Hereinspaziert auf einen Plausch 121

  • Ui, so viele Schnitzerln.!Da fällts ja gar nicht auf, wenn ich da gleich eine Reihe( der Länge natürlich) abräum! Danke Trude.Endlich hat es zu schneien aufgehört.Es reicht für heuer. Während andere Schneeschaufeln, werd ich ein paar Schnitzerln verspeisen!. :allesok:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :mamatrude: das war doch nicht gegen dich gemeint :nichtschlimm: (wusste ja gar nicht, dass du auch da tätig warst :horchmal: ) aber warum zum Kuckuck hat mir denn keiner gesagt, dass die Schlüssel längst gefunden sind und hat mich dann auch noch an die falsche Stelle geschickt :arg: von der Unhöflichkeit, gleich aufzuhängen bei einer Frage ganz zu schweigen :kreisch: ja und warum kann denn das die Polizei nicht wie früher machen :hastvogel: war viel einfacher als quer durch Wien Benzin zu verfahren :agro: (von LE in den 10. und dann in den 3. :wut: ) wem fallen denn eigentlich solche schikanösen Vorschriften ein :out:


    Bei uns schneits seit gestern ununterbrochen, zum Glück hat mir der wieder genesene Nachbar beim Schippen geholfen :bravo:


    Schönen Wochenausklang :gruppkn: Spinnchen

  • Was macht ein Schotte mit einer Adventskerze vor dem Spiegel?


    Er feiert den 2. Advent. :advli2: :stclaus1: :lachlaut:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    Chef hatte heute Frei, so konnten wir genüsslich dem Feierabend entgegen arbeiten.


    Habe etwas Schokolade gekauft und in meinem Büro in ein Körbchen gelegt, die Besucher die ab und zu in unser Büro kommen, hat es gefreut.
    Chef hat anscheinend Anweisung gegeben, dass in den Büros keine Schokolade, Mandarinen und Nüsse mehr verteilt werden (hat die Abteilung, wie man munkelt 500 CHF gekostet, Sparhammer hat zugeschlagen, dann beschenken wir uns halt selbst)


    Behaltet den Schnee so lange es geht bei euch, ihr seit auch die bessere Skination und habt den Schnee somit auch verdient :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Beleil, wo ist dein Büro???? :geil1:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Die Platten sind janoch richtig voll :girlwg: :girlwg:


    Ich nehm mir auch noch 2 Schnitzel und von Nachtisch reichlich, den mag ja eh sonst kaum jemand :D


    Heute war der Tag mal einigemaßen gut, wird aber auch Zeit das es langsam mal losgeht mit dem Weihnachtsgeschäft :D


    Trotzdem bin ich jetzt ko und leg die Beine hoch, oderaufs Fußbankelr unter dem Schreibtisch :halaut:


    Ich wünsche euch einen netten Abend und später :goodnacht1:

  • Hallochen und schönen Freitagabend :schnee1:


    Beleil ich komm auch mit Michilein in dein Büro - aber nur wenn dein :hastvogel: nicht da ist den muß ich nicht haben :halaut:


    Feechen hast auch noch was gefunden zum Essen :D


    Spinnchen ich habe am Standesamt gearbeitet nicht am Fundbüro - der Chef vom Funbüro war mal Standesbeamter dadurch kenne ich ihn .


    Zitat

    Behaltet den Schnee so lange es geht bei euch, ihr seit auch die bessere Skination und habt den Schnee somit auch verdient

    Beleil in der Stadt ist er nicht so schön wie bei euch - ich schicke ihn lieber in die Schweiz :halaut:

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/1156753789.jpg]
    Gutem Morgen am Samstag!
    Zeit fürs Frühstück.
    Bei uns am Vordach vor unseren Fenstern liegt der Schnee schon so hoch, dass er beim Fenster "hereinfällt!
    Ja sonst waren die vergangenen Tage eh ganz gut. Gestern war im Büro endlich einmal wieder genügend zu tun.
    Fr. Koll. bereits im Urlaub und so konnte ich ungestört arbeiten - ein reines Vergnügen - manche Leute sind eben kompliziert. Vielleicht kann sie gar nix dafür und es ist ihr in die Wiege gelegt worden, so konfus zu sein......es ist halt für die Mitmenschen sehr anstrengend.
    Letztens hat sie eien Kollegen "erwischt" der sich aus der Kaffeemaschine schon Kaffee nehmen wollte, obwohl diese noch nicht fertig durchgelaufen war. Das hat sie ihm sofort komplett untersagt, weil dann der restliche Kaffee für uns zu stark werden würde.
    Keiner versteht ganz diese Logik - kann da was dran sein, liebe Kaffeetrinker - ich kanns nicht beurteilen, weil ich kaum Kaffee trinke :horchmal:
    Jetzt ist aber schon wieder Zeit für noch mindestens eine Runde schlummern :girlnas:
    Huch vor Lauter erzählen hätt ich bald Tee und Kaffee vergessen :S
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/mono-filio-teekanne-1.jpg:kaffeed: :S
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/K_che_Bedienung.gif] Muss schnell die Küche wieder aufräumen :halaut:

  • :goodmorning:


    es ist ja ganz schön huschi draussen :arabfr:


    prinzessin :dank3: fürs Frühstück,.....mal schnell einen :anikaf:
    und dann ab zum :einkaufw:


    an all meine Kranken :gutebess5:


    :byby: :bisdann: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen ! Das Lions Treffen ist heute in den Frühstücksraum verlegt worden! Ein schöner grosser Tisch, da haben wir ja alle Platz! Danke Prinzesserl :dank3:
    Prinzesserl, diese Logig versteh ich auch nicht ganz. Würd eher sagen, daß der Kaffee dann schwächer wird, da das Kaffeepulver dem Ende zu nicht mehr so stark konzentriert ist.Wer halt meine Logig.Wünsch euch einen schönen Samstag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/Tandoori_Chicken_65cea0aea29f30228c94d0daa928c348_fjt2009091121.png][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/7742-6059_16_2_det_001.jpg][Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/IMG_6787_RGB_300dpi-1.jpg]
    Zeit fürs (jetzt wollt ich Frühstück schreiben) Mittagessen :halaut:
    Den Tisch habe ich auch fein gedeckt :weihnbu:
    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/484198_caef2b9404_m.jpg]
    Na da hab ich ja Glück, dass :mamatrude: heute genug Tee hat, sonst hätt ich gleich wieder :agro: bekommen :horchmal:
    Ein bisserl war es sonnig, aber jetzt wird es schon wieder dunkel und ein paar Schneeflocken hab ich auch wieder gesichtet.
    Am besten man macht es sich im warmen Stübchen gemütlich :schnee1:

  • einen wunderschönen Mittag,..wünsche ich euch


    werde mich ein wenig stärken mit einem guten Henderl und Gemüse,...Danke prinzessin, schmeckt wie immer gut,..


    am späten Nachmittag werde ich mit Juleane zum Adventsmarkt gehen, die haben heute ein super Wetter
    gottseodank,.....bei uns ist es zwar sehr kalt aber :sonne6: schein, also ein richtig schöner Wintertag


    bis später meine Lieben :schneewink: :schneebussi: :schneewink:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich Schussel hab mal wieder total vergessen :love: euch noch ein ganz :heart: :dank3: DANKE fürs Daumen halten zu sagen, es hat ja toll gewirkt und der strenge Magistrat muss ja ein bisserl Strafe verhängen, sonst 'kunnt ja a jeder kummen" :P :halaut:


    Einen stillen Adventsamstag wünscht euch noch :gruppkn: Spinnchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!