Hereinspaziert auf einen Plausch 131

  • :halihalo: Hab nur Augen fürs Fleisch :geil1: und sonst keine Zeit für nix! :dank3: :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    habe heute den neuen Mitarbeiter der Abteilung übergeben, ich glaube er kommt in eine gute Arbeitsgruppe.


    Morgen muss ich noch einen Vortrag vorbereiten, dann bei einem Abteilungsleiter vorbei gehen, dessen Arbeitszahlen soll ich ebenfalls an der nächsten Sitzung vorstellen, da er Frei hat und natürlich hat sich mein Chef darüber aufgeregt, :"wieder einer der einen dummen gefunden hat, der seine Arbeit macht", aber das war auch sein einziger Kommentar dazu.
    Dann stehen noch Bearbeitungen von Arbeitsanweisungen auf dem Programm und und ................ alles muss vor Ende des Jahres abgeschlossen sein.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Nasowas, heute war ja garkeiner zum Frühstück da, Frau Cheffe auch nicht ;(


    Aber dann kann ich 2 Teller Nachtisch nehmen :D Danke Trudi :kiss3:


    Ich fand meinen Tag sehr blöd. War sowas von naß als ich im Geschäft war, allerdings nur oberflächlich. Meine Regenhose ist bissi undicht, so wars nur ein kleiner nasser Fleck auf der Hose und meine Mopedjacke war heute Abend dann von innen feucht, das Wasser hatte ja den ganzen Tag Zeit durch zu laufen :S


    Die Kunden sind dieses Jahr so schwierig, wissen nicht was sie wollen und ob überhaupt, so langsam wirds Zeit denk ich.


    Ich vwerswchwinde nochmal in die Küche, ich wünsche euch einen netten Abend :byby: :byby:

  • :gutm:
    So, schnell für euch
    :kaffeed: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    zustellen, damit die Lebensgeister erwachen.
    Auch bei uns tut sich einiges in der Firma.Muss mich heut erst umhorchen, wies weitergehn wird. Hauptsache die Firma die uns übernommen hat wurde vorzeitig gegangen :huepf: Auch euch wünsch ich einen Donnerstag, der recht schnell vergeht. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!