Hereinspaziert auf einen Plausch 121

  • Guten Morgen !
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    So, Kaffee und Tee zugestellt.
    Beleil, ja die " Kurschatten " gibts auch heute noch. Viele fahren ja nur deshalb auf Kur.(Hört man).Ich werd sicher keine Zeit dazu haben, denn ich kauf mir noch ein Zusatzpaket dazu ( Therme, Biosauna, Dampfbadbenützung...) da werd ich für div. "Schatten" keine Zeit haben. :lachlaut: Trude, ja Frühjahr wär auch schön, aber wenn viele Therapien verordnet werden, dauerts eh bis in den Nachmittag hinein.So lass ich mich fürs wandern fit machen und mach mirs in der Sauna gemütlich. Klar, spazieren gehn werd ich auch so oft wie möglich. Aber so zeitlich raus muss ich nicht. Un heizen brauch ich auch drei Wochen nicht. So gesehn der ideale Zeitpunkt. Oder ? :lachlaut: Und mein Mandi hat auch nicht weit zu mir.Mein Hausfreund hat sich auch schon auf einen Besuch angemeldet.
    So, jetzt aber Schluss, denn das artet ja schon in Arbeit aus. Wünsch euch einen schönen Mittwoch.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich stell dann mal zu Michis Kaffee und Tee:)


    Achjaaaa zur Kur möchte ich eigentlich auch mal, aber dann bleibt mein Geldbeutel komplett leer ;( Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in deiner Kur Michi, aber bissi dauerts ja noch :)


    Hab heute eigentlich frei, muß aber trotzdem heute morgen erstmal ins Geschäft, der Vertreter kommt und die Aktionen fürs nächste Jahr werden besprochen;( aber gleich wenn er fertig ist geh ich wieder :S


    Wir haben -7° und eisigen Wind, also gefühlte -35° :hastvogel: :hastvogel: :hastvogel: Ich stöhne lieber über Hitze :zwinker01:


    Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch, laßt eseuch gut gehen :byby: :byby: :allesok:

  • [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101201/qhty3yqd.gif] schönes [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/101201/m7gu2ofh.gif]


    es schneit so gemütlich ,wenn man nicht hinaus muß - ich kann ja jeden verstehen die unterwegs sein müßen mit Auto oder zu Fuß! ich kenne ja alles selber 35 Jahre lang. Jetzt habe ich meinen Pensistress :halaut:
    Michilein für alles ist gesorgt bei dir :D Mandi hat nicht weit :) auch der Hausfreund kommt :halaut:
    Lisilein war auch schon länger nicht da ob sie noch ihren Kurs besucht :brille:
    jetzt trinke ich noch meinen guten :trudetee: danke euch beiden!
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/101201/nmgtb4sa.gif]

  • Na das war wohl nix mit gleich wieder gehen :( Aber jetzt bin ich wieder da :D


    Es ist sowas von eisiger Wind, es tut im Gesicht richtig weh, neneneeee :stampf:


    Ich trinke jetzt erstmal genüßlich was heißes :kaffeetr: :kaffeetr:

  • :arabfr: :arabfr: :schneewink: :schneebussi: Hallo
    Ich stöhne lieber über Hitze :zwinker01: Dieser Satz gefällt mir Feechen, dieser Meinung bin ich auch! :kiss3:
    So ein Dreckwetter. Sind eure Herde auch eingeschneit?Weil niemand gekocht hat. Oder seid ihr so mit dem Schneeschaufeln beschäftigt? :lachlaut: Bin froh, daß ich schon zu hause bin. Mach mirs jetzt vorm Fernseher gemütlich!


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    habe mich im Wochentag geirrt, habe heute die ganze Zeit gedacht e wäre Donnerstag!


    Ein Azubi hat heute wieder bei uns angefangen und so hatte ich den ganzen Tag Zeit, mich mit ihm abzugeben, hat mich etwas aufgemuntert.


    Ab Abend den Chef getroffen, so musste ich mit dem Azubi nicht mehr bei ihm vorbei gehen und der hat mal wieder unsere Abteilung gelobt, hoffentlich, wirkt sich das auch auf mein Gehalt aus.


    Was isr Los in Euroland?, meine Euros werden immer weniger, aber ihr habt bis 2013 Zeit um ihn wieder auf zu werten, so das ich Schweizer Fränkli daraus machen kann, nur der Kurs muss über 1.65€ gehen sonst mache ich Verluste.
    Meine grosse Hoffnung ruht auf Teflon Angie, übrigens die neue Frisur kommt ihr gut zu stehen.


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Hallochen und einen gemütlichen Abend :)


    Es fällt mir nicht leicht - wir müssen aber für Samstag absagen - Wetter ist etwas extrem und Anita ist auch nicht besonders gesund - krank werde geht nicht - ist ab Freitag alleine, bitte Camale :heart: nicht böse sein.


    Wien eine Großstadt ;( nichts geräumt man muß nur Nachrichen anhören :rolleyes: mußte Anita jetzt etwas beruhigen so was mag sie ja überhaupt nicht Vereinbarungen nicht einhalten.Hansi wird sie mit :tee3: vollstopfen :rolleyes:
    ich werde mich mal bei der MA48 melden ob ich Schneeschaufeln kommen kann - wer will denn das heute schon - ich wüsste genug zum einteilen in Wien :horchmal:


    :baerhallo:

  • Guten Morgen ! Für mich ist heut schon Freitag !( gott sei Dank)
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: :trudetee: und eine extraportion Tee für die kranken.
    Schade, daß ihr absagen müsst Trude, aber Gesundheit geht bevor.
    Macht das beste aus dem Tag. :arabfr:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • :aufwach: ist fertig :D


    Michi da hast aber viel Tee gemacht, das wird wohl reichen :S


    Beleil mit den Wochentagen komme ich zur Zeit auch oft durcheinander. Ich hab selten frei und Göga viel. Wenn er nach einem freien Tag mal los muß ist bei mir automatisch Montag, auch wenns Donnerstag ist :halaut:


    Laßt es euch gut gehen heute :byby: :byby: :byby:

  • DAS TREFFEN IST ABGESAGT,


    da einige Krank sind,......und das Wetter uns leider einen Strich durch die Rechnung macht.


    aber im Frühjahr treffen wir uns dann wieder,...so Gott will


    @ Mimi dachte es hat keiner gesehen,..... :kiss3:


    sage danke fürs Frühstück machen komme erst jetzt dazu einen :anikaf: zu trinken,...


    heute war die Friseurin da,....naja viel schöner konnte sie mich nicht mehr machen :totl: :totl: :totl: :totl:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann: :bisdann: :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Lions,


    heute kam ein Abteilungsleiter zu meinem Bürokollegen und dann haben wir etwas geplaudert, bevor der Abteilungsleiter wieder ging, fragte er uns beide folgendes:
    "Wenn man in eine Sitzung geht auf was muss man da achten?"


    "Man muss darauf achten das es einen Dummen in der Gruppe gibt!"


    "Und wenn es keinen Dummen gibt, ja dann ist man meistens selbst der Dumme"


    Mein Chef ist auch jede Woche in dieser Sitzung, wo dieser Abteilungsleiter auch hin geht, und ich glaube zu Wissen, wer dort in der Sitzung der Dumme ist, ganz sicher nicht der Abteilungsleiter :totl: :totl: :totl: :totl:


    Schade das das Treffen abgesagt wurde, ich war schon gespannt wie Hosenträger auf die Fotos :girls: :girls:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Da ja alle das Schneegestöber auch erlebt haben, für euch mal was Feines von der Wiener MA, das hat der Bürgerschikane grad die richtige Würze verliehen:
    Gestern ruf ich ohne viel Hoffnung wieder mal bei der MA an und huuuuurrrraaaa :girls: meine Schlüssel sind da :girlwg: Abzuholen Laxenburgerstr. 43-45, also von LE hingedüst (30km), lange Parkplatzsuche und nach halbstündigem Warten keine Schlüssel da - nach vielen hin und her X( Schlüssel sind Am Modenapark (am anderen Ende der Stadt) - sie waren ja eh schon seit 4.11. da :stampf: und trotz 20maligen vergeblichen Anrufen - "mit mir habns net gesprochen" - weitergeschickt worden ans dortige zentrale Fundamt :wut: Frage an die zuständige MA "wie komm ich dahin?" "mit der U4" - "und mit Auto?" - "Schauns auf der Karten nach" und aufgehängt - ist wohl der neue frische Wind der neuen rot-grünen Stadtregierung zur Reduzierung des Autoverkehrs :hastvogel: Mit viel Schwierigkeiten trotz des wüsten Schneegestöbers gefunden und - ich habs nimmer geglaubt - hab ich meine Schlüssel wieder, aber wieso ich von der MA so gestraft werde, weil ich sie verloren hab, werd ich jetzt per mail mal den Bürgerdienst fragen :agro: denn früher - vor der "Verwaltungsvereinfachung" (=Bürgerpflanz :luftg: ) gab man Fundsachen beim nächsten Polizeiposten ab und dort konnte man sie sich auch wieder schnell holen :P
    Anschließend wieder nach Hause, GöGa holen und zum ZA - das war da die reinste Erholung :huh:


    So, jetzt hab ich euch mal angeweint und keine Kraft mehr, jeder einzelnen zu antworten, ich hoff, ihr sehr mir das heute mal nach!


    :gruppkn: Spinnchen

  • Spinnchen Am Modenapark (aber doch nicht am ende der Stadt Spinnchen) kommen alle gefundenen Dinge - den Chef dort kenne ich zufällig sehr gut - die können nichts dafür handeln nur nach Vorschrift und die ist wahrscheinliech sehr Umständlich :halaut:
    wie oft mußte ich mich beschimpfen lassen von Menschen :rolleyes: mußte auch nach Vorschrift von oben handeln :S
    Früher so wie du schreibst war es einfach Polizei - Fundamt ja ja die gute alte Zeit ;(


    Beleil dein Chef hat der auch noch einen höheren Chef über sich ? dann würde er nicht alleine sein :brille:
    Camale :heart: habe erst heute den lieblichen Kalender entdeckt :freudehupf:

  • Guten Morgen ! Bin ich froh, daß ich heute zu hause bin. Jetzt einmal in Ruhe frühstücken.

    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Ich komme dazu Michi, :dank3: Erstmal :anikaf: :anikaf: die Lebensgeister wecken. :S


    Essen muß ich heute auch was, meine Beine schmerzen so sehr das ich Tablette nehmen muß, und das mach ich nicht auf leeren Magen.
    Ich muß doch noch durchhalten bis Weihnachten, naja bis bis 7. Januar, dann hab ich 5 Tage nacheinander frei :D


    Spinnchen fein das du deinen Schlüßel wieder hast. :isok3:


    Laßt euch den Tag nicht zu lang werden, bis heute Abend dann :byby: :byby:

  • Guten Morgen aus dem verschneiten BV :schneefall: :schnee:


    und die :schneer: haben viel zu tun


    mihax dank fürs Frühstück,..hast echt Glück das du nicht zur Arbeit mußt


    ich wünsche euch allen einen schönen angenehmen Freitag


    an alle die mit dem Auto unterwegs sind,...fahrt vorsichtig und kommt alle gut nach Hause :byby: :byby:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!