....Tip: mach den Schatten auf neuer Ebene, dann kannst Du ihn wegradieren wo er nicht hingehört:bussismile:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totl: :totl: :totl: feechen dein bild ist genial....hast du suuuuuuuuper gemacht...ich bin ganz hin und weg vor begeisterung... :daumenhocjsmile: :bussischgr:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das gefällt mir auch ganz suuuuuuper....ihr habt alle drei die hasenakademie bestanden und dürft euch euren preis im awardzimmer in 10 minuten abholen.... :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!