Hereinspaziert auf einen Plausch 125

  • Mahlzeit :dank3: Anita :huepf:


    Liebe Grüsse von Grete soll ich an alle ausrichten - es ging ihr eine lange Zeit nicht so gut -auch jetzt muß sie weitere Behandlungen bekommen - Tage weise auch wieder ins Krankenhaus. momentan hat sie ihr Hüdchen wieder bei sich und hat viel Freude mit dem kleinen!
    ich wünsche ihr auch weiter gute Besserung und noch viele :angel6: :angel6: :angel6: :angel6: die kann man immer gut brauchen!

  • Mahlzeit ! Hmmm super wieder so gute Henderln. Danke Prinzesserl!
    Auch von mir liebe Grüsse an Grete und alles Gute.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Sagt mal, wo ist eigentlich unsere Lostris geblieben :ka: hat sie sich jetzt ganz verabschiedet?????


    Prinzessin :byby: ich habe es seit meiner Pensionierung peinlichst vermieden, meine Nase auch nur ein wenig in die betreffende Tür zu stecken :P die lieben KollegInnen am Begräbnis meiner Freundin haben mir schon gereicht :stampf:


    Habt alle ein schönes WE :gruppkn: Spinnchen

  • Schönen gemütlichen Samstag wünsche ich allen - bei uns stürmt es ganz schön - aber es ist nicht kalt bei 17°


    ich mache es mir gemütlich jetzt beim TV :D


    :byby:

  • Hallo Lions,


    heute war ich fleissig, zuerst habe ich Altholz in den Ökohof gebracht (51kg, das Kg kostet .20Rp.) dann in der Garage angefangen Ordnung zu schaffen, am Roller mit Reparaturarbeiten begonnen und dann mit den Hunden raus.


    Die Ingenieure von Kaiser Napoléon haben wirklich super Arbeit geleistet, die Brücke auf den Simplonpass ist ein reales Beispiel


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110409/quqhfkuy.jpg]


    Kühlender und rauschender Wasserfall unter der Brücke


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110409/ajxv4b6a.jpg]


    Alte Eisensvertrebungen am Brückenpfeiler


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110409/85ewbf44.jpg]


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • :huhu:


    Beleil mußt du bezahlen wenn du Gartenabfälle wegbringst? Wir können das umsonst hinbringen, und für ganz wenig Geld Kompost oder Gartenerde mitnehmen.
    Zumindest wenn wir aus der Stadt sind, die Leute aus dem Landkreis müssen bezahlen :D


    Die Brückenbilder sehen ja toll aus Beleil. Wenn man bedenkt wie früher gebaut wurde, wenn man an die vielen Kathedralen denkt, ist schon der Hammer was die Menschen geleistet haben damals.


    Macht das Beste aus dem Abend, für morgen wünsche ich uns schönes sonniges Wetter. Vielleicht klappts ja dann mal mit einer Ausfahrt die Spaß macht :S


    :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen und einen wunderschönen :sonne6: :sonne6: :sonne6: igen Sonntag


    Prinzessin auf das Frühstück freu ich mich schon, der :anikaf: schmeckt wieder ausgezeichnet
    nach einen tag Keffee Entzug schmeckt er doppelt so gut :kaffeetr:


    meinen Kranken Gute Besserung :gutebess5:


    :kommb:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    die Sonne scheint, Vögel zwitschern, es ist einfach schön und man hat Frei, leider ist Morgen schon wieder Schluss damit, die Sonne wird scheinen, die Vögel werden zwitschern und ich muss (Darf) Arbeiten.


    Die CH Post ist auch auf Abzockertour, wenn man unter 25'000CHF auf dem Konto hat, muss man jetzt pro Monat 12CHF Berbeitungsgebühr bezahlen, da ich nur ein kleines Sackgeldkonto habe, kostet mich dieses, eine solche Gebühr.
    Werde mal in den nächsten Tagen, schauen das ich das Konto auflösen kann, wegen ein paar Hundert CHF, will ich keine Manager mästen.


    Baufee, man muss für Holz (alte Möbel etc) und Karton eine Gebühr bezahlen.
    Da wir keinen Schrotthändler in der Region haben, muss man für Fahrräder, Motorräder und Autos auch bezahlen.
    Elektrogeräte und Eisen sind gratis.
    Der Rasen und Grünabfall ist gratis und wird dann an einen Abnehmer geliefert der diese Kompostiert.


    Der Kollege arbeitet und so entfällt der Kaffeeplausch


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Das sind wieder Kalorienbomben, die es heute zu Futtern gibt, aber was soll es, wenn's so gutttt schmeckt


    Habe mal die Gehaltslisten aus der Tagespresse angesehen
    Ein Koch verdient in Wien ca. 21024€ Jahresgehalt, das sind in der Schweiz ca. 27467CHF (bei einem Kurs von 1.30)
    Hier verdient er 49200CHF, das wären in Euro 37660€
    Hier werden keinerlei Abzüge als Quellsteuer abgezogen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hmm lecker so grosse Schnitzerln.Danke Prinzesserl :kiss3: :allesok: Ein ganzes pack ich sicher, hab noch nix gefrühstückt. War nicht lang auf Flohmarkt Tour da mich der eisige Wind davon abgehalten hat. Da machts einfach keinen Spass.Mach mirs den restlichen Tag zu haus gemütlich, denn morgen muss ich leider wieder hackln.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die Sonne lacht, es ist schön warm, :itswe: und wir haben eine kleine schöne Ausfahrt gemacht. Strecken passend fürmich zum eingewöhnen. Schön wars :D


    Jetzt muß ich noch bissi was tun und dann ist schon wieder Schluß mir Lustig ;(


    Naja, einen Tag arbeiten dann hab ich doch glatt drei TAge am Stück frei, ist fast wie Weihnachten :huepf: :huepf: Aber ab Dienstag ist der Wetterbericht gruselig, logisch, wenn ich zuhause bin muß das ja auch so sein :stampf: :hastvogel:


    Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch, :kommb: :byby:

  • Ich möchte euch allen nur sagen, dass Adolf gestorben ist.


    Entschuldigt mich - ich bin in letzter Zeit nie da, aber ich habe wenig Zeit.


    Liebe Grüsse an euch alle :suknuddel:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen ! So, der Alltag hat uns wieder !
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche !


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110411/36ckfz7b.png]


    Feechen ich freu mich schon die ganze Zeit auf euer gutes Frühstück :dank3:


    Beleil ich denke unsere Köche und andere Berufe hätten es doch viel besser bei euch

    Zitat

    Ein Koch verdient in Wien ca. 21024€ Jahresgehalt, das sind in der Schweiz ca. 27467CHF (bei einem Kurs von 1.30)
    Hier verdient er 49200CHF, das wären in Euro 37660€
    Hier werden keinerlei Abzüge als Quellsteuer abgezogen.


    Spitzengehälter gibt es bei uns nur bei unseren Politikern die können leicht :danke9: sagen.


    :kommb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!