Hereinspaziert auf einen Plausch 127

  • :goodm: Gleich einmal frühstücken, binn scho wieder unterwegs . Stell mich mit meinen Sohn auf den Flohmarkt.Wird a schwüle Gschicht.
    Prinzesserl und Hansi euch beiden mein aufrichtiges Beileid .
    Mein EKG ist Dank der Pulver besser geworden.Die muss ich halt jetzt immer nehmen.
    War gestern zu müde, um noch was zu schreiben.Aber es war ein wunderschöner Wandertag.Um 18 Uhr dann ein Anruf von Sohnemann ob ich einen Sonnenschirmständer für heute auftreiben kann.Wieder typisch Patrick ,in letzter Minute. Aber es ist mir gelungen.
    Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Guten Morgen an alle, und einen wunderschönen Sonntag
    der es wieder in sich hat :schwitz1: :schwitz1:


    Michi viel Spass am Flohmarkt, aber da du ja eh schon sehr früh dort bist , habst vielleicht so um 9 alles verkauft :isok3:


    prinzessin danke fürs Frühstück,....ich bleibe heute bei meinem :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr: :durstwasserdr:
    vielleicht mal so zwischendurch eine Tasse schwarzen :anikaf:


    all meinen Kranken :gutebess5:


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Schönen Sonntag ihr Lieben :)


    Also wegen Hitze stöhnen brauchen wir nicht, wir haben zwar auch grad auf der Terrasse gefrühstück aber ich hab Jackerl angezogen, im Schatten ist es kühl, durch den heftigen Wind ;(


    Aber ich will mal nicht meckern, die Sonne scheint, ab und zu unterbrochen von dicken Wolken aber es regnet nicht :S


    Mal schauen was wir heute noch machen, wahrscheinlich nicht viel.


    Michi viel Erfolg auf dem Flohmarkt :isok3:


    Ich spendier euch Hitzegeplagten mal einen :venti05:


    Laßt es euch trotzdem gut gehen :gruppkn: :byby:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Anita/schnitzelmonster.png]
    Jöö so ideales Wetter wäre das für mich, Feechen.
    @Michi! Danke für Deine Anteilnahme,
    Schön, dass es Dir gesundheitlich relativ gut geht und Du ein geeignetes Medikament hast.
    Bei uns zu Hause hat es nun schon fast 30° erreicht und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die 30° Hürde überschritten ist. Bis jetzt haben wir noch nicht das Klimagerät einschalten müssen denn die Ventilatoren leisten gut Arbeit. Nur wenn es unerträglich wird kommt das Klimagerät, denn es verbraucht enorm viel Strom - jedenfalls mehr als die Ventilatoren.
    Aber jetzt hab ich enormen Hunger und es ist serviert - laßt es Euch gut schmecken.

  • Hmmmm feines Essen Anita, :dank3: nachdem keiner da ist nehme ich es mir, verzieh mich gemütlich in ein Eckchen .


    Aber vorher sperr ich hier die Tüt zu, dann stört mich auch keiner :zwinker01:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!