Hereinspaziert auf einen Plausch 129

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110808/nxu4zmtg.gif]



    Michilein und Feechen vielen Dank für das gute Montag Frühstück :D vor allem meinen wunderbaren :trudetee: :geil1:


    Feechen schon ist es bald so weit das Stephaniechen zu ihrem Schatz fliegt - und sie von Gießen wegzieht - wie die Zeit vergeht :S


    ich werde den Uhrzeiger auf die schnellste Stufe stellen - das bald WE ist :stampf: ich will ja mal zu meinen lieben und zu Gustavchen fahren :huepf: einige Tage weg von meiner Baustelle :ignor:
    :kommb:

  • an alle einen schönen Wochenstart,...


    Feechen,..ich kann es mir denken wie schwer dein :heart: ist,...könnte es mir auch gar nicht vorstellen


    an all undere Kranken :gutbes:


    :bisspater:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallochen



    was für ein Wetter - wenn ich das feststelle mag schon was heißen :stampf: es muß ja nicht gleich 30° haben :rolleyes:


    merkwürdiger Sommer :hastvogel:


    meine Maurer werden auch nie fertig :agro: mit der Mauer und ich dauernd den Schmutz und Staub :ka:
    na ja nur nicht so viel Jammern es gibt ärgeres :girls:


    schönen Abend :byby:

  • :mamatrude: das mit Mars ist toll, werd wieder mal zum Himmelsgucker werden :zwinker01:


    Kommt alle gut in die neue Woche :gruppkn: Spinnchen

  • Guten Morgen !
    Gestern wieder viel zu erledigen gehabt, und schreibfaul außerdem. Neue Brille geholt, Autositz reklamiert( geht die Naht aud der Rückenlehne auf, wird anstandslos in Garantie ausgetauscht,)So, aber jetzt gibts
    :kaffeed: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: und mein erster :anikaf:
    Wünsch euch einen schönen Tag und ein schöneres Wetter.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Danke Michi, ich glaub ich kann die Kaffeemaschine erkennen, meine Augen wollen garnicht aufgehen.
    Ich trinke erstmal :anikaf: :anikaf:


    Dem Wetter entsprechend mach ich mal ein kuscheliges


    Es stürmt ganz schrecklich und zwischendurch gießt es acuh immer wieder. Mal sehen das ich zwischen zwei so Schauern zur Arbeit fahre.


    Inventur 2. Teil isz heute angesagt, deswegen muß ich auch wieder 2 Stunden eher los. ;( Wird wieder lang der Tag.


    Laßt es euch gut gehen, bis heute abend dann. :byby: :byby:

  • ein liebes Hallo an alle , und einen schönen Tag, die :sonne6: :sonne6: :sonne6: scheint zwar aber es geht der Wind
    und es ist nicht so warm hat gerade 17,4°


    an all unsere Kranken :gutbes:


    Feechen und Mihax dabke für das Frühstück


    :bisspater:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo! Ich melde mich schnell aus dem Büro weis gar nicht, ob ich am Abend noch die Energien dazu haben werde. War gestern beim Notar nach dem Tod von Hansi´s Schwester haben wir dort Protokoll aufgenommen. Weiteres folgt an Erledigungen.
    Heute möchte (muß) ich nach der Arbeit zum Friseur - ist schon dringend eine Renovierung nötig.
    Jetzt muß ich auch gleich wieder weiter arbeiten...zum Glück ohne Fr. Koll. die diese Woche nun mit ihrem Urlaub begonnen hat und am 29.8. wieder kommt. Sie war ja 5 Tage im Krankenstand weil sie ein Grukerl auf der Brotschneide verfehlt hat und stattdessen den Daumen angesägt hat.
    Huch, ich muß wieder arbeiten - bis dann mal.

  • weil sie ein Grukerl auf der Brotschneide verfehlt hat und stattdessen den Daumen angesägt hat. :lachlaut: Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber a Gurkerl hab ich noch nie auf der Brotmaschine geschnitten :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :mamatrude: da hab ich etwas für dich: Spizer Teleskop NASA


    Heut haben wir Hochzeitstag :dubmein: Trotz 13 Personen beim Standesamt und den Unkenrufen meines Herrn Papas, er war noch nie bei einer Hochzeit, wo die Ehe gehalten hat, haben wir es bereits 32 Jahre miteinander ausgehalten :huepf:


    Machts gut alle :knuddel: Spinnchen

  • .........ja Michi, vielleicht wollte sie den Wettbewerb im Gurkerlschnellschneiden gewinnen und hat dafür trainiert..........was weis schon einer - sie verrät ja nix :totl: das ist halt so wenn man etwas trottelig ist wie meine ...........Fr. Koll. :hahaha7: ich finde, da darf "man" schon schadenfroh sein - ob deren Blödheit :hechel:


    Spiiiiiiiiiinchen! Ich habs erst jetzt gelesen: Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag - wie schön, dass ihr Zwei so lange schon glücklich verheiratet seid. :freudehupf:

  • Einen schönen Abend wünsche ich euch alle :gruppkn:
    heute bin ich echt erlich KO :allesok:
    Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag Spinnchen :freudehupf:
    Spinnchen danke werde es mir morgen genau ansehen!

  • :gutm:
    Im Betterl wärs noch schöner, aber was solls.Schnell
    :kaffeed: und :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :anikaf:
    Das die Lebensgeister erwachen.
    Dafür teilen wir heut scho wieder die Woche. Das muss gefeiert werden und weniger gehacklt werden :lachlaut:
    :schwt: und einen schönen Tag !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Das Teilzwei, ihr könnt aufstehen. :D


    Die Sonne scheint, aber es ist noch sehr windig und kalt, sehr kalt 10° ;(


    Heute hab ich frei :D muß sehen das ich nachher den Roller noch in die Werkstatt fahre, einkaufen, bissi sauber machen viel :buegeln: und heute Nachmittag kommt Stephanie :huepf: Der Tag ist also ausgefüllt :S


    Spinnchen herzlichen Glückwunsch zum 32. Hochzeitstag nachträglich :prosit:


    Ich wünscheeuch einen netten Tag, laßt euch nicht stressen :byby: :byby:


    Ach Beleil, du warst auch schon lange nicht mehr hier. ;(

  • Jöööö soooo viele Glückwünsche :dank3: :danke9: da hab ich mich seeeehr gefreut :huepf: :kiss3:


    Prinzessin :kiss3: ist ein beachtlicher Weg zu zweit :daumoben3: mein "aktueller" Göga hat damals gemeint, wenn er schon mit einer verheirateten Frau zusammen ist, dann sollte sie mit ihm verheiratet sein :D also hab ich mich einvernehmlich von meinem Ersten scheiden lassen und nachher haben wir geheiratet, was damals gar nicht so einfach war, gab es doch ein Eheverbot für Frauen 10 Monate lang nach einer Scheidung :hastvogel:


    :mamatrude: es ist schon viel Arbeit, an sich selbst und an der Beziehung, die meisten wollen halt weniger gute Zeiten - und die kommen bestimmt :wandschl: nicht mehr gemeinsam durchstehen :ka:


    Feechen :byby: zum Hochzeitstagsgeschenk hab ich mir "Saharienne" von YSL gewünscht, riecht herrlich nach Sommer, wenn schon nicht wettermäßig vorhanden :sauer1: möcht ich ihn wenigstens riechen :P alles Gute für "Steffi"


    Heut probier ich einen neuen Englischlehrer aus :rolleyes:


    :knuddel: Spinnchen

  • nur mal ganz lieb Hallo sagen


    euch allen einen schönen Tag wünschen ( der halbe ist ja schon um ) :angst:


    ich bin ab 17:30 dann nimmer da gehe ins Les Misérables
    und vorher noch essen, war ein Geburtstagsgeschenk


    an all unsere Kranken :gutbes:


    :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Sodale, Woche erfolgreich geteilt.
    Spinnchen auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Hochzeitstag! 32 Jahre, das ist heute wirklich eine lange Zeit. :freudehupf: Das wusst ich nicht, daß man nach einer Scheidung zehn Monate warten musste, daß man wieder heiraten durfte.Wünsch dir noch viele schöne Jahre mit deinem Mandi.
    Cama, auch die wünsch ich einen Schönen Abend und gute Unterhaltung.Wann war leicht dein Geburtstag? Hab ich da was übersehn???


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!