Hereinspaziert auf einen Plausch 121

  • Nackte-Kanone"-Star Leslie Nielsen ist tot



    "Die nackte Kanone" ist tot: Leslie Nielsen, der in der Filmreihe dreimal den tollpatschigen Polizisten Frank Drebin gespielt hatte,
    starb am Sonntag in Florida an einer Lungenentzündung. Er wurde 84 Jahre alt. Nielsen hat mehr als ein halbes Jahrhundert Kino gemacht,
    seinen letzten Film noch im vergangenen Jahr.


    HIERgehts weiter


    HIER guckst du

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo ! Hab ich doch recht mit dem Schnee, in der Stadt ist er einfach das unnötigst, was es gibt. Gegen eine schöne Winterlandschaft hab ich ja auch nix einzuwenden.
    Werd mirs jetzt zu haus gemütlich machen. Das ist der einzige Vorteil bei so einem Wetter, daß ich mich nach hause tummel und gar kein Geld ausgeben will! :angst:
    :trudetee: :trudetee: :anikaf: :anikaf: :anikaf: :anikaf:
    Mehlspeise könnt ihr euch nach lust und Laune bestellen :herrober:


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    mir war heute nicht so nach Chef und so bin ich immer sehr leise in der Abteilung umher geschlichen, man muss ja schlafende Hunde nicht unbedingt wecken :angst: :girls: :angst:
    Anscheinend war der Chef, wie Kollegen mir mitteilten, nicht so freundlich und sehr launisch :angst:
    Ein Kollege meinte, "Wahrscheinlich hat er über das Wochenende nicht können" :girlwg:


    Ja gut, dann wäre ich immer Missgelaunt :totl: :totl: :totl: :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten morgen ! Mag heut gar nicht rausgehn :arabfr: muss aber leider.
    :kaffeed: :trudetee: :trudetee: :trudetee:
    Macht das beste aus diesem Tag.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • ist fertig


    Es schneit wie verrückt :stampf: :stampf:


    Man muß sich mal vorstellen: Göga hat eine Baustelle in Osnabrück, keine 10 km von zuhause weg. Weil er aber einen Lehrling OHNE Führerschein dabei hat muß er erst jeden Morgen 90 km fahren den Burschen abholen, dann 90km zur Baustelle kurz vor der Haustür und abends das ganze andersrum :hastvogel: :hastvogel: und das bei dem Schnee


    Ich bin auch umgestiegen aufs Großraumtaxi, :S


    Beleil mein Chef hat mich gestern 3x fast über den Haufen gerannt ohne mich zu bemerken, abends, halbe Stunde vor Feierabend meinte er : ach sie sind ja auch da !! :halaut: :halaut:


    Laßt es euch gut gehen ihr Lieben, igelt euch ein und bleibt zuhause :D


    :byby: :byby: :byby:

  • Guten Morgen


    Feechen danke dir fürs Frühstück,....nehme mir gleich einen :anikaf:


    es ist ganz schön :arabfr:


    an all meine Kranken :gutbes:


    :bisdann:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :mamatrude: na also ich würd Pferdefleisch nicht essen, ich hab die Tiere lebend lieber, auch wenn ich nicht mehr reiten kann ;(
    Leider bin ich total ungebildet :hastvogel: und kenne weder den "Nackte Kanone"-Star noch Jodelkönigin ;( aber sie hatte Glück, dass sie in D war, bei uns darfst im Garten nicht jodeln, wenn dein Nachbar ein Moslem ist, denn dann brummt dir der Richter gleich viele €s Strafe aus: Dieser Nachbar hatte nämlich Glaubensgenossen zum Gebet geladen und per Lautsprecher die frohe Botschaft Allahs verkündet, damit die gesamte Umgebung zum rechten Glauben findet, und als dann plötzlich einer beim Rasenmähen jodelte, war das natürlich Störung der Religionsausübung, gelle :P


    Cama :knuddel: ach büüüütte vertreib mal all den :schnee1: :arabfr: :schneefall: :schneefall: von unserem Treffunkt und hol die :sonne6:


    :gruppkn: Spinnchen

  • Hallo ! Hab soeben Post von der Pensionsversicherungsanstalt bekommen. Mein Kurantrag ( nach Bad Sauerbrunn) wurde bewilligt ! :huepf: Am 23. Jänner ist es dann soweit. Muss nur mehr alles in der Firma regeln und los gehts. 3 Wochen bei der Kälte nicht so zeitlich aufstehn und in die Arbeit fahren. Was gibt es schöneres!!!!! Ich freu mich riesig.
    Ich hoffe, ihr habt den heutigen Tag so halbwegs gut überstanden.


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Hallo Lions,


    ja ja unsere Chefs, am Morgen hatte ich Lust auf einen Kaffee und wer kommt auch zum Automaten, ja ihr habt richtig geraten, mein Chef :girls:


    Kurzer Blickkontakt und schon ging es los:"Wo ist die Arbeitsanweisung?, wieder mal nichts gemacht oder!, was machst du eigentlich?"
    Meine Antwort:" Gestern habe ich begonnen ein Betriebsdossier für die Lernenden zu erstellen und richtig an der Arbeitsanweisung habe ich gar nicht gearbeitet"
    Ganz böser Blick:"Die Lernenden brauchen kein Dossier, aber ich brauche die AA"
    "Doch die Lernenden brauchen ein Dossier und an der AA arbeite ich nachher weiter"


    Auf einmal der Chef war weg, da ging der Feueralarm los, eine halbe Stunde im Freien bei Minusgraden in einem dünnen Kittel zu stehen ist nicht gerade angenehm.
    Eine Chemikalie die nicht richtig entsorgt wurde und Natrium enthält entzündete sich, ein kleiner Brand der sofort von den Mitarbeitern gelöscht werden konnte.
    Aber jetzt hatte mein Chef den ganzen Tag, bis am Abend so richtig zu tun, es ist zwar nicht seine Aufgabe, aber als Hobbyfeuerwehrmann und Allwissender, war er sofort an vorderster Front.
    Natürlich alle Angeschrien sie seinen zu nicht Fähig usw., da waren nachher einige sehr sehr sauer und beleidigt. :luftg:


    Alarrn-Abbruch und so konnten wir wieder in die warmen Büros gehen.


    mihax, gibt es den Kurschatten noch, so wie er in einigen alten Heimatfilmen immer wieder anzutreffen war, aufpassen :totl: kein stürmischen Dinge machen, sonst musst du gleich wieder zur Kur :totl: :totl:


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Guten Abend!
    Im Büro war es schrecklich langweilig, die Kollegin ist noch langweiliger als man es für möglich halten würde. Der Tag wollte und wollte nicht vergehen.
    @Michi! Schön, dass Dein Kurantrag bewilligt wurde :girls:
    Ansonsten fühle ich mich müde und werde wohl bald ins Bett verschwinden.
    @Spinnchen! Ich mag die Pferde auch lieber lebend und würde gerne reiten. Doch blos bräuchte ich da einen wirklich starken Gaul :totl:
    Hoffentlich wird der morgige Tag dann ein bisserl lebhafter sonst schnarche ich nochmal im Büro weg und verschlafe den Dienstschluß :luftg:
    Gute Nacht allseits. :gutnacht5: :schlafg:

  • Michilein wie schön - nur im Frühjahr würde es doch noch schöner sein - aber hast Recht so mußt du bei dem Wetter nicht raus!
    Feechen was man alles machen muss :rolleyes: 200km fahren ;( fahrt denn kein Buss oder Zug von dem Jungen seinem Wohnort :S
    Beleil

    Zitat

    Natürlich alle Angeschrien sie seinen zu nicht Fähig usw., da waren nachher einige sehr sehr sauer und beleidigt.


    ein Komplexler der gute Cheff :hastvogel:
    Anita ich war froh wenn mich niemand angerdet hätte im Büro :horchmal: was willst denn mit der komischen reden :huh:
    schönen Abend :gruppkn:

  • Lions spuckt wieder ein bisschen, :angst:


    35 Sekunden bis die Seite geladen ist, ein Wechsel 20 Sekunden und nach einigen Versuchen 2 - 5 Sekunden. :girls:


    Bin Müde, ich gehe zu Bett


    So notwendig wie die Freundschaft ist nichts im Leben (Aristoteles)

  • Abschied von Opernsänger Peter Hoffmann
    Dienstag 30.11.2010, 14:57



    An den Folgen einer Lungenentzündung starb der ehemalige Opernsänger Peter Hoffmann im Alter von 66 Jahren. Der Tenor starb nach Angaben seines Bruders in einem Krankenhaus im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge.
    Der ehemalige Opernsänger Peter Hofmann ist tot. Der Heldentenor starb in der Nacht zum Dienstag im Alter von 66 Jahren, sagte sein Bruder Fritz Hofmann der Nachrichtenagentur dapd. Der Künstler sei nicht an seiner langjährigen Parkinson-Erkrankung, sondern an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben. „Ich denke, es war eine Erlösung für ihn“, sagte Fritz Hofmann. Seinen Angaben zufolge starb sein Bruder in einem Krankenhaus im bayerischen Landkreis Wunsiedel im Fichtelgebirge, wo er zuletzt gelebt hatte.


    Peter Hofmann hatte mit Heldenrollen wie Siegmund in Bayreuth, Lohengrin an der Metropolitan Opera in New York sowie im Musical Phantom der Oper in Hamburg Berühmtheit erlangt. 1999 hatte er seine Parkinson-Erkrankung öffentlich gemacht.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Peter Hoffmann ist tot

    Ein begnadeter Sänger.
    Sein Siegfried im Ring der Nibelungen unvergesslich.
    Manchmal hat man geglaubt Wagner hat nur für ihn seine Werke geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!